silverarrow hat geschrieben: also mal erlich.. Butt ist besser als Rensing, das kann man drehen wie man will, diese Ändern spricht für Bayern... Lahm ist alledings n heftiger verlust... was hab ich doch gleich gesagt? 5:0 .... joa ich änder das mal.. sag 4:0 für Barca heute.
Torres wird nicht zu Bayern wechseln er ist mein Lieblingsspieler und Weltklasse er würde sich NIE auf die BL herablassen außer er will wenn er über 34 nochmal n bissl Geld verdienen
-Silver- hat geschrieben:Torres wird nicht zu Bayern wechseln er ist mein Lieblingsspieler und Weltklasse er würde sich NIE auf die BL herablassen außer er will wenn er über 34 nochmal n bissl Geld verdienen
Tja, wusste schon immer, dass der FCB besser als der FCB ist, da kann der FCB ja evtl. nächste Saison im uefa-Cup gegen nen anderen FCB spielen, gegen den sie auch gewinnen können, wenn der FCB nicht auch schon wieder Champions-League spielt. So, hoffe, das war alles schön verständlich, auch welche Vereine ich jetzt angesprochen habe......^^
niq333 hat geschrieben:Tja, wusste schon immer, dass der FCB besser als der FCB ist, da kann der FCB ja evtl. nächste Saison im uefa-Cup gegen nen anderen FCB spielen, gegen den sie auch gewinnen können, wenn der FCB nicht auch schon wieder Champions-League spielt. So, hoffe, das war alles schön verständlich, auch welche Vereine ich jetzt angesprochen habe......^^
FC Bayern, FC Barcelons und wahrscheinlich noch FC Basel