Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol haha gut ich erzähl mal wahrheit^^ ich hab hier im forum schon länger mal geschaut und da war ich nich hier angemeldet^^ da war noch dieser bc_ice mit seinen posts, die hab ich immer gelesen. dann wollt ich mich mal anmelden und fand den namen cool, hab aber nochmal gesucht obs den namen schon gibt^^ gabs aber nich dann hab ich mich angemeldet mit dem namen[Matze] hat geschrieben:Du schreibst doch sicherlich absichtlich immer "icq", damit man denkt, das du mit dem Namen überhaupt nichts am Hut hast.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:hä wen meint ihr ich seh hier nirgends einen bc_icq[Matze] hat geschrieben:Hi BC_ICE.![]()
oder hab ich den auf meiner ignore liste aber kann mich gar nich errinnern den drauf gemacht zu haben![]()
![]()
Und außerdem: Wieso hat dann BC_ICE bei seinem letzten Post mit ICE-FrEsHnEsS unterschrieben?
Ich könnte wetten das du dich nur schämst, weil du früher uns immer als Freaks oder Leute ohne RL bezeichnet hast, und doch jeden Tag hier rumgegammelt bist. Und jetzt versuchst du halt so da rum zu kommen.
Ich habe fertig.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das ist so traurig...ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:lol haha gut ich erzähl mal wahrheit^^ ich hab hier im forum schon länger mal geschaut und da war ich nich hier angemeldet^^ da war noch dieser bc_ice mit seinen posts, die hab ich immer gelesen. dann wollt ich mich mal anmelden und fand den namen cool, hab aber nochmal gesucht obs den namen schon gibt^^ gabs aber nich dann hab ich mich angemeldet mit dem namen[Matze] hat geschrieben:Du schreibst doch sicherlich absichtlich immer "icq", damit man denkt, das du mit dem Namen überhaupt nichts am Hut hast.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: hä wen meint ihr ich seh hier nirgends einen bc_icq![]()
oder hab ich den auf meiner ignore liste aber kann mich gar nich errinnern den drauf gemacht zu haben![]()
![]()
Und außerdem: Wieso hat dann BC_ICE bei seinem letzten Post mit ICE-FrEsHnEsS unterschrieben?
Ich könnte wetten das du dich nur schämst, weil du früher uns immer als Freaks oder Leute ohne RL bezeichnet hast, und doch jeden Tag hier rumgegammelt bist. Und jetzt versuchst du halt so da rum zu kommen.
Ich habe fertig.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann komm doch du fisch junge ich fick dich ich gib dir ein kick gegen dein fetten gaskopf und du ligsch jungee muck nich so komm nach bad cannstatt dann wirsch sehn statte doch besuch ab aber du wirst wieder mit fetten blauem auge aus cannstatt rauslaufen wenn du dann noch laufen kannsch!! so ein fisch muck nich soBattle_Snake hat geschrieben:ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:
was bist du für einer haha kommsch her, kennsch mich nich und willsch gleich schon eine auf fresse?? o.O also wer sich freiwillig boxen lässt is ein masochist... du stehst auf schmerzen gä du psycho
Solltest du tatsächlich in Stuttgart wohnen statte ich dir mal ´nen Besuch ab, mal sehen ob du dann immernoch so stark bist
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch schon des öfteren gesagt, das du keinen BC_ICE kennt.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:lol haha gut ich erzähl mal wahrheit^^ ich hab hier im forum schon länger mal geschaut und da war ich nich hier angemeldet^^ da war noch dieser bc_ice mit seinen posts, die hab ich immer gelesen. dann wollt ich mich mal anmelden und fand den namen cool, hab aber nochmal gesucht obs den namen schon gibt^^ gabs aber nich dann hab ich mich angemeldet mit dem namen[Matze] hat geschrieben:Du schreibst doch sicherlich absichtlich immer "icq", damit man denkt, das du mit dem Namen überhaupt nichts am Hut hast.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: hä wen meint ihr ich seh hier nirgends einen bc_icq![]()
![]()
Ich habe fertig.
2. Beantwortet das immer noch nicht den Teil, wieso BC_ICE mit ICE-FrEsHnEsS unterschreibt.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Genau diese Reaktion wollte ich provozieren.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:
dann komm doch du fisch junge ich fick dich ich gib dir ein kick gegen dein fetten gaskopf und du ligsch jungee muck nich so komm nach bad cannstatt dann wirsch sehn statte doch besuch ab aber du wirst wieder mit fetten blauem auge aus cannstatt rauslaufen wenn du dann noch laufen kannsch!! so ein fisch muck nich so
Bis zum nächsten Account, Sukkah!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: