Du bist blöd un dein Trophäen KacknoobDarthChefkoch hat geschrieben:GH ist blöd^^
Und das beweiß ich dir demnächst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimm ich dir absolut zu.jakethefoxboy hat geschrieben:Genau. Aber in ner Band ist RL sowieso das beste Partyspiel.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich spiele Bass, Keyboard und ein wenig Gitarre neben her, aber ohne Unterricht.jakethefoxboy hat geschrieben: RL Gitarre ist eh das beste!
Und Guitar Hero ist einfach nicht mit richtigem Gitarre Spielen zu vergleichen.
Guitar Hero ist eben ein Geschicklichkeitsspiel, das mir einiges an Spaß macht.
Richtiges Gitarre spielen ist etwas ganz anderes. In allen Bereichen.
Wenn du richtig gut bist in deinem Instrument, ist das nur noch lol.Flaschendeckel hat geschrieben:Stimm ich dir absolut zu.jakethefoxboy hat geschrieben:Genau. Aber in ner Band ist RL sowieso das beste Partyspiel.Flaschendeckel hat geschrieben: Ich spiele Bass, Keyboard und ein wenig Gitarre neben her, aber ohne Unterricht.
Und Guitar Hero ist einfach nicht mit richtigem Gitarre Spielen zu vergleichen.
Guitar Hero ist eben ein Geschicklichkeitsspiel, das mir einiges an Spaß macht.
Richtiges Gitarre spielen ist etwas ganz anderes. In allen Bereichen.
Zumindest ist das meistens so.![]()
Teilweise ist es auch ganz schön anstrengend.
Das meine ich gar nicht. Ich meine eher das Bandmitglieder ziemlich anstrengend sein können.jakethefoxboy hat geschrieben:Wenn du richtig gut bist in deinem Instrument, ist das nur noch lol.Flaschendeckel hat geschrieben:Stimm ich dir absolut zu.jakethefoxboy hat geschrieben: Genau. Aber in ner Band ist RL sowieso das beste Partyspiel.
Mach dochDarthChefkoch hat geschrieben:Du wirst nicht vor mir ne Platin bekommen und wenn ich mir morgen das Playstation eye kaufen muss.Rachlust hat geschrieben:Du bist blöd un dein Trophäen KacknoobDarthChefkoch hat geschrieben:GH ist blöd^^![]()
Und das beweiß ich dir demnächstWenn ich 2x Platin hab kotzt du
Solange die Leadsängerin ne Gele Stönstimme und nen Knackarsch hat ist doch alles bestens...weiß garnet was ihr immer habtFlaschendeckel hat geschrieben:Das meine ich gar nicht. Ich meine eher das Bandmitglieder ziemlich anstrengend sein können.jakethefoxboy hat geschrieben:Wenn du richtig gut bist in deinem Instrument, ist das nur noch lol.Flaschendeckel hat geschrieben: Stimm ich dir absolut zu.
Das ist dann ein "geistiges" Problem.Flaschendeckel hat geschrieben:Das meine ich gar nicht. Ich meine eher das Bandmitglieder ziemlich anstrengend sein können.jakethefoxboy hat geschrieben:Wenn du richtig gut bist in deinem Instrument, ist das nur noch lol.Flaschendeckel hat geschrieben: Stimm ich dir absolut zu.
Du wirst in Bad Company keine Platin bekommen^^Rachlust hat geschrieben:Mach dochDarthChefkoch hat geschrieben:Du wirst nicht vor mir ne Platin bekommen und wenn ich mir morgen das Playstation eye kaufen muss.Rachlust hat geschrieben: Du bist blöd un dein Trophäen Kacknoob![]()
Und das beweiß ich dir demnächstWenn ich 2x Platin hab kotzt du
![]()
DAS hindert mich nicht dran in UNCHARTED und BAD COMPANY Platin zu haben
Wetten wirDarthChefkoch hat geschrieben:Du wirst in Bad Company keine Platin bekommen^^Rachlust hat geschrieben:Mach dochDarthChefkoch hat geschrieben: Du wirst nicht vor mir ne Platin bekommen und wenn ich mir morgen das Playstation eye kaufen muss.![]()
DAS hindert mich nicht dran in UNCHARTED und BAD COMPANY Platin zu haben
Em... geh mal mit deiner PS3 Online und schau meine Trophäen an und welche ich shcon hab von deinen genanntenDarthChefkoch hat geschrieben:@ RAchlust
Beans Bullets Bandages
(Online) Get 10002 kills
There is no I in Squad
(Online) Have 20 Squad members spawn on you without dying in a single round
Die brechen dir das Genick^^