Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lies mein editICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ähhm nur mal so aber was man am satz "Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zutun hat:..." nicht verstehn kann versteh ich diesmal nichtda steht eindeutig "hier gehört alles rein" also is das keine erklärung sondern eine regel
edit:
eine erklärung wäre wenn man sagt off topic bedeutet nicht zum thema passend![]()
![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So ein Blödsinn. Erstens selfpwnage.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ähhm nur mal so aber was man am satz "Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zutun hat:..." nicht verstehn kann versteh ich diesmal nichtda steht eindeutig "hier gehört alles rein" also is das keine erklärung sondern eine regel
2. STeht da nicht das nun überhaupt nichts rein darf was mit Gaming zu tun hat. Klingelts?
3. Mach so weiter und du wirst für deine 3 Offtopic Posts im Resistance2 Thread im Lets Talk about Thread gebannt.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
punkt 1 wiederspricht sich, denn da steht "hier gehört alles rein, was nichts mit dem thema gaming zutun hat:..." wenn da steht dass dort nichts reingehört was mit gaming zutun hat dann is da schon der verbot drin weil des eine was mit gaming zutun hat und somit nicht hier reingehört4P|moshman hat geschrieben:So ein Blödsinn. Erstens selfpwnage.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ähhm nur mal so aber was man am satz "Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zutun hat:..." nicht verstehn kann versteh ich diesmal nichtda steht eindeutig "hier gehört alles rein" also is das keine erklärung sondern eine regel
2. STeht da nicht das nun überhaupt nichts rein darf was mit Gaming zu tun hat. Klingelts?
3. Mach so weiter und du wirst für deine 3 Offtopic Posts im Resistance2 Thread im Lets Talk about Thread gebannt.
2. wenn du des machst melde ich dich beim admin weil das recht klar auf meiner seite liegt und du mich nich aus willkür bannen darfst
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Mods hier sind die Willkür in PersonICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:punkt 1 wiederspricht sich, denn da steht "hier gehört alles rein, was nichts mit dem thema gaming zutun hat:..." wenn da steht dass dort nichts reingehört was mit gaming zutun hat dann is da schon der verbot drin weil des eine was mit gaming zutun hat und somit nicht hier reingehört4P|moshman hat geschrieben:So ein Blödsinn. Erstens selfpwnage.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ähhm nur mal so aber was man am satz "Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zutun hat:..." nicht verstehn kann versteh ich diesmal nichtda steht eindeutig "hier gehört alles rein" also is das keine erklärung sondern eine regel
2. wenn du des machst melde ich dich beim admin weil das recht klar auf meiner seite liegt und du mich nich aus willkür bannen darfst
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Das heißt Weise und Gerechtd3mon hat geschrieben:Die Mods hier sind die Willkür in PersonICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:punkt 1 wiederspricht sich, denn da steht "hier gehört alles rein, was nichts mit dem thema gaming zutun hat:..." wenn da steht dass dort nichts reingehört was mit gaming zutun hat dann is da schon der verbot drin weil des eine was mit gaming zutun hat und somit nicht hier reingehört4P|moshman hat geschrieben: So ein Blödsinn. Erstens selfpwnage.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, ungefähr.Rachlust hat geschrieben:Das heißt Weise und Gerechtd3mon hat geschrieben:Die Mods hier sind die Willkür in PersonICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: punkt 1 wiederspricht sich, denn da steht "hier gehört alles rein, was nichts mit dem thema gaming zutun hat:..." wenn da steht dass dort nichts reingehört was mit gaming zutun hat dann is da schon der verbot drin weil des eine was mit gaming zutun hat und somit nicht hier reingehört
edit: Mann, Super RTL verspätet sich aber massiv
Zuletzt geändert von d3mon am 21.12.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ demon
Natürlich sind wir willkürlich und ungerecht.
Forengrößen wie Niggel, Nihil, King Lesane oder Backwardsbanger, die für ihre sanfte und immer durchdachte Posting Philosophie bekannt sind, sind ebenfalls dieser Ansicht und die können nicht irren.
So, Super RTL kriegt es endlich gebacken. Ciao!
Natürlich sind wir willkürlich und ungerecht.
Forengrößen wie Niggel, Nihil, King Lesane oder Backwardsbanger, die für ihre sanfte und immer durchdachte Posting Philosophie bekannt sind, sind ebenfalls dieser Ansicht und die können nicht irren.
So, Super RTL kriegt es endlich gebacken. Ciao!
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achja? geh noch mal in die schule und lern die bedeutung von sätzen!!4P|moshman hat geschrieben:Oh tu ich nicht. Das sind 3 Offtopics Posts. Dazu hast du noch einige User als Honksbezeichnet( wer wird schon gerne als Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnise bezeichnet). Ich hab also mehr als genug Gründe mein Froind.
Du laberst immernoch blödsinn.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: