Dann solltest du mit ihm wrestlen, nicht boxenGamePrince hat geschrieben: Im Ernst, ich würd meine ganze gesammelte Wut an ihm rauslassen.
Der wird sich wünschen mir nie begegnet zu sein.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Passt das?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ich heute den ersten Trailer zu "Tunnelrats 1968" bewundern dürfen, und hab mich durch das gezeigte Matieral, sofort an den grandiosen Film erinnern müssen.
Nun bin ich wirklich gespannt was aus diesem Projekt wird und hoffe auf das Beste.
Leider ist mein Computer nicht mehr der Neuste und so wollte ich fragen, ob schon erste Informationen zu den Hardware Anforderungen, sowie Angaben zum Releasedatum gegeben werden können.
Sollte das Spiel das hohe Niveau ihrer Filme halten - Ich bin selten so intelligent unterhalten worden - würde ich natürlich über eine Investition in neue Hardware nachdenken, da die gezeigten Grafiken bereits sehr überzeugend aussahen, mache ich mir da jedoch darüber keine Gedanken.
Mit Freundlichen Grüßen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Passt das?
Ich habe ich heute den ersten Trailer zu "Tunnelrats 1968" bewundern dürfen, und hab mich durch das gezeigte Matieral, sofort an den grandiosen Film erinnern müssen.
Nun bin ich wirklich gespannt was aus diesem Projekt wird und hoffe auf das Beste.
Leider ist mein Computer nicht mehr der Neuste und so wollte ich fragen, ob schon erste Informationen zu den Hardware Anforderungen, sowie Angaben zum Releasedatum gegeben werden können.
Sollte das Spiel das hohe Niveau ihrer Filme halten - Ich bin selten so intelligent unterhalten worden - würde ich natürlich über eine Investition in neue Hardware nachdenken, da die gezeigten Grafiken bereits sehr überzeugend aussahen, mache ich mir da jedoch darüber keine Gedanken.
Mit Freundlichen Grüßen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu übertrieben.Flaschendeckel hat geschrieben:Passt das?
Mit Freundlichen Grüßen.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben beide derbe Fehler übersehen. ABer ich bin entschuldigt, ich gucke parallel TV. :wink:[Matze] hat geschrieben:Du hast noch vergessen bei einigen Worten einen Buchstaben anzuheften.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Welche Version. Die von Matze oder meine?Solostorm hat geschrieben:danke wird gleich abgeschickt
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
So gehts raus, in Ordnung?
Leider ist mein Computer nicht mehr der Neuste und so wollte ich fragen, ob schon erste Informationen zu den Hardware Anforderungen, sowie Angaben zum Releasedatum gemacht werden können.
Sollte das Spiel das hohe Niveau ihrer Filme halten können, würde ich eine Investition in neue Harddware ernsthaft in Betracht ziehen, da die gezeigten Grafiken bereits sehr überzeugend aussahen.
Mit Freundlichen Grüßen.
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 27.12.2008 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: