Platzdar hat geschrieben:Zwischen 90-100 liegen X-Box und Playsi gleich da, das reicht mir schon.
Naja toll, dafür sinds bei der sbox nur 3 verschiedene Titel.
Man diesese schrott Konsole hat einfach keine guten exklusives!
Und dann erst die Wertungen 80-89, man gucke sich an was für Top Titel da bei der PS3 dabei sind, und dann bei der box "dance central 1 und 2" HAHAHA so ein Müll...unfassbar!
Der einzige Grund mir dieses Teil anzuschaffen wäre evtl. Kinect, mehr nicht.
Die ganzen sau guten Arcadespiele sind da ja leider nicht mit bei, dann sähe das ganz anders aus. Dance Central ist doch mega geil, dann muss ich nicht mehr feiern gehen, sondern kann das bequem zu Hause erledigen
Ich kenne die PS3 und das Nintendo Ding nicht, aber die 360 ist einfach eine Abzocke.
Zum Glück ist das Ding seit einer Weile kaputt.
Burnout Revenge war gut, aber lieber spiele ich Skyrim und Trackmania 2 mit 360 Gamepad auf PC mit meiner guten alten 9800 GT, als dass ich mir dieses "Möchten Sie alles kaufen, dazu die volle Version des Spiels, für welches sie bereits den Vollpreis bezahlt haben?" anzutun.
Ich liebäugle mit dem nächsten Nintendo. Sind die da besser in dieser Beziehung?
Raksoris hat geschrieben:
Ahh guckt mal hier habe typische 360 Besitzer gefunden:
abgesehen davon, die eltern sollte man mal einen richtigen a----tritt geben dass sie ihren kindern sowas finanzieren.
mw3 für 8 jährige kinder, ob das sein muss....
Aber mir ging es auch mal so. Ich hab mir mit 15 Mafia 1 gekauft. Als ich aus dem Laden spazierte, kam ich mir richtig krass vor. Und als letztens mein kleiner Cousin zum Geburtstag da war, wollte der unbedingt Resident Evil 5 spielen. Ich habe ihm lächelnd den Kopf getätschelt.