Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Anforderungsänderung: Diesem Wohnzimmer fehlen ein Hundebett und ein Hund. 

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Zu spät, er hat schon ein neues Haustier und ein dazugehörendes Terrarium oder es zumindest vor zu haben.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
und es geht weiter 

- Genkis
- Persönliche Nachricht:
also ich wundere mich schon des oefteren ueber dein mitteilungsbeduerfnis ueber deine einkaeufe... aber wie viel du dafuer zahlst?JokerofDarkness hat geschrieben:Neuer Blogeintrag bzgl. der Kosten meines Zockerplatzes
naja jeder wie er mag.
wieso bearbeitest du eigentlich die bilder so seltsam nach? dann sieht man ja gar nicht mehr richtig was du da zeigen willst.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Weil er ein Künstler ist. Unverstanden, wie alle Großen ihrer Zeit!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Einen Hunde hätten wir auch so gerne, aber wenn beide Arbeitstätig sind ist das ein Problem.Lazy Sloth hat geschrieben:Anforderungsänderung: Diesem Wohnzimmer fehlen ein Hundebett und ein Hund.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@ico
Sehr schöne Wohnung, gefällt mir!
Ich suche immer noch ein schönes Riesenposter, erst dann lohnt's sich mMn. auch, mal was aus meiner Wohnung zu posten. Ne große kahle Wand macht sich nicht so gut auf nem Foto ^^
Übertreiben kann man's natürlich auch.
Sehr schöne Wohnung, gefällt mir!
Ich suche immer noch ein schönes Riesenposter, erst dann lohnt's sich mMn. auch, mal was aus meiner Wohnung zu posten. Ne große kahle Wand macht sich nicht so gut auf nem Foto ^^
Naja den Teil versteh ich zumindest - jeder freut sich auf und über seine Einkäufe und so kann (je nach User) auch mal ne ganz nette Diskussion zustande kommen. Und Sachen wie "das sieht aber gut zusammen aus" hört doch jeder gerne, wenn er sich was ausgesucht oder zusammengestellt hat.Genkis hat geschrieben:also ich wundere mich schon des oefteren ueber dein mitteilungsbeduerfnis ueber deine einkaeufe... aber wie viel du dafuer zahlst?
naja jeder wie er mag.
Übertreiben kann man's natürlich auch.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle dann gelegentlich mal die Exceltabelle mit der Gesamtkostenaufstellung unseres Hausbaus hier rein. Die paar Eurocent, die der Joker für sein Heimkino ausgegeben hat, toppe ich locker! 

- ico
- Persönliche Nachricht:
PIMMELFECHTEN

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und du c&p postest das auch in drölf Foren in denen du dich spezifisch nur dafür und für nichts anderes registriert hast? War mir nid bewusst, muss ich meine Meinung zu dir wohl ändern :pZappes hat geschrieben:Ich stelle dann gelegentlich mal die Exceltabelle mit der Gesamtkostenaufstellung unseres Hausbaus hier rein. Die paar Eurocent, die der Joker für sein Heimkino ausgegeben hat, toppe ich locker! ;)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
aber nicht vergessen, die Fotos immer fein bearbeiten und Sig einfügen
und alles schön aufgereiht präsentieren
und alles schön aufgereiht präsentieren

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso fragen die Leute immer danach? Zum einen können es die meisten nicht einmal auseinanderhalten, zum anderen kann Laminat auch teurer als Parkett sein. :wink:claudiaca hat geschrieben:Sehr schick! Echtes Parkett?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist die Qualität vom echten Parkett schon vom Laminat zu unterscheiden; und das nicht nur aufgrund der Nahtstellen im Laminat, die auch eine erhöhte Preisklasse nicht vermeiden kann. Meine Eltern und ein Kumpel hier haben Parkett, und der Unterschied ist doch gravierend. Das hat irgendwie mehr Charme... schwer zu beschreiben. Nichtsdestotrotz ist Laminat eine pflegeleiche Alternative - haben wir ja auch, davon mal abgesehen. 100 qm mit Parkett auslegen... das übersteigt dann doch das Portemonaie.ThunderOfLove hat geschrieben:Wieso fragen die Leute immer danach? Zum einen können es die meisten nicht einmal auseinanderhalten, zum anderen kann Laminat auch teurer als Parkett sein. :wink:claudiaca hat geschrieben:Sehr schick! Echtes Parkett?
Eine schöne Altbau-Wohnung mit einem gepflegten Parkett... ein Traum *g*
Zuletzt geändert von claudiaca am 20.12.2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Da mach' ich mitZappes hat geschrieben:Ich stelle dann gelegentlich mal die Exceltabelle mit der Gesamtkostenaufstellung unseres Hausbaus hier rein. Die paar Eurocent, die der Joker für sein Heimkino ausgegeben hat, toppe ich locker!

Ich kann sogar mit echtem Parkett dienen ^^