Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist ja, dass die Bayern international hohe Ziele haben. Um soetwas zu erreichen braucht man auf der 6 einen Weltklassespieler. Und da es eigentlich keinen Ersatz gibt der wirkliche Weltklasseleistungen garantiert glaube ich nicht, dass sie Schweini verkaufen. Zumal sie bald ja erstmal nen Ersatz für Van Bommel brauchen. der wird ja auch nicht jünger. Da könnte man dann einen Perspektivspieler hinsetzen der dann neben Schweini lernt. Bei den Zielen der Bayern kann man imho nicht immer die besten Spieler abgeben. Das machen die anderen großen Clubs für gewöhnlich ja auch nicht, solange sie nichtd ringend auf das Geld angewiesen sind.
Kandidaten als van Bommel Nachfolger sind imho übrigens die hier:
Die Bender Brüder (kommen ja sogar aus Bayern),
Rolfes (wenn der verletzungsfrei bleiben sollte ein klasse spieler)
und Träsch.
Die Bayern haben ja schon mehrfach angedeutet, dass sie in Zukunft hauptsächlich Deutsche (National)Spieler haben wollen. Und das ist ja gerade eine Position auf der es viele Deutsche Spieler mit qualität gibt. Von daher glaube ich nicht, dass da ein teurer Import in Frage kommt.
Kandidaten als van Bommel Nachfolger sind imho übrigens die hier:
Die Bender Brüder (kommen ja sogar aus Bayern),
Rolfes (wenn der verletzungsfrei bleiben sollte ein klasse spieler)
und Träsch.
Die Bayern haben ja schon mehrfach angedeutet, dass sie in Zukunft hauptsächlich Deutsche (National)Spieler haben wollen. Und das ist ja gerade eine Position auf der es viele Deutsche Spieler mit qualität gibt. Von daher glaube ich nicht, dass da ein teurer Import in Frage kommt.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 20.11.2010 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Thema Nuri beim FC Bayern ist "Gülle". Ich mein der BVB wäre einfach nicht klug, wenn sie ihren besten Spieler für vergleichbar wenig Geld verkaufen würden. Die gesammte Mannschaft ist um ihn auch aufgeaut worden. Man versteht sich untereinander (praktisch, bei fast die selben Alter). Man ist zusammen erfolgreich.Bulli1992 hat geschrieben:
also ein guter Spieler wäre z.B Sahin, bei dem könnt ich mir gut vorstellen, dass er zu Bayern geht
Ein Verkauf von Nuri in den nächsten 4 Jahren halte ich für 100% ausgeschlossen.
Welche stabilen Mannschaften verkauften ihren besten Mann?
Ich sag mal so. Solange der BVB Angebote für Subotic ablehnen konnte, dann wird man die um Sahin auch ablehnen.
Offiziell hatte Manchester Ciry 20 Mio EUR für Subotic geboten. Arsenal hatte Interesse bekundet.
Die Aussage von Zorc war eindeutig aber auch witzig. Ein Verein müsste 2 Ölfelder den BVB übergeben.
Dortmund ist ein Verein, der wieder finanziell gut dasteht, daher muss man keine Leistungsträger verkaufen, wie damals.
Peace.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht darum dass der BVB Sahin verkaufen will, aber der Vertrag hat ja diese Klausel. Für 6 Mio kann Sahin wechseln wenn er das möchte. Um sich sportlich weiter zu entwickeln ist Bayern kein falscher schritt, obwohl ich da ungern sage als BVB fan. ich hoffe er bleibt noch 1-2 Jahre, länger aber nihct sollten sich nicht bald internationale Erfolge einstellen ...DARK-THREAT hat geschrieben:Das Thema Nuri beim FC Bayern ist "Gülle". Ich mein der BVB wäre einfach nicht klug, wenn sie ihren besten Spieler für vergleichbar wenig Geld verkaufen würden. Die gesammte Mannschaft ist um ihn auch aufgeaut worden. Man versteht sich untereinander (praktisch, bei fast die selben Alter). Man ist zusammen erfolgreich.Bulli1992 hat geschrieben:
also ein guter Spieler wäre z.B Sahin, bei dem könnt ich mir gut vorstellen, dass er zu Bayern geht
Ein Verkauf von Nuri in den nächsten 4 Jahren halte ich für 100% ausgeschlossen.
Welche stabilen Mannschaften verkauften ihren besten Mann?
Ich sag mal so. Solange der BVB Angebote für Subotic ablehnen konnte, dann wird man die um Sahin auch ablehnen.
Offiziell hatte Manchester Ciry 20 Mio EUR für Subotic geboten. Arsenal hatte Interesse bekundet.
Die Aussage von Zorc war eindeutig aber auch witzig. Ein Verein müsste 2 Ölfelder den BVB übergeben.
Dortmund ist ein Verein, der wieder finanziell gut dasteht, daher muss man keine Leistungsträger verkaufen, wie damals.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Diese KLausel hatte schon Sahin selber verneint. Dieses Gerücht ist nicht wahr gewesen.DMC999 hat geschrieben: Es geht ja nicht darum dass der BVB Sahin verkaufen will, aber der Vertrag hat ja diese Klausel. Für 6 Mio kann Sahin wechseln wenn er das möchte. Um sich sportlich weiter zu entwickeln ist Bayern kein falscher schritt, obwohl ich da ungern sage als BVB fan. ich hoffe er bleibt noch 1-2 Jahre, länger aber nihct sollten sich nicht bald internationale Erfolge einstellen ...
Peace.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
es ist klar, dass man eigentlich Spieler wie Sahin als ein Verein wie Dortmund halten will, aber manchmal gehts eben nicht. Denkst du der VfB hätte Spieler wie Gomez oder Khedira abgegben, weil sie gesagt haben sie brauchen sie nicht mehr, ganz sicher nicht, aber wenn die Spieler eine Klausel haben oder eben nur noch 1 Jahr unter Vertrag stehen und sonst danach ablösefrei wären, dann bleibt halt keine andere Wahl, außer die Spieler ziehen zu lassen
Edit: wenn du sagst Sahin hat die Klausel verneint, heißt es nicht das es so eine nicht gibt, es gibt viele Spieler, die sie in der Öffentlichkeit verneint haben, eben einfach deswegen, damit sie nicht dauerhaft befragt werden, wohin sie denn Wechseln
Edit: wenn du sagst Sahin hat die Klausel verneint, heißt es nicht das es so eine nicht gibt, es gibt viele Spieler, die sie in der Öffentlichkeit verneint haben, eben einfach deswegen, damit sie nicht dauerhaft befragt werden, wohin sie denn Wechseln
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Bleibt abzuwarten ob das tatsächlich nur ein Gerücht war ... Und sowieso, selbst wenn er diese Klausel nicht hat, wenn er unbedingt wechseln wollen würde und die Ablöse halbwegs stimmt, wird Dortmund ihn auch ziehen lassen.DARK-THREAT hat geschrieben:Diese KLausel hatte schon Sahin selber verneint. Dieses Gerücht ist nicht wahr gewesen.DMC999 hat geschrieben: Es geht ja nicht darum dass der BVB Sahin verkaufen will, aber der Vertrag hat ja diese Klausel. Für 6 Mio kann Sahin wechseln wenn er das möchte. Um sich sportlich weiter zu entwickeln ist Bayern kein falscher schritt, obwohl ich da ungern sage als BVB fan. ich hoffe er bleibt noch 1-2 Jahre, länger aber nihct sollten sich nicht bald internationale Erfolge einstellen ...
Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht unverdient, Freiburg hat einen richtig guten Tag erwischt und ist immer einen Schritt schneller als Dortmund bisher... leider.DARK-THREAT hat geschrieben:Oh nein.. jetzt schießen die Borussen für den Gegner ins Tor, wenn er net trifft... was denn da los.
Jetzt müssen sie sich rannhalten.
.
Das Tor war trotzdem eine dämliche Angelegenheit, denn nicht nur das der Freistoß keiner war, sondern es wurde auch der Angriff auf Weidenfeller in seiner Zone nicht abgepfiffen.
Das sich Dortmund das Ding dann letztendlich selbst ins Netz legt war doch eigentlich nur das Sahnehäubchen auf dem Unglück

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: