WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Deine beste Idee seit langem.blauwal hat geschrieben:Dieses schwein soll endlich zurückkommen und Cena, batista und co innen arsch treten^^

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Naja wird aber leider noch was dauernGamePrince hat geschrieben:Deine beste Idee seit langem.blauwal hat geschrieben:Dieses schwein soll endlich zurückkommen und Cena, batista und co innen arsch treten^^
Würd mich nicht wundern wenn er nach seiner Rückkehr gleich den Titel bekommt ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm ... Orton vs. Punk wäre eine tolle Paarung.Bulli1992 hat geschrieben:Naja wird aber leider noch was dauernGamePrince hat geschrieben:Deine beste Idee seit langem.blauwal hat geschrieben:Dieses schwein soll endlich zurückkommen und Cena, batista und co innen arsch treten^^
Würd mich nicht wundern wenn er nach seiner Rückkehr gleich den Titel bekommt ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei Orton natürlich gewinnen muss, und nicht dieser GrünschnabelGamePrince hat geschrieben:Hm ... Orton vs. Punk wäre eine tolle Paarung.Bulli1992 hat geschrieben:Naja wird aber leider noch was dauernGamePrince hat geschrieben: Deine beste Idee seit langem.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist nur ob Punk den Titel da noch hat??blauwal hat geschrieben:Wobei Orton natürlich gewinnen muss, und nicht dieser GrünschnabelGamePrince hat geschrieben:Hm ... Orton vs. Punk wäre eine tolle Paarung.Bulli1992 hat geschrieben: Naja wird aber leider noch was dauern
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mir wär's recht ... find beide genial - nur bei Punk find ich die Mucke besser.blauwal hat geschrieben:Wobei Orton natürlich gewinnen muss, und nicht dieser GrünschnabelGamePrince hat geschrieben:Hm ... Orton vs. Punk wäre eine tolle Paarung.Bulli1992 hat geschrieben: Naja wird aber leider noch was dauern

- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Orton hat ja anscheinend nen neuen Theme oder irre ich mich da?GamePrince hat geschrieben:Mir wär's recht ... find beide genial - nur bei Punk find ich die Mucke besser.blauwal hat geschrieben:Wobei Orton natürlich gewinnen muss, und nicht dieser GrünschnabelGamePrince hat geschrieben: Hm ... Orton vs. Punk wäre eine tolle Paarung.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja. hat mir aber nicht gefallen.Tolga.S hat geschrieben:Orton hat ja anscheinend nen neuen Theme oder irre ich mich da?GamePrince hat geschrieben:Mir wär's recht ... find beide genial - nur bei Punk find ich die Mucke besser.blauwal hat geschrieben: Wobei Orton natürlich gewinnen muss, und nicht dieser Grünschnabel
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab meinem Kumpel schonmal eine verpasst, allerdings war ich gnädig und hab ihn auf die matratze gecshleudert^^Tolga.S hat geschrieben:Der vorher war besser,
obwohl der von CM Punk noch besser ist
achja was ich noch loswerden muss
ich hab vor 3 monaten in der schule in sport fast ne Batista Bomb verpasst xD
Edit: Die theme von Punk ist scheisse

Zuletzt geändert von -Darth Nihilus- am 17.08.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: