Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

d3mon hat geschrieben:
gjfcDragonSlayer hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Hab ziemlich schnell aufgeholt und war vielleicht n bisschen zu präzise mit der Flack-Cannon :?

@ Bayer

Sure. 8)
Cheater ^^ Hehe
Genau das ises ja.
Ich bin keiner :(
<--- Battlefield 2

So ne pseudo Army of two rennt in Karkand um ne Ecke und stehen hintereinander aufgestellt vor mir. Beide schmeißen sich auf den Boden aber schießen nicht und schaun mich nur blöd an als Sturmsoldaten. Ich denk so..."ok" und halte halt voll rotz drauf. Resulat. Beide tot.

Die sofort im Chat "CHEATER!!!!" "AIMBOT" Alles klar, Aimbot die lagen 2 Meter von mir entfernt ^^

Resulat...Mark gebannt von Server :x

Nur weil Noobs das Maul aufmachen. Da lob ich mir Konsolenshooter...da gibt es keine Chats wo geheult werden kann ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Rachlust hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
gjfcDragonSlayer hat geschrieben: Cheater ^^ Hehe
Genau das ises ja.
<--- Battlefield 2

So ne pseudo Army of two rennt in Karkand um ne Ecke und stehen hintereinander aufgestellt vor mir. Beide schmeißen sich auf den Boden aber schießen nicht und schaun mich nur blöd an als Sturmsoldaten. Ich denk so..."ok" und halte halt voll rotz drauf. Resulat. Beide tot.

Die sofort im Chat "CHEATER!!!!" "AIMBOT" Alles klar, Aimbot die lagen 2 Meter von mir entfernt ^^

Nur weil Noobs das Maul aufmachen. Da lob ich mir Konsolenshooter...da gibt es keine Chats wo geheult werden kann ^^
mach dir nix draus ;) ^^ is bf immer noch so völlig verpatcht ?oder isses besser geworden - denn dann würd ich evtl sogar mal in erwägung ziehen ne runde mit dir zu zocken ;)

salat aka MEC Medic Pro....

<3 die AK von denen

die is so geil da brauch ich keinen zoom kein garnix da gibts einfach so direkt in den mund ;) ^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Bei CoD4 is meine AK auch nich gemoddet, nur hübsch angemalt^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Genau das ises ja.
<--- Battlefield 2

mach dir nix draus ;) ^^ is bf immer noch so völlig verpatcht ?oder isses besser geworden - denn dann würd ich evtl sogar mal in erwägung ziehen ne runde mit dir zu zocken ;)

<3 die AK von denen

die is so geil da brauch ich keinen zoom kein garnix da gibts einfach so direkt in den mund ;) ^^
Was heißt verpatcht. Seid dem 1.41 kam kein weiterer mehr. Ein letzter mit ganz neuer Map nach Highway Tempa sollte ja jetzt kommen aber wurde auf nächstes Jahr verschoben :( Neue Citymap in China XD

BF2 läuft für mich 1a. Kleinigkeiten wie selten mal Glitches oder mal ein Hitbox problem aber ansonsten ist alles Banane. Bin eh Sniper ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Und als Sniper wird man ständig als Camper abgehakt, weil Idioten da keinen Unterschied sehen.
Online-Gaming ist sooo unfair :bigcry:

Und als Russe hat man da generell schlechte Chancen, zu Beweisen, dass man kein Cheater oder Hacker ist. :bigcry:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Gratulation, Sie wurden verstraht und ein Mutierter Arm wächst Ihnen aus der Brust! Was ist das beste Heilmittel

Na eine Kugel durch den Kopf XD
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Und als Sniper wird man ständig als Camper abgehakt, weil Idioten da keinen Unterschied sehen.
Online-Gaming ist sooo unfair :bigcry:

Und als Russe hat man da generell schlechte Chancen, zu Beweisen, dass man kein Cheater oder Hacker ist. :bigcry:
Weißte...mich nervt mittlerweile einiges an Online Gaming. Vor allem drehen die immer alles so wie dies brauchen (Camper Beispiel).

Da kommen so bescheuerte Regeln wie kein C4 oder Claymore an der Flagge da Unfair. Hallo!? Echter Krieg? Da wird sowas nunmal strategisch eingesetzt.

Kein baserape! Ohhhh... bitte Liebe Amerikaner...respektiert in Vietnam unsere Base da diese als Respawn dient. Wozu kann man in die Uncap Base wohl rein nach Entwickler? Um nicht zu schießen. Es ist nunmal ein "Kriegs"spiel. Das raffen nur viele net und wollen einem den Spaß nehmen.

Ich hab mich als Sniper auf nen Flugzeugträger geschlichen. Wurde gleich vom Admin dumm angemacht und geworfen. Toll...1 Sniper auf dem Träger ist ja so ne Bedrohung. Da geht man mit 1/3 mann hin und knallt den ab und gut ist denn dann muß der eh erstmal wieder hinkommen :?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Und wie man sich ständig über Last Stand, Martyr und die P90 bei CoD4 aufregt.
Warum P90? Ist das n Cheat?

Lass uns lieber Online-Schach spielen. :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Und wie man sich ständig über Last Stand, Martyr und die P90 bei CoD4 aufregt.
Warum P90? Ist das n Cheat?

Lass uns lieber Online-Schach spielen. :oops:
Ja weil du grad P90 sagst ^^

Man kann in BF2 ne Waffe freischalten für den Sturmsoldat. Die hat saumäßigen Bums aber man hat extrem wenig Munition und muß sehr schnell nachladen. Wehe einer wurde damit umgelegt ...voll geil im Chat dann immer Noob Weapon!!!!! Stop using it

HAHAHA
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Am coolsten is immer noch, wenn sich alle aufregen, wenn man bei Messerrunde oder Pistol Only nicht mitmacht.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Und deswegen spiele ich meistens NHL 09 online.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben:Und deswegen spiele ich meistens NHL 09 online.
Penalty
:banane:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Bei NHL bin ich rekordhalter bei der Strafbank :roll:
Hab gegen nen Freund gespielt und fasst die Gesammte Mannchaft von mir war draußen :P
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Rachlust hat geschrieben:Bei NHL bin ich rekordhalter bei der Strafbank :roll:
Hab gegen nen Freund gespielt und fasst die Gesammte Mannchaft von mir war draußen :P
Wenn du immer Pokecheck machst.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: <--- Battlefield 2

<3 die AK von denen

Was heißt verpatcht. Seid dem 1.41 kam kein weiterer mehr. Ein letzter mit ganz neuer Map nach Highway Tempa sollte ja jetzt kommen aber wurde auf nächstes Jahr verschoben :( Neue Citymap in China XD

BF2 läuft für mich 1a. Kleinigkeiten wie selten mal Glitches oder mal ein Hitbox problem aber ansonsten ist alles Banane. Bin eh Sniper ;)
sagen wir mal so-- bis version 1.2 wars alles noch cool ^^ bis dahin hab ich auch bf only gemacht ^^

danach wars scho schlimm

der gamebrowser hat nrunoch generft

anemelden ging nicht weil EA server down usw usw

aber mal schauen wenn ich mein profil auftreiben kann und meinen CD key. dann kömmer ja mal zocken

hast du iwas wie xfire o.Ä. ?