4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist es irgenwie nicht so wichtig, wie mein Zockerplatz aussieht. Hauptsache, die Technik stimmt.
Mir ist es ziemlich wichtig, wenn ich im Zimmer riesige Unordnung habe lenkt mich das während des Zockens irgendwie immer ab. Aber ich hab das Gefühl, dass es mir erst so wichtig ist seit ich auf der Konsole hier zocke, vorm PC hatte ich das Zimmer nie so richtig im Sichtfeld und so konnte es mich auch nicht stören *g
Nein. Der Ram bringt so gut wie nichts und ist den Aufpreis nicht wert. Es sei denn, da hat sich in der letzten Zeit irgendwas dran geändert, was ich aber nicht glaube.
4P|SilentPerfection hat geschrieben:Mir ist es ziemlich wichtig, wenn ich im Zimmer riesige Unordnung habe lenkt mich das während des Zockens irgendwie immer ab.
Großes dito. Diesen Tick habe ich ebenfalls.
Kann erst zocken, wenn alles bei mir aufgeräumt ist.
Nein. Der Ram bringt so gut wie nichts und ist den Aufpreis nicht wert. Es sei denn, da hat sich in der letzten Zeit irgendwas dran geändert, was ich aber nicht glaube.
Dann werd ich mir die bestellen (Sobald ich wieder Geld hab).
4P|SilentPerfection hat geschrieben:Mir ist es ziemlich wichtig, wenn ich im Zimmer riesige Unordnung habe lenkt mich das während des Zockens irgendwie immer ab.
Großes dito. Diesen Tick habe ich ebenfalls.
Kann erst zocken, wenn alles bei mir aufgeräumt ist.
So ein kleines Ritual gehört irgendwie auch dazu, beim PC war's bei mir immer an den Details der ganzen Einstellungen zu feilen, um das Spiel für mich so optimal wie möglich zocken zu können. Das fällt bei der Konsole weg, also muss das Zimmer herhalten *g
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ziemlich teuer. Wieso keine der "kleineren" X-Fis (wobei ich gestehen muss, dass ich bei Soundkarten gerade nicht auf dem neuesten Wissensstand bin).
Die X-Fi extrem Audio ist keine X-Fi sondern ne Soundblaster die sie einfach umbenannt haben. Die billigste richtige X-Fi wäre die Gamer aber die sieht komisch aus find ich.
Ziemlich teuer. Wieso keine der "kleineren" X-Fis (wobei ich gestehen muss, dass ich bei Soundkarten gerade nicht auf dem neuesten Wissensstand bin).
Die X-Fi extrem Audio ist keine X-Fi sondern ne Soundblaster die sie einfach umbenannt haben. Die billigste richtige X-Fi wäre die Gamer aber die sieht komisch aus find ich.
meine soundblaster 5.1 live player hat schon 4 pc's überlebt.
Mag mir hier jemand einen älteren Film empfehlen, den man gesehen haben muss? Habe gerade, ein wenig spät, Quentin Tarantino Filme für mich entdeckt <3 und versuche zur Zeit noch alles fehlende von ihm nachzuholen, aber wenn ich schon dabei bin: gibt es vielleicht etwas vergleichbares, was man kennen muss?
Damit habe ich meinen Einstieg in die Tarantino Filme gemacht, von ihm habe ich mittlerweile so gut wie alles gesehen. Jackie Brown und Reservoir Dogs wird gerade nachgeholt und sollte dann auch alles gewesen sein. Mir ging's eher um andere, vielleicht was von Rodriguez? Wobei ich From Dusk Till Dawn schon nicht ganz so meisterhaft fand (war doch von ihm, oder?).