Hey... du wirst im Juli grade mal 16... also mach mal nicht auf dicke Hose. Pffft. Noch nichtmal in die Dorfdisko kommen, aber vom Ficken reden. Na herrlich...ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:junge rede nich, werd ersmal erwachsen und werde ex jungfrau, dann reden wir weiter
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst doch sicherlich absichtlich immer "icq", damit man denkt, das du mit dem Namen überhaupt nichts am Hut hast.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:hä wen meint ihr ich seh hier nirgends einen bc_icq[Matze] hat geschrieben:Hi BC_ICE.![]()
oder hab ich den auf meiner ignore liste aber kann mich gar nich errinnern den drauf gemacht zu haben![]()
![]()
Und außerdem: Wieso hat dann BC_ICE bei seinem letzten Post mit ICE-FrEsHnEsS unterschrieben?
Ich könnte wetten das du dich nur schämst, weil du früher uns immer als Freaks oder Leute ohne RL bezeichnet hast, und doch jeden Tag hier rumgegammelt bist. Und jetzt versuchst du halt so da rum zu kommen.
Ich habe fertig.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wette ich hab schon mehrere gelocht als du in den nächsten 20 jahren tun wirstHowdie hat geschrieben:Hey... du wirst im Juli grade mal 16... also mach mal nicht auf dicke Hose. Pffft. Noch nichtmal in die Dorfdisko kommen, aber vom Ficken reden. Na herrlich...ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:junge rede nich, werd ersmal erwachsen und werde ex jungfrau, dann reden wir weiter
und achja wenn stuttgart ein dorf is dann is berlin eine kleinstadt... depp xD
und was is wenn ich grad mal 15 bin? prob damit? ich mach dich trotzdem platt weil ich hab schon mehrmals geboxt in meim leben als du dir einen gewi**st hast... immer diese besserwisser, die denken ein jüngerer kann kein älteren platt machen... geh zu chuck norris dem depp der von bruce lee eine kassiert bekam...
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bist du für einer haha kommsch her, kennsch mich nich und willsch gleich schon eine auf fresse?? o.O also wer sich freiwillig boxen lässt is ein masochist... du stehst auf schmerzen gä du psychoBattle_Snake hat geschrieben:Fuck, Howdie, leg dich nicht mit dem an, der ruiniert dich!ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:...
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:
was bist du für einer haha kommsch her, kennsch mich nich und willsch gleich schon eine auf fresse?? o.O also wer sich freiwillig boxen lässt is ein masochist... du stehst auf schmerzen gä du psycho
Solltest du tatsächlich in Stuttgart wohnen statte ich dir mal ´nen Besuch ab, mal sehen ob du dann immernoch so stark bist
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ersten weiss ich, dass du erst 15 bist. Ich weiss sogar noch mehr. Zum Beispiel dein Geburtsdatum... 17.07.XX. Ich weiss sogar, dass dein Rechner nicht grade gut geschützt ist. Das solltest du bei deinem ersten Geschlechtsverkehr aber besser machen. Sonst zahlst du Alllimente noch bevor du deinen ersten Lohn bekommst.^^ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ich wette ich hab schon mehrere gelocht als du in den nächsten 20 jahren tun wirst
und achja wenn stuttgart ein dorf is dann is berlin eine kleinstadt... depp xD
und was is wenn ich grad mal 15 bin? prob damit? ich mach dich trotzdem platt weil ich hab schon mehrmals geboxt in meim leben als du dir einen gewi**st hast... immer diese besserwisser, die denken ein jüngerer kann kein älteren platt machen... geh zu chuck norris dem depp der von bruce lee eine kassiert bekam...