[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
die hab ich auch grad vorhin gelesen.
also entweder ist dieser jemand von der peta, peta anhänger oder macht sich nen spass draus. ^^
also entweder ist dieser jemand von der peta, peta anhänger oder macht sich nen spass draus. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
aber irgendwo stimmt's ja auch, obwohl man selbst wohl nie auf die idee kommen würde.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Êrnst gemeint ist ds sicher nicht, aber ich finds trotzdem lustig, Das einzige was vielleicht stimmt, das er seinem Sohn für die nächsten Wochen den DS weg genommen hat und nun wird erstmal pokemon gezockt^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Yathzee?Scorcher24 hat geschrieben:Der versucht so hart Yathzee nachzumachen..
Davon ab: Meinst du den Film oder den YouTuber? Bei zweiterem müsste ich dir wiedersprechen. All seine Videos sind so und es ist seine Art das so zu machen. Und ich denke nicht, dass er seinen gesamten Stil abkupfert

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... eping-DogsOynox Slider hat geschrieben:Wer ist Yathzee?Scorcher24 hat geschrieben:Der versucht so hart Yathzee nachzumachen..
Davon ab: Meinst du den Film oder den YouTuber? Bei zweiterem müsste ich dir wiedersprechen. All seine Videos sind so und es ist seine Art das so zu machen. Und ich denke nicht, dass er seinen gesamten Stil abkupfert
Doch tut er.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Man selbst im 4players Forum sieht man die Yathzee Defence Force.Scorcher24 hat geschrieben:http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... eping-DogsOynox Slider hat geschrieben: Wer ist Yathzee?
Doch tut er.
Und man kann schlecht einen Stil kopieren, der länger auf dem Markt ist als Yathzee selber ganz zu schweigen von der Präsentation des Stils.
Schließlich sehe ich beim Youtubevideo keine Strichmännchen durch die Gegend fliegen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Julien macht das ja schon weit länger als da auf YT, wo er viel zahmer geworden ist. Der hatte früher ne eigene Seite, aber die meisten Videos von damals wurden gelöscht, weil se doch recht heftig waren.^^ Jedenfalls unterhaltsamer als heute, aber vom Inhalt her oft sehr fragwürdig.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also ich dachte bei dem Video ja an so einiges, aber um Parallelen zu Yathzee zu ziehen, da muss man sich schon weit aus dem Fenster lehnenScorcher24 hat geschrieben:Der versucht so hart Yathzee nachzumachen..

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.3030051Mit einer zündfähigen Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Auto ist ein Mann quer durch Wuppertal gefahren. Der 44-Jährige hatte die zehn Kilogramm schwere Bombe am Samstag in der Nähe eines Stausees gefunden.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Yathzee doch gar nichtRaksoris hat geschrieben: Man selbst im 4players Forum sieht man die Yathzee Defence Force.
Und man kann schlecht einen Stil kopieren, der länger auf dem Markt ist als Yathzee selber ganz zu schweigen von der Präsentation des Stils.
Schließlich sehe ich beim Youtubevideo keine Strichmännchen durch die Gegend fliegen.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://uberhumor.com/?utm_source=ync4&u ... paign=ync4

ein grauer elefant aus dänemark. das gibt's doch nicht.

ein grauer elefant aus dänemark. das gibt's doch nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Dominican Republic, Glück gehabt! :wink:JesusOfCool hat geschrieben:deutschland
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: