Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Veldrin »

Batistuta hat geschrieben:Thx, guter Tipp :D Kann man vor allem direkt kündigen und trotzdem den Monat weiter schauen. Jetzt zieh ich mir erstmal Better Call Saul und House of Cards rein :banane:
So hab ichs auch gemacht :lol: Viel Spaß :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

House of Cards fand ich genial, viel Spaß dabei ;)
(wann soll's denn da eig. mal weitergehen?)

... mit dem Netflix Probemonat warte ich dann mal bis die gesamte Staffel Better Call Saul draussen ist... ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich hatte mir davon eine Art Mad Men erhofft, allerdings kann man es wohl eher mit Downton Abbey im Flugzeug vergleichen. Das bedeutet melodramatischen Kitsch, mit teilweise aber sehr guten Storys. Leider überwiegt ersteres gerade zum Ende der Staffel und ich persönlich hätte die Serie deswegen auch abgesetzt. Aber der Anfang ist echt sehenswert. Vor allem die Figur der französischen Stewardess war Klasse und vor allem die dritte Folge mit ihr als freie Interpretin der deutschen Nationalhymne war schon ziemlich brillant. Also nicht ganz rausgeschmissenes Geld, denn leichte Unterhaltung mit ner lustigen Christina Ricci ist auch was nettes...und wie gesagt Folge 3...absolut gut.
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

überhaupt nicht
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Code Geass Staffel 2 komplet und Walking Dead Staffel 5 - Folge 9 + 10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Weils immer im Fit-In rennt.

Bild

6/10 Auf Dauer nerven die ständig tiefen Anspielungen von Max.Ansonsten ganz akzeptabel.

Bild

und

Bild

3/10 Mir kommt bei den meisten neuen Comedy Serien vor das man einen Haufen völlig hysterischer Charakter in einen Raum wirft und hofft das die langsam verblödende Zuschauerschaft sowieso über jeden Mist lacht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

:-o
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:
:-o
Negativ oder positiv?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

- :wink: :Blauesauge: :o etc.- Sind schlimmer als Hitler!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sagen wir mal so....meinen Schrein von Clint Eastwood werde ich jetzt nicht abbauen...aber sollte das der Schlusspunkt des immerhin schon 84jährigen sein, wäre das eine Tragödie. Bringt jetzt auch nichts weiter rumzuranten, das was ihr wahrscheinlich an Verrissen über den Film gelesen habt würde ich eh nur wiederholen. Nur eines...fernab von allen politischen Implikationen fand ich ihn einfach strunzlangweilig, dagegen sind selbst Jarhead und Hurt Locker packende Thriller, obwohl ich bei denen jeweils eingeschlafen und fast eingeschlafen bin.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bild
Whiplash
Wow. Was für ein unglaublich intensives Erlebnis. Musste mich immer wieder daran erinnern zu atmen. Ich konnte nicht mal wirklich die großartige Musik genießen, so angespannt war ich die ganze Zeit. Ganz großer Film. Unbedingte Empfehlung. Im Kino. Mit allem Drum und Dran.
10/10
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Jupiter Ascending

Oh mein Gott! Kurz zur Erklärung: Ich gehe in der Regel ins Kino, ohne mich großartig zu spoilern. Meine Erwartung an JA war also ein wenig unkomplizierte Weltraumaktion zu sehen. Bekommen habe ich ein Space-Twilight. 8O (Nein, ich habe Twilight nicht gesehen, aber so stelle ich es mir vor.) Abgedroschene Teenie-Romanze at its best. Und ich habe mich vor dem Film noch gewundert, warum soviele Teen-Girls den Weg in einen SciFi-Film gefunden hatten. Beim Abspann war mir klar warum. :lol:
Visuell ist er okay und als Family Guy-Fan gibt's einen Bonuspunkt für Mila Kunis.

4/10

Better Call Saul

Folgen 1 - 4

Sehr gut! Stilistisch merkt man der Serie die Verwandschaft zum großen Bruder an. Dabei ist sie aber deutlich humoriger. Mir gefällt's bisher, auch weil Saul als Hauptfigur zu überzeugen weiß und man es mit Gastauftritten bekannter Charaktere aktuell noch nicht übertreibt. Wer Breaking Bad mochte, sollte BCS zumindest eine Chance geben.

9/10
Eirulan hat geschrieben:House of Cards fand ich genial, viel Spaß dabei ;)
Bei Sky/Netflix kannst du ab 27.02. die komplette dritte Staffel im Originalton sehen. Die lokalisierte Version dürfte dann so ab April/Mai laufen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

The Americans
Staffel 1, Folge 1

Die dritte Staffel wird zurzeit abgefeiert wie sonst was, also dachte ich mir, ich schaue mal rein.
Die erste Folge war unterhaltsam. Scheint mir ein solider Kalter-Krieg-Krimi zu sein, der auch wirklich nur oder hauptsächlich auf diesen Thriller/Krimi-Plot setzt und sich nicht darum schert auch ein Sittenbild der damaligen Zeit zu sein, also sollte man hier nicht mit HBO-mäßiger Charakter- und/oder Gesellschaftsdarstellung rechnen (mein erster Eindruck). Die Darsteller sind gut und die Figuren halbwegs interessant. Ich denke, das könnte noch spannend werden.

Banshee
Staffel 1 Folge 1+2

Ganz im Gegensatz zu dieser Serie hier. Auch eine reine Unterhaltungsserie, aber unfaßbar cheesy (in den ersten fünf Minuten kommt der toughe Protagonist aus dem Gefängnis, legt die Barfrau flach, klaut ein Mottorrad, gerät in eine Verfolgungsjagd, klaut ein Auto, gerät und in eine Schießerei aus der er mit viel Krawum fliehen kann). Die Figuren sind genauso platt, die Geschichte wird noch schlimmer.
Für Leute denen Jason Statham Filme zu anspruchsvoll und zu selbstironisch sind. Keine Empfehlung!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hank M. hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:House of Cards fand ich genial, viel Spaß dabei ;)
Bei Sky/Netflix kannst du ab 27.02. die komplette dritte Staffel im Originalton sehen. Die lokalisierte Version dürfte dann so ab April/Mai laufen.
Vielen Dank für die Info :)