Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist ärgerlich. Für solche Fälle solltest du einen zweiten Account besitzen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab keinen gesehen. Einer, der gerade im Begriff war auszuarten, habe ich schon vor einigen Tagen durch 2 Verwarnungen sofort eingedämmt. Typisch, immer den großen Mann markieren, aber sobald ein Mod auftaucht, ziehen sie (fast) alle die Schwänze ein.Mauricius hat geschrieben:Hey TRichter,
gibt es lesenswerte Flames von den letzten zwei Tagen, die man sich nicht entgehen lassen darf?
EDIT:
Hey Darth
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Ich wollte ja, dass sie die Schwänze einziehen und mittlerweile fühle ich mich als Mod echt wohl. Viele Diskussionen, bei denen ich früher mitgebasht hätte, sehe ich mir nun in Ruhe und ganz entspannt von außen an. Allein bei den ganzen Wertungsdiskussionen in den letzten Wochen hätte ich, wenn ich mitgemacht hätte, nur dasselbe geschrieben wie viele andere User auch. Eigentlich laufen diese Diskussionen immer gleich ab und es bringt nichts, sich da einzumischen.
Ich wollte ja, dass sie die Schwänze einziehen und mittlerweile fühle ich mich als Mod echt wohl. Viele Diskussionen, bei denen ich früher mitgebasht hätte, sehe ich mir nun in Ruhe und ganz entspannt von außen an. Allein bei den ganzen Wertungsdiskussionen in den letzten Wochen hätte ich, wenn ich mitgemacht hätte, nur dasselbe geschrieben wie viele andere User auch. Eigentlich laufen diese Diskussionen immer gleich ab und es bringt nichts, sich da einzumischen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau so sehe ich das auch. Früher war ich in den heiß hergehenden Threads Stammgast, heute mische ich mich nur noch selten ein. Meist lese ich den Kram noch nichtmal mehr, weil er mich mittlerweile nur noch langweilt. Ist doch eh immer der gleiche Inhalt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P hat es mir gerade in den letzten Wochen sehr schwer gemacht, mich nicht wirklich einzumischen, aber ich wurde teilweise gut vertreten. :wink:
Typisches Beispiel für so eine Diskussion ist alles, was mit GTA4 zutun hat. Solche Diskussionen habe ich schon tausendmal gesehen und sie laufen immer gleich ab.
Edit:
Stimmt mir bitte mal alle schnell zu:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 70#1367170
Typisches Beispiel für so eine Diskussion ist alles, was mit GTA4 zutun hat. Solche Diskussionen habe ich schon tausendmal gesehen und sie laufen immer gleich ab.
Edit:
Stimmt mir bitte mal alle schnell zu:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 70#1367170
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, was sind wir alle überrascht. Da hätte 4P mal Mut zeigen können, wenn man nicht das Spiel mit der aufgeblähtesten und geyhptesten Story sondern irgendeines mit einer spielwürdigen Story gewählt hätte. Aber so viel Mut ist wohl zu viel verlangt. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:MGS 4 ist das Spiel mit der besten Story
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und welches Spiel hätte deiner Meinung nach den Award verdient?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach, was sind wir alle überrascht. Da hätte 4P mal Mut zeigen können, wenn man nicht das Spiel mit der aufgeblähtesten und geyhptesten Story sondern irgendeines mit einer spielwürdigen Story gewählt hätte. Aber so viel Mut ist wohl zu viel verlangt. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:MGS 4 ist das Spiel mit der besten Story
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedes andere, dass das Spiel über die Story stellt. Dead Space z.B. Sehr simple Story aber gut erzählt und nie aufdringlich, oder PoP für seine tollen (optionalen) Dialoge. Im Endeffekt gewinnt in dieser Kategorie eigentlich immer das Spiel, das am meisten Story bietet, die Qualität ist ziemlich egal.DarthChefkoch hat geschrieben:und welches Spiel hätte deiner Meinung nach den Award verdient?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach, was sind wir alle überrascht. Da hätte 4P mal Mut zeigen können, wenn man nicht das Spiel mit der aufgeblähtesten und geyhptesten Story sondern irgendeines mit einer spielwürdigen Story gewählt hätte. Aber so viel Mut ist wohl zu viel verlangt. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:MGS 4 ist das Spiel mit der besten Story
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hör wenns um einen MGS Teil ab 2 geht nicht auf Trichter!!DarthChefkoch hat geschrieben:und welches Spiel hätte deiner Meinung nach den Award verdient?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach, was sind wir alle überrascht. Da hätte 4P mal Mut zeigen können, wenn man nicht das Spiel mit der aufgeblähtesten und geyhptesten Story sondern irgendeines mit einer spielwürdigen Story gewählt hätte. Aber so viel Mut ist wohl zu viel verlangt. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:MGS 4 ist das Spiel mit der besten Story
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität der Story von MGS 4 ist überragend, besonders gegen Ende des Spiels. Mir hat nur eins gefehlt in der Story und das ist Snakes Tod.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jedes andere, dass das Spiel über die Story stellt. Dead Space z.B. Sehr simple Story aber gut erzählt und nie aufdringlich, oder PoP für seine tollen (optionalen) Dialoge. Im Endeffekt gewinnt in dieser Kategorie eigentlich immer das Spiel, das am meisten Story bietet, die Qualität ist ziemlich egal.DarthChefkoch hat geschrieben:und welches Spiel hätte deiner Meinung nach den Award verdient?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ach, was sind wir alle überrascht. Da hätte 4P mal Mut zeigen können, wenn man nicht das Spiel mit der aufgeblähtesten und geyhptesten Story sondern irgendeines mit einer spielwürdigen Story gewählt hätte. Aber so viel Mut ist wohl zu viel verlangt. :wink:
Edit: ERocker hat mal wieder zugeschlagen.
Er predigt mal wieder vom Ende von Microsoft und Nintendo^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 23.12.2008 01:51, insgesamt 1-mal geändert.