Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Der Tod steht ihr gut

Au Backe! :D Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon geschaut habe, er macht aber immer noch großen Spaß.

Bild
Orange Is The New Black - Season 2, Ep1 "Thirsty Bird", Ep2 "Looks Blue, Tastes Red", Ep3 "Hugs Can Be Deceiving", Ep4 "A Whole Other Hole"

Noch immer sehr hohe Unterhaltungsqualität, unfassbar gut^^

Bild
Ripper Street - Staffel 1, Ep3 "Die Rückkehr der Seuche", Ep4 "Ehrenwerte Bürger"

Hat mich jetzt auch gefangen :)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Wolf

Was für ein Schnittmassaker im TV gestern Abend. Ansich guter Film, Nicholson typisch stark gespielt damals, jedoch schwächelt das Ende mit zuviel Kitsch und dazu gibts noch mehr Schnitte vom Sender als vom Werwolf.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

The Team Episode 1

Sehr schöne erste Folge. Hochwertig gemacht, hochwertig besetzt und spannend. Erinnert natürlich sehr an die Brücke was so internationale Polizeizusammenarbeit angeht und genau wie beim dänish meets swedish-Department in der Brücke, hat man sich hier natürlich Mühe gekommen interessante Figuren mit Reibungspunkten zu konstruieren die dann jeweils den belgischen, dänischen und deutschen Part geben.
Großes Hallo natürlich für alle die gerade Lars Mikkelsen in der dritten Staffel von House of Cards abfeiern denn der gibt hier den dänischen Part. Der große Bruder von Mads entwickelt sich immer mehr zu einem absolutem Brett.

Lob auch an das ZDF...die machen hier nämlich einen auf Netflix und haben alle Folgen schon in Originalversion hochgeladen. Das ist bei der Serie besonders interessant, weil natürlich alle Ermittler in ihre Landessprache reden...ich denke es wird auch auf deutsch gut sein, aber erstens muss man da jetzt noch warten und zweitens ist es eben wie bei Tarantinos Basterds was da verloren geht. Meine Empfehlung also:
http://www.zdf.de/the-team/the-team-35858908.html
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@The Team

2 Episoden gibt es auch schon synchronisiert. Werde da auch mal reingucken, danke für den Tipp.

Bild
Better Call Saul - Season 1, Ep1-6

So interessant der Rückblick zu Mikey auch war, die Szenen mit Saul sind mir lieber. Ich hoffe, dennoch so manche Breaking Bad-Charaktere wiederzusehen und mehr zu deren Hintergrund zu erfahren.
Wieder eine saustarke Serie^^
-------------------
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Bild

Bluray + 3D

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei einem Film so oft "ach du sch**** ! 8-O " gedacht und gesagt habe !
Bin geflasht von der Atmosphäre und den Spezialeffekten :!:
Allein als ein Helicopter auf dem Flughafen von Honolulu gegen Muto prallt, abstürzt, in Flammen aufgeht und ein Flugzeug in der Nähe in Mitleidenschaft zieht, das auch explodiert ! o_O
Klingt nicht sonderlich spektakulär. Es ist einfach wie es gefilmt wurde; aus welcher Position heraus...
Freue mich jetzt schon auf das Sequel. :Hüpf: :-D

Die Kritiken, dass u.a. der "Hauptdarsteller" zu schnell stirbt und Godzilla nur selten zu sehen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Bryan Cranston ist bei diesem Film nicht der Hauptdarsteller, sondern Godzilla.
Und Godzilla ist zu jeder Zeit allgegenwärtig !
Man muss nicht immer etwas sehen, um zu wissen, dass etwas da ist...
Über den Showdown muss ich nichts schreiben, denn der ist jetzt schon legendär.

9/10
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 16.03.2015 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

MaexxDesign hat geschrieben:Bild

Bluray + 3D

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei einem Film so oft "ach du sch**** ! 8-O " gedacht und gesagt habe !
Bin geflasht von der Atmosphäre und den Spezialeffekten :!:
Freue mich jetzt schon auf das Sequel. :Hüpf: :-D
Ah, ein weiterer Exot hier im Forum, der den wie ich selbst auch mochte. Schön.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich mag den neuen Godzilla auch.
Kann die Kritik um den Film nicht verstehen, hatte sehr viel Spaß im Kino und war echt erstaunt wie schnell der Film (gefühlt) rum war ^^

@Thread
Bei mir waren es am WE Stirb Langsam 1 & 2, Scream, The Hills Have Eyes (Remake) und Jackass - The Movie.
Letzteres einfach mal so, hat mich bei Netflix angelächelt... hach, die gute alte Zeit =D
Zuletzt geändert von adventureFAN am 16.03.2015 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde sowieso die meisten die den Godzilla-Film nicht mochten, haben eine völlig verklärte Erinnerung an die japanischen Vorbilder...all die ganzen Konzentration auf irgendwelche Logikfehler und Albernheiten haben mich zumindest in diese Richtung gestoßen. Ich fand den auch super, nur Kick Ass war ein bisschen überflüssig. :wink:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Naja, aber man darf den neuen Godzilla auch als neutral eingestellter Zuschauer zu den "Klassikern" bewerten und da zeigt der Film halt so einige Schwächen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Klar, Godzilla kann man kritisieren wie man will, finde ich absolut okay, ich könnte sogar jede Menge Vorlagen dafür liefern.... aber die "Godzilla-Fans", also die die sich die letzten fast 20 Jahre über Roland Emmerich lustig gemacht haben usw. usw.....die haben mich schon richtig genervt wenn sie gegen den neuen geschossen haben, weil mich wirklich frage welcher Godzilla-Film, mit Ausnahme vielleicht vom allererstem Teil, auch nur ansatzweise logischer oder komplexer ist als der neue und wie ein Godzilla-Film aussehen müsste um diese obskuren Phantasie-Kriterien von Fanboy-Trueness zu treffen. Das ist ja gerade das tolle an neuem...näher kann man gar nicht in einer westlichen Interpretation ans Original kommen. Ich freue mich jetzt schon auf Godzilla 2 und Star Wars 8, wo der Regisseur ja auch am Ruder sitzen soll.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich hatte vom neuen Godzilla eigentlich nur erwartet dass Godzilla möglichst schnell auftaucht, spektakulär Stadtlandschaften verwüstet und gegen das Militär oder sogar andere Monster kämpft. Halt so ein richtig geiles non-stop Special Effects Geballer. Aber nein, dieses Genie von Regisseur haut einem erst mal so einen Daily Soap Plot um die Ohren und lässt Godzilla nie direkt auftauchen, vermutlich um "die Spannung" zu wahren oder Godzilla geheimnisvoll wirken zu lassen. Als wenn nicht jeder einzelne Zuschauer eh genau weiß wie Godzilla aussieht, was er kann und welche Schuhgröße er hat. Völlig schwachsinnige Herangehensweise an den Film.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Es gibt auch neue Generationen an Zuschauern die Godzilla eben noch nicht kennen.
Ich bin mir ziemlich sicher, an diese Zuschauer ist der Film auch gerichtet.

Glaube kaum, dass der Großteil der jetzt 16 Jährigen die Godzilla Filme kennt.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 17.03.2015 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Bild
Better Call Saul - Season 1, Ep1-6

So interessant der Rückblick zu Mikey auch war, die Szenen mit Saul sind mir lieber. Ich hoffe, dennoch so manche Breaking Bad-Charaktere wiederzusehen und mehr zu deren Hintergrund zu erfahren.
Wieder eine saustarke Serie^^
-------------------
Kann ich nur zustimmen.
Hab bisher zwar nur die ersten beiden Folgen gesehen, bin aber jetzt schon begeistert.
Allein schon die Anfangsszene mit dem Plädoyer "nochmal 19 sein" :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Batistuta hat geschrieben:Ich hatte vom neuen Godzilla eigentlich nur erwartet dass Godzilla möglichst schnell auftaucht, spektakulär Stadtlandschaften verwüstet und gegen das Militär oder sogar andere Monster kämpft. Halt so ein richtig geiles non-stop Special Effects Geballer. Aber nein, dieses Genie von Regisseur haut einem erst mal so einen Daily Soap Plot um die Ohren und lässt Godzilla nie direkt auftauchen, vermutlich um "die Spannung" zu wahren oder Godzilla geheimnisvoll wirken zu lassen. Als wenn nicht jeder einzelne Zuschauer eh genau weiß wie Godzilla aussieht, was er kann und welche Schuhgröße er hat. Völlig schwachsinnige Herangehensweise an den Film.
Ich fands klasse. Bei so einem Multimillionen-Projekt die Traute zu haben, die Erzählweise von "Monsters" zu wiederholen - Respekt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Final Wars gucken. Denn das haben die wenigsten

Und das Intro von The Team erinnert mich an True Detective. :D