PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tip toe
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von tip toe »

PPPP______CCCC__
P____P___C________
PPPP____C_________
P________C_________
P_________CCCC_______konsolen
dervenom82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dervenom82 »

man ...alles langweilig!

schonmal mit Murmel gespielt ! die Rocken euch das Hirn weg!
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das deine Wii verstaubt ist liegt doch daran, das du seid Jahren kein Staub mehr putzt, weil du dich trotz eigener Bude immer noch nicht von Mama lösen konntest. Immer noch schleppst du die Wäsche bei der Frau an, die dich gezeugt hat. Gezeichnet von über 40 Jahren Geld verdienen und schwerem Rheuma. Hast du Arsch auch nie zu schätzen gewusst. Keiner hat dir je gezeigt, wie man ein Hemd vernünftig bügelt, haubtsache Sohnemann schafft die Realschule und beginnt seine Kaufmannslehre, die er nie wollte.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

warum ist die xbox360 hier beliebter ?

naja weil da das raubkopieren einfacher ist als der ps3 ...

wenn mir leute mit "xbox live ist besser als das PSN" anfangen will ich mal argumente hören.. also ich kann auf der playsi wunderbar online zocken .. habe keine ausfälle oder probleme? der ausfall des psn war etwas krasses aber nichts was einem weltuntergang gleichkommen würde.

ich finde auch das ganze xbox menüdesign zu kindlich .. alles ist bunt und bewegt sich .. die ps3 ist hier deutlich minimalistischer und ich liebe das xmb .. auch wenn es nicht viele verfechter hat... es ist halt praktisch mehr nicht

die ps3 hat einen blurayplayer welchen ich selten nutze aber ich habe ihn als bonus.. außerdem muss ich keine dvds wechseln..

bei den exlusives zählt eher der geschmack welche konsole da den kopf vorne hat .. gegen ein halo auf der playsi hätte ich nichts einzuwenden... gears hingegen brauch ich nicht ..ich bin kein freund von dem ganzen deckungskram in shootern..

aber auch hier muss ich der ps3 ein lob aussprechen .. sony wagt sich an deutlich verrücktere exclusives .. spiele wie little big planet auf der ps3 oder patapon und locoroco auf der psp ... sony ist einfach experimentierfreudiger ... was wohl an der japanischcen herkunft liegt ;)

ich als playstation user vermisse jedoch auch einiges .. zb die "apps" also youtube und jetzt auch die zdf mediathek .. oder den summer of arcade .. generell sind indietitel meist zuerst oder gar überhaupt nur auf der xbox ... was auch dem vertriebssystem und verträgen geschuldet ist .. für den gamer ist es trotzdem doof ..

die konsole meiner wahl ist die ps3 .. weil ich den bluray player wollte und nicht bereit war für online gaming zu bezahlen ...

aber auch die 360 hat vorzüge ...

ich warte auf ne chinaversion namens ps360 die beides kann ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@crewmate: bügeln ist auch voll fürn arsch.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

crewmate hat geschrieben: Immer noch schleppst du die Wäsche bei der Frau an, die dich gezeugt hat.

hatte da noch jemand ein SouthPark-Deja-vu? :mrgreen:
ramon0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ramon0r »

konsolen eignen sich meiner meinung nach einfach besser um mit kumpels mal ne runde zu zocken (nicht nur über vente!! ).
pc bietet dafür die vielfalt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

RamiLich25mg hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Immer noch schleppst du die Wäsche bei der Frau an, die dich gezeugt hat.

hatte da noch jemand ein SouthPark-Deja-vu? :mrgreen:
Erich Kästner brachte seiner Frau Mutter bis zu deren Tod seine Schmutzwäsche. So ein Muttersöhnchen
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

crewmate hat geschrieben:Erich Kästner brachte seiner Frau Mutter bis zu deren Tod seine Schmutzwäsche. So ein Muttersöhnchen
Man(n) könnte den guten Mann auch einfach einen Pragmatiker nennen :wink:
ramon0r hat geschrieben:konsolen eignen sich meiner meinung nach einfach besser um mit kumpels mal ne runde zu zocken (nicht nur über vente!! ).
pc bietet dafür die vielfalt.
Mensch, viel zu diplomatisch.
Da muss mehr Polemik rein; so z.B.

Konsolen sind doof
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Was haltet ihr von meiner Liste ?

Bild

Daraus geht klar hervor:
1. Wii
2. Ps3
3. 360

Pc sind nicht dabei, weil die ja eh keine Spiele haben und alle 3 Monate für 600 Euro aufgerüstet werden müssen.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

naja, bei der Wii steht "most and best exclusives", aber was heißt das für die breite Masse?

metacritics kann man sowieso nicht ernst nehmen, IGN vergibt 2/10 für Deadly Premonition und GameSpot 7/10 - dort sind also Redakteure am Werk, die absolut nicht objektiv bewerten

dazu kommen dann noch so exklusive Magazine, die ausschließlich für eine Konsole "reviewen" und sowieso die rosa Brille aufhaben

Richtwert :arrow: okay
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, wenn die Wii-2.0 mit dieser "I-PAD/Android-Pad-Fernbedienung" kommt, wird sogar die XBOX 720 alt dagegen aussehen. Die ist einfach nur sehr schnell mit ihrem Mehrkern-Prozessor, mehr nicht. (schätze ich mal)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, gibt ja das Gerücht, dass Microsoft schon dabei ist auch nen Tablet-Controller zu etablieren.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Chibiterasu hat geschrieben:Naja, gibt ja das Gerücht, dass Microsoft schon dabei ist auch nen Tablet-Controller zu etablieren.
Würde mich wundern, dabei ist doch Sony immer Nintendo's Fersen Konzern, abgesehen vom Speichermedium.