Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Zombiber

Hatte dummerweise geilen Trash wie Black Sheep erwartet. Das Teil hier stinkt aber ganz gewaltig ab. Witz- und spannungslos, dumme und öde Dialoge. Man kann vielleicht den Zombiber-Puppen etwas abgewinnen, aber sonst... Nichtmal auf Drogen und Alkohol würde ich den empfehlen und (nochmal gucken wollen.

3/10
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 09.04.2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

CryTharsis hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Auf jeden Fall ne echt tolle Komödie, die fast was von Wes Anderson hatte
Das könnte mich dazu motivieren den Film doch zu gucken. :)
Ich kanns nur weiter empfehlen. Ich bin zwar ein Burton-Fan, weiß aber was Leute gerade in den letzten Jahren nicht an ihm mochten...das hier ist wieder das was man an ihm mag.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Melcor hat geschrieben:
Interstellar - Starke erste Hälfte, danach geht's steil bergab. Schade.
Spoiler
Show
Musste so lachen als mir der Film erzählt: "Love transcends space and time, it is a force that drives us. It is a force beyond the five dimensions" Das wär in einer Romanze schon arg an der Grenze, aber in einem Film, der sich in der ersten Hälfte derart mit seiner exakten Wissenschaft brüstet? (mit Fehler des Plots und der Dramatik wegen, aber ist ja ein Film)

In der zweiten Hälfte wird auch das nichts mehr mit der Wissenschaft, von Hard-SciFi zu Star Wars.

Am Ende gibts Ghost - Nachricht von McConaughey. Die Tochter weiß als Bücher aus dem Regal fallen, dass es ihr Vater ist, der von "beyond and between the dimensions" den Poltergeist spielt? Wie? Sie spürt seine transgalaktische Liebe. Oh man, und das ganze Ende ein einziger Deus Ex Machina. Jeder bekommt ein Happy End. Jeder. Macht keinen Sinn? Egal, Happy End!

Überhaupt ist das komplette Ende pure Grütze. Da wollte man etwas ähnliches wie Kubrick inszenieren, lässt aber einfach die ganze Zeit Exposition mitlaufen. Denn man darf ja keinen Zuschauer verlieren.
Spoiler
Show
Der Film hat dann aber irgend wann eben den Punkt erreicht, ab dem du mit Wissenschaft noch nicht weiter kommst. Ist halt die Frage, ob man den Quark dann akzeptiert oder aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus kommt. Ich habs akzeptiert. Es war Quatsch. Es war wenn ich mich nicht täusche paradox. Aber es hat das Happy End gerettet und das war es mir wert. Da alles schiefgelaufen ist was schieflaufen konnte, war mir das als Gegenpol sehr wichtig.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Fast & Furious 7

Ist ein scheiß Film, Tokyo ist nur 2 Minuten zu sehen. :evil:

Ok, eigentlich ist er ganz unterhaltsam. Man muss aber unbedingt sein Hirn ausschalten. Bin gespannt wie es mit der Reihe weitergeht. Noch einmal alles größer und fetter zu machen wäre mMn der falsche Weg, denn dann driftet die Reihe komplett ins Lächerliche ab (siehe Transformers).

Achja: Wer hält jetzt dann die Import-Fahne hoch? :|
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@melcor

ja, das ende war wirklich zum augen verdrehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

sourcOr hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Interstellar - Starke erste Hälfte, danach geht's steil bergab. Schade.
Spoiler
Show
Musste so lachen als mir der Film erzählt: "Love transcends space and time, it is a force that drives us. It is a force beyond the five dimensions" Das wär in einer Romanze schon arg an der Grenze, aber in einem Film, der sich in der ersten Hälfte derart mit seiner exakten Wissenschaft brüstet? (mit Fehler des Plots und der Dramatik wegen, aber ist ja ein Film)

In der zweiten Hälfte wird auch das nichts mehr mit der Wissenschaft, von Hard-SciFi zu Star Wars.

Am Ende gibts Ghost - Nachricht von McConaughey. Die Tochter weiß als Bücher aus dem Regal fallen, dass es ihr Vater ist, der von "beyond and between the dimensions" den Poltergeist spielt? Wie? Sie spürt seine transgalaktische Liebe. Oh man, und das ganze Ende ein einziger Deus Ex Machina. Jeder bekommt ein Happy End. Jeder. Macht keinen Sinn? Egal, Happy End!

Überhaupt ist das komplette Ende pure Grütze. Da wollte man etwas ähnliches wie Kubrick inszenieren, lässt aber einfach die ganze Zeit Exposition mitlaufen. Denn man darf ja keinen Zuschauer verlieren.
Spoiler
Show
Der Film hat dann aber irgend wann eben den Punkt erreicht, ab dem du mit Wissenschaft noch nicht weiter kommst. Ist halt die Frage, ob man den Quark dann akzeptiert oder aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus kommt. Ich habs akzeptiert. Es war Quatsch. Es war wenn ich mich nicht täusche paradox. Aber es hat das Happy End gerettet und das war es mir wert. Da alles schiefgelaufen ist was schieflaufen konnte, war mir das als Gegenpol sehr wichtig.
Spoiler
Show
Ich finde Interstellar zwar insgesamt recht schwach, aber zur Verteidigung des Films muss man sagen das 2001 wesentlich weniger Sinn ergibt, nicht einmal wenn man auf diesen Frucht der Erkenntnis-next-evolutionary-step-bullshit einsteigt ist das dortige Finale einfach ein LSD-Trip den der gute Stanley hatte, während Interstellar zumindest halbwegs befriedigend zu Ende erzählt wird.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Der Unterschied ist, dass Interstellar dir dabei das Händchen hält und dir weismachen will, dass der ganze Murks koheränt wäre.

2001 gibts sich diese Blöse schlicht nicht und lässt dein Kopfkino den Rest erledigen.
Das kann man für billig halten und Lynch kommt damit seit Beginn seiner Karriere durch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Gnihihi. Ich mag ja diese bodenlosen Trash-Flicks, die Cage so in regelmäßigen Abständen mit seiner Gegenwart beehrt sehr. Er wird mal unser Christopher Lee.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

wtf? National Lampoon's Loaded Weapon 7! ^^ Kenn nur die ersten beiden, aber der hier geht ja schon Richtung Seth Rogen/Will Ferrell Komödie. :lol: Hab mich super amüsiert!
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

True Grit

Mit Jeff Bridges und Matt Damon.

1. Besser als das Original.
2. Matt Damon gefällt mir sehr gut, vor allem seine dauernde Waffen-Lobhudelei :mrgreen:
3. Exzellenter Western, der mich diesen Tarantino-Django-Scheißdreck vergessen läßt.

10 von 10
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

gargaros hat geschrieben:Ok, eigentlich ist er ganz unterhaltsam. Man muss aber unbedingt sein Hirn ausschalten. Bin gespannt wie es mit der Reihe weitergeht.
das stimmt. fand ihn auch megaunterhaltsam. am besten war aber meine arbeitskollegin nachm film.

ihr kommentar zu der scene
Spoiler
Show
als dwayne johnson seinen eingegippsten arm mit bloßer anspannung zerbricht
"das fand ich dann doch etwas zu unrealistisch!" :ugly:

war wohl die realistischste scene im ganzen film 8)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

https://www.youtube.com/watch?v=s-45NTlgp-o

Falls es jemand noch nich mitbekommen haben sollte. Hab jedenfalls noch nichts davon hier gesehen. Es hat sich auch schon jemand gefunden der das in's Kino bringt, hab ich gelesen. Ich drück die Daumen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Orange Is The New Black - Season 2 beendet

"Jesus tits. It's my second day, I can't have this!"
Zum Ende wird es nochmal etwas chaotisch xD

Schon öfters geschrieben: Die Serie ist der Knaller. Gehört für mich zu den besten Serien überhaupt. Von Anfang bis Ende konnte eine erstklassige Qualität in allen Bereichen (Schauspieler, Handlung, Witze..) gehalten werden und ich vertraue schon fast blind darauf, dass es in Season 3 genauso weitergeht.

10/10
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Die ersten 2 Folgen von Netflix Daredevil.

Großartiges Ding, nur zu empfehlen. Unbedingt eine Chance einräumen!
Besonders der Kampf am Ende von Episode 2... genial.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Game of Thrones 1-4 (kein scherz alle an einem Tag erschienen)

Leider werden Tode mittlerweile berechenbar, weil die Art wie Game of thrones tickt kein Geheimnis mehr ist für den Zuschauer. Genau dann wenn man erwarten sollte, das in dem letzten Moment person x etwas aus einer ausweglosen Situation rettet, wird dies zu 90 % nicht geschehen. Aber insgesamt ist es trotzdem ein Fest, mit spannenderen und langweiligeren Storylines, wobei ich noch keiner eine 5/5 geben würde. Dorn und die Sandschlangen konnten mir leider nichts ans Herz wachsen, obwohl ich oberyn geliebt habe. Tyrion spricht oft das aus, was der Zuschauer über die Menschen und Zustände denkt, "the world is shit" fasst es gut zusammen, was mich noch viel näher in die Welt hineinversetzt. Er war schon immer die Verbindungsbrücke zwischen show und realität und jeder wird etwas von sich in ihm wiederfinden. Spannende Neuzugänge, habe ich nicht so richtig entdecken können, aber die alten darsteller liefern wieder gute Kost auf gewohntem Niveau, wobei es schön wäre wenn der ein oder andere sich entfaltet und etwas sagt oder tut, was man nicht von ihm erwarten würde.

Insgesamt 4/5