Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Erwartest du jetzt von mir dass ich mich durch diesen elendlangen Thread durchgrabe, um Dinge zu finden?
Bevor ich mir die Arbeit mache, mach ich mich lieber lächerlich.
Ich weiß ja nicht mal mehr worum es in der Szene, die ich noch im Kopf habe, genau ging.(das vorhin war auch falsch im Gedächtnis, denn ich habe auf den letzten 10 Seiten nichts gefunden)
Ich werde dich einfach darauf aufmerksam machen, wenn es soweit ist. Solange darfst du mich allerdings verspotten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Ich werde dich einfach darauf aufmerksam machen, wenn es soweit ist.
Ok.
Solange darfst du mich allerdings verspotten.
hab ich nicht vor.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Solange darfst du mich allerdings verspotten.
hab ich nicht vor.
Vielleicht anspucken, wenn dir das lieber ist. :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich möchte erstmal sagen, dass sich Anspucken auf dem Fussballplatz nicht gehört, aber gerade die Spieler oder überhaupt FC Bayern wundert sich da, dass sie Opfer davon werden?
- Bastian Schweinsteiger foult ohne Konsequenzen oder Strafen zu erhalten
- Phillip Lahm äußert sich Respektlos der Presse gegenüber den BVB
- Tymo und Bommel haben Zoff
- van Gaal suchte sich mit Braafheid das falsche Opfer um einen zu "bestrafen"

Also ich finde, dass der FC Bayern München sich nicht extrem echauffieren braucht, wenn einmal soetwas passiert. Erstmal im eigene Hof kehren.

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: - Phillip Lahm äußert sich Respektlos der Presse gegenüber den BVB
Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Gibt´s da einen Link?
Was hat das mit Pinola und Schweinsteiger zu tun? :Kratz:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: - Phillip Lahm äußert sich Respektlos der Presse gegenüber den BVB
Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Gibt´s da einen Link?
Nachdem der BVB danach eine spielerische Gala folgen ließ, manifestiert sich der Eindruck, dass es für die Konkurrenten schwer wird, dieser Mannschaft beizukommen. Reflexartig schoss daher im Süden Bayern-Kapitän Philipp Lahm verbale Giftpfeile in Richtung Ruhrgebiet ab. Dem BVB fehle es an Erfahrung, meinte Lahm. „Wir müssten uns mehr sorgen, wenn Bremen oder Leverkusen 15 Punkte vor uns stehen würden.“

Ist nur ein Link, steht auf allen Sportseiten (TM.de, Kicker, Spox...):
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1095325
Was hat das mit Pinola und Schweinsteiger zu tun? :Kratz:
Ich meine ja, dass der FC Bayern mal "Vorfälle" ins Verhältniss setzen soll. Passiert mal etwas gegen sie platzt Hoeneß (Nerliner kann nicht platzen^^) und Jeder ist böse. Machen sie mal Fehler wird es schnell unter dem Tisch (auch von den Medien) geschoben.
_________

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html

10'000 EUR Geldstrafe für Klopp, obwohl er und der 4. Schiri sich die Hand reichten und rüber lachten. Interessant.
Spieler dürfen sich nichtmehr über Tore freuen (zb Barrios), Trainer werden ihren Emozionen entzogen. So tötet man den Fussball.
Ein Trainer wie Werner Lorant würde wohl heutzutagen in jedem Spiel dem Feld verwiesen, oder wie?

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:

10'000 EUR Geldstrafe für Klopp, obwohl er und der 4. Schiri sich die Hand reichten und rüber lachten. Interessant.

Peace.
Wenn man allerdings sieht, wofür Hecking und Slomka zahlen mussten...^^
Ich denke, er wird´s verkraften können.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja 10.000 Euro sind ja nicht so viel für ihn, find das eigentlich eine angemessene Strafe, eine Sperre wäre übertrieben gewesen, somit wird gezeig, das war jetzt schon mal ein Fall, wo man eine Strafe verhängen kann, aber ich denk McLaren wirds auch noch treffen, der muss sich wohl mehr sorgen machen was ne Strafe angeht
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Spieler dürfen sich nichtmehr über Tore freuen (zb Barrios), Trainer werden ihren Emozionen entzogen. So tötet man den Fussball.
Ein Trainer wie Werner Lorant würde wohl heutzutagen in jedem Spiel dem Feld verwiesen, oder wie?
Na und? Strafe muss sein und eine Entschuldigung sollte wohl jeder vernünftige Mensch aussprechen können. Die Strafe ist doch geringfügig und Klopp hat sie akzeptiert, also ist doch alles in Butter. Aussagen wie "So töten man den Fussball klingt für mich recht albern, schließlich wurde hier ja nichts bestraft was essentiell für den Sport ist.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

@DARK-THREAT

Zu lahm: kann man als Angriff sehen, aber sehe es eher so, dass er meinte ein so junges Team hat nicht die Konstanz und den breit gefächerten Kader eine ganze Saison so zu spielen. Da gabs schon einige Mannschaften, die super spielten aber dann einbrachen...z.b. Leverkusen oder schalke

Zu Klopp: finde die Strafe ok. Daher gehr es meiner Meinung nach nicht um die "tat" sondern mehr darum zu signalisieren, dass Schiedsrichter und Assistenten tabu sind. Wenn man durch solche strafen die ganzen Diskussionen mit schiedsrichtern vermeiden kann dann gerne weiter so.
Ebenso auch bei Schwalben und reklamieren mehr durchgreifen. Diese ganze Theatralik auf dem Platz stört mich z.b. mehr als irgendwas anderes
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:aber ich denk McLaren wirds auch noch treffen, der muss sich wohl mehr sorgen machen was ne Strafe angeht
Also bei aller Liebe, wenn der ne höhere Strafe kriegt als Klopp dann läuft bei den DfB Menschen irgendwas falsch.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BSS hat geschrieben:@DARK-THREAT

Zu lahm: kann man als Angriff sehen, aber sehe es eher so, dass er meinte ein so junges Team hat nicht die Konstanz und den breit gefächerten Kader eine ganze Saison so zu spielen. Da gabs schon einige Mannschaften, die super spielten aber dann einbrachen...z.b. Leverkusen oder schalke
Meint er das oder will er dem BVB das einreden? Für mich zeigt das neben den Aussagen von Rummenigge ("ich hoffe für die Aktionäre vom BVB das sie irgendwann mal den Ausgabepreis wiedersehen") und Gomez ("Die Dortmunder werden auch noch ihre Schwächephase bekommen") nur, dass der BVB von den bayern sehr ernst genommen wird.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich in Dortmund jemand für derartige Psychospielchen empfänglich zeigt, sind sie doch damit doch eher geadelt worden - als Gegner Nummer !
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich möchte erstmal sagen, dass sich Anspucken auf dem Fussballplatz nicht gehört, aber gerade die Spieler oder überhaupt FC Bayern wundert sich da, dass sie Opfer davon werden?
- Bastian Schweinsteiger foult ohne Konsequenzen oder Strafen zu erhalten
- Phillip Lahm äußert sich Respektlos der Presse gegenüber den BVB

Also ich finde, dass der FC Bayern München sich nicht extrem echauffieren braucht, wenn einmal soetwas passiert. Erstmal im eigene Hof kehren.

Peace.
Also erstmal zum 1. Punkt : Meintst du das jetzt generell, wenn ja, dann sag mir ein paar Beispiele oder meintst du jetzt den Zweikampf mit Pinola. Letzteres fände ich lächerlich, ein Foul auf dem Spielfeld kann jeder mal übersehen.

Und der Rest hat rein gar nichts mit der Aktion zu tun.

Übrigens zum Thema Pinola finde ich es sehr merkwürdig , dass Pinola den Schweinsteiger erst als Lügner darstellt ("Schweinsteiger kann viel erzählen") und jetzt wo der TV Beweis da ist, sich bei Schweinsteiger entschuldigt.. denke das sagt viel über ihn aus.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

@boesor: sehe das genau so. Habe es nur speziell auf lahm's Aussage bezogen, dass es in meinen Augen kein Angriff war. Auch wenn Medien das gerne so hinstellen. Aber dassist mehr das generelle problem dass versucht wird Spiele und Situation durch aufbauschen von Aussagen und taten interessanter zu gestalten.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

@Erdbeerfeldheld
Fussball ist nunmal ein Sport, wo man Emozionen zeigen sollte. Und da Klopps "Ausrasster" einer Schiedsrchterfehlentscheidung vorrausging, ist seine Reaktion verständlich. Wenn man keinen Videobeweis einführen möchte, warum nimmt man hier bei Klopp diesen?
McLarens Hinweis ggenüber Stark war harmlos. Wäre ich Trainer, hätte ich wohl wie ein Rehhagle reagiert, und den Schiedsrichter manipulation vorgeworfen. Irgendwann muss man ein solches Thema ernst nehmen. Der Videobeweis!

@BlueSider
Klar meine ich auch Schweinis Foul an Pinola. Das muss man Pfeifen. Aber Schweinsteiger zeigt sich seit gut 2-3 Jahren auch oft von einer schlechten Art. Manchmal wurde er dafür bestraft, manchmal garnicht oder nur milde.
Auch hier gillt, die Schiedsrichter sollten richtig entscheiden. Zur Not mit einer neuen Regel.

Das Pinola mindestens 5-6 Spiele gesperrt gehört, steht außer Frage. Das muss man machen.

Peace.