Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne aber ein mod hat regeln einzuhalten und wenn er die nich einhält kann ich das nem admin meldend3mon hat geschrieben:Versuchst du gerade wirklich, einen Mod dazu zu überreden, sich selbst eine Verwarnung zu geben, oder findest du wirklich sonst keine Müllhalde mehr für deinen Geistigen Abfall?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:also dafür sollte es aber ne verwarnung geben, redet hier einfach über pc hardware aber des topicunterforum is off topic!!! geh ins pc unterforum und mach nen thread auf und rede dort aber verstöß nich gegen regeln!!!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
UT04 ist mit ner Geforce 8 nur per ini tweak halbwegs zum Laufen zu kriegen, Beyond Good and Evil so gut wie gar nicht.
Die Fehler könnten viele Gründe haben, es könnte auch die Graka sein, ist aber unwahrscheinlich. Was mir jetzt spontan einfällt:
Update DirectX
Check gründlich nach Viren (immer noch mein Favorit)
Schließ Probleme mit der Firewall aus. Manche Spiele stürzen z.B. ab, weil Zone Alarm kurz nach ihrem Start nachfragt, ob die Spiele auf das Inet zugreifen dürfen, was diese Spiele dann abschmieren lässt.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Seh ich im Nach hinein auch so... Meinst du ich kann die Jungs von Alternate überreden?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Benutz noch mal AVG, ich habe mit Anti Vir keine guten Erfahrungen gemacht.
@ Demon
Da hast du Glück gehabt, viele haben Probleme.
@ Flasche
Ich würde mir nie ne SLI oder CF Lösung anschaffen, zu teuer, zu viel Strom und das Mirkorucklerproblem kriegen sie auch nicht ind en Griff.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich AVGé nochmal drüber4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Demon
@ Flasche
Ich würde mir nie ne SLI oder CF Lösung anschaffen, zu teuer, zu viel Strom und das Mirkorucklerproblem kriegen sie auch nicht ind en Griff.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich fänds ja witzig, wenn es nicht so traurig wäre. =/ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ne aber ein mod hat regeln einzuhalten und wenn er die nich einhält kann ich das nem admin meldend3mon hat geschrieben:Versuchst du gerade wirklich, einen Mod dazu zu überreden, sich selbst eine Verwarnung zu geben, oder findest du wirklich sonst keine Müllhalde mehr für deinen Geistigen Abfall?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: also dafür sollte es aber ne verwarnung geben, redet hier einfach über pc hardware aber des topicunterforum is off topic!!! geh ins pc unterforum und mach nen thread auf und rede dort aber verstöß nich gegen regeln!!!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wie lange hast du deinen PC schon?Flaschendeckel hat geschrieben:Seh ich im Nach hinein auch so... Meinst du ich kann die Jungs von Alternate überreden?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Demon
@ Flasche
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sowas is doch einfach, heul einfach am telefonFlaschendeckel hat geschrieben:Seh ich im Nach hinein auch so... Meinst du ich kann die Jungs von Alternate überreden?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Demon
@ Flasche
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte,bitte tu das!ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ne aber ein mod hat regeln einzuhalten und wenn er die nich einhält kann ich das nem admin meldend3mon hat geschrieben:Versuchst du gerade wirklich, einen Mod dazu zu überreden, sich selbst eine Verwarnung zu geben, oder findest du wirklich sonst keine Müllhalde mehr für deinen Geistigen Abfall?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: also dafür sollte es aber ne verwarnung geben, redet hier einfach über pc hardware aber des topicunterforum is off topic!!! geh ins pc unterforum und mach nen thread auf und rede dort aber verstöß nich gegen regeln!!!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Schon etwa ein halbes Jahr. Im Grunde ist es ja auch eine Frechheit seitens Nvidia.. Verkaufen Duo Karten die, wenn nur eine aktiviert ist, mehr Leistung bringen als zu zweit und bringen dann nicht mal einen Patch.DarthChefkoch hat geschrieben:Wie lange hast du deinen PC schon?Flaschendeckel hat geschrieben:Seh ich im Nach hinein auch so... Meinst du ich kann die Jungs von Alternate überreden?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Demon
@ Flasche
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alternate hat seinen guten Ruf nicht umsonst, aber Flasche hat seine Karte, wenn ich mich nicht irre, schon ein paar Monate und sie läuft ja auch.Rachlust hat geschrieben:Ich hatte mal mit Hardware fehler, die erst nach 3 Wochen bemerkbar wurden. Also kein Hardwaredefekt sondern inkompatibel. Hab bei denen angefragt ob man evtl was machen kann und die haben dann gesagt auf Kulantz nehmen dies trotzdem noch zurück obohl die 14 Tage hja schon umwahren