Nein.Motamarke hat geschrieben:meinst du er gibt sich mit billigen Imitaten zufrieden ?jakethefoxboy hat geschrieben:Kauf dir das ohne Nummer, und kleb ne 13 und "Jake" drauf.Pascal W hat geschrieben:ja aber ich will doch die gewissheit, dass ich ein 4p-hockey-spieler-trikot hab
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hast du ernshaft n Vertrag bei denen?jakethefoxboy hat geschrieben:Ich wollte einfach wieder in die Heimat zurück. Gut, für die NHL hats nicht gereicht, und die Adler haben mir halt einen passablen Vertrag gemacht.Pascal W hat geschrieben:Aber scheinbar konntest du dich net durchsetzen wenn du wieder zurück gekommen bist
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ja. Besser geasgt, beim Stammverein, wo halt jeder nen Vertrag, ob DEL- oder Ba-Wüliga-Spieler, hat.Bulli1992 hat geschrieben:hast du ernshaft n Vertrag bei denen?jakethefoxboy hat geschrieben:Ich wollte einfach wieder in die Heimat zurück. Gut, für die NHL hats nicht gereicht, und die Adler haben mir halt einen passablen Vertrag gemacht.Pascal W hat geschrieben:Aber scheinbar konntest du dich net durchsetzen wenn du wieder zurück gekommen bist
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Jetzt schon aufm Konto, wie kommt es dazu?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Matze
Mir gehts hammer -> Gehalt aufm Konto^^ und hab mir jetzt meine Soundanlage bestellt. Und wie gehts dir?
Ich zock grad Resistance 2, Alarmstufe Rot 3 & Systemshock 2. Was spielst du?
Was für eine haste bestellt?
Was is deine Meinung zu R2? Interessieren würde es mich schon, muss mir dann aber erst den Vorgänger holen.
Eigendlich nur Saints Row 2, nebenbei halt noch ein bisschen CoD WaW, obwohl es mich frustriert das es keine Tarnungen mehr für die Waffen gibt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das hat mit den Feiertagen zu tun.
Die hab ich mir bestellt
http://www.teufel.de/de/komplett-System ... igital.cfm
Ich find R2 richtig gut, besonders der MP geht extrem ab und ruckelt kein bisschen.
Den Vorgänger sollte man fast gespielt haben, da man sonst ein paar sachen nicht versteht und er ist ja nimmer teuer.
Die hab ich mir bestellt
Ich find R2 richtig gut, besonders der MP geht extrem ab und ruckelt kein bisschen.
Den Vorgänger sollte man fast gespielt haben, da man sonst ein paar sachen nicht versteht und er ist ja nimmer teuer.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Meins ist bestimmt noch nich drauf.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich glaub das hat mit den Feiertagen zu tun.
Die hab ich mir bestellt
Wann bekommst du es normalerweiße?
Sehr gute Wahl, das E ist sowieso das beste in der Preisklasse.
Hm.. Werde mir dann mal den Vorgänger holen, bin echt mal gespannt.
Obwohl ich Aliens gegenüber sehr kritisch bin.^^