Am Wochenende geschenkt bekommen... die Anderen haben auch welche (natürlich andere Tiere), nun können wir damit die Stadt unsicher machen und bei Ärger einfach auf die Bäume springen und uns dort verstecken.
caedez hat geschrieben:Ist die Jacke was für den Herbst/das Frühjahr? Brauche wirklich mal was zwischen Winterjacke und Pulli. Ist mir heute wieder aufgefallen.
Jap, es soll ne Wind und Regenjacke für den Sommer/Frühling sein. Zusätzlich ist die, wie der Name es auch auch schon sagt, super leicht und lässt sich prima verstauen..
Zuletzt geändert von Tr0uble am 24.04.2012 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Heute mal eine interessante Auswahl verschiedener Dinge:
Von links nach rechts:
Für das Büro, weil ich dort aus Gründen mit zwei Notebooks, zwei zusätzlichen 24"-Monitoren, zwei Mäusen und zwei Tastaturen arbeiten musste, was mich halbwegs um den Verstand gebracht hat. Nein, RDP/VNC/Whatever war keine Option, weils auf einem der Notebooks ein absolutes Arsch-VPN läuft, das alle Verbindungen ins interne Netz kappt.
Für die Chilis, weil diese verdammten Trauermücken gefälligst verrecken sollen. In diesem speziellen Kontext ist Genozid für mich durchaus eine Option.
Für die 360, weil jetzt beide Alt-Controller die Zentrierungspest haben und bisweilen dafür sorgen, dass ich gaaaaanz langsam nach vorne aus der Deckung gehe, statt stehenzubleiben. Und dann sterbe. Und deswegen fürchterlich fluche.
Zudem heute morgen 45 Liter Super E5. Beim Bezahlen habe ich mich gefragt, ob ich gerade wirklich Benzin gekauft oder doch edlen Single Malt in den Tank gekippt habe. Es wird definitiv Zeit für eine eigene Ölquelle im Garten.
Nein, ich bin kein Nerd!
Ich WEISS einfach dass es irgendwo in dem "big bowl of wibbly wobbly timey wimey... stuff" existenziell wichtige Gründe gibt, weswegen ich eine Sonic-Screwdriver-Wiimote haben musste!
Ganz sicher!
sYntiq hat geschrieben:
Nein, ich bin kein Nerd!
Ich WEISS einfach dass es irgendwo in dem "big bowl of wibbly wobbly timey wimey... stuff" existenziell wichtige Gründe gibt, weswegen ich eine Sonic-Screwdriver-Wiimote haben musste!
Ganz sicher!
sYntiq hat geschrieben:
Nein, ich bin kein Nerd!
Ganz sicher!
Ich dachte auch erst das ist ein Laserschwert^^ dann hab ich die Schlaufe gesehen.
Ja, hat wirklich etwas vom Laserschwert. Liegt wohl an der Größe. Ein "richtiger" Sonic-Screwdriver ist ja üblicherweise doch "etwas" kleiner als eine Wiimote.