Naja, das ändert nichts an der Spielequalität.Rachlust hat geschrieben:Willenlos... da Fallout 3 ja ums verrecken nicht lauffähig ist auf meinem Rechner, installier ich mir jetzt mal mein vampires das ich nie gespielt hab und seid Jahren nur hier rumliegt.... Maximal Installation 1,6GBWillenlos. Mittlerweile gehts bei 8/10GB los bei nem Rollenspiel
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Die war doch leicht. Nur ein bissle nervig war bei der, als man allein auf die Jagd nach ihr geht. Da kam ich in einen Raum wo ein trigger nicht ausgelöst uwrde. Bin da 40min drin rumgerannt und auf einmal hats zack gemacht und der wurde aktiv4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die fand ich am schwersten zu blocken.d3mon hat geschrieben:Die Konkubine geht mir aufn Sack
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Meinste jetzt Fallout oder Vampire? Also bei fallout hab ich eine Kopie der Original EXE Datei. Hab gestern nämlich mal probiert mit nem Crack ranzugehen, fehler bleibt aber immer der selbe. Neues Spiel und zack funktioniert nicht mehr sobald der Ladebildschirm erscheint4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Wenn du das Spiel installiert hast, dann pack mal die exe sofort in ein Packprogramm wie Winrar und lass eine Kopie da drin. Falls es später wieder Probleme gibt, kann man so vielleicht die exe ausschließen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte Vampire, weil du das ja neu draufmachst.Rachlust hat geschrieben:Meinste jetzt Fallout oder Vampire? Also bei fallout hab ich eine Kopie der Original EXE Datei. Hab gestern nämlich mal probiert mit nem Crack ranzugehen, fehler bleibt aber immer der selbe. Neues Spiel und zack funktioniert nicht mehr sobald der Ladebildschirm erscheint4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Wenn du das Spiel installiert hast, dann pack mal die exe sofort in ein Packprogramm wie Winrar und lass eine Kopie da drin. Falls es später wieder Probleme gibt, kann man so vielleicht die exe ausschließen.
Hast du vielleicht ne Firewall, die irgendwas blockiert?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Einmal ist es abgestürtzt, kann aber auf Xfire schließen! Hatte schonmal das Problem, dass Xfire nen Absturz bewirkt hatte und halt jetzt der Trigger der nicht ausgelöst wurde. Aber sowas hab ich auch auf der Konsole schon hinbekommen da man ab und an nen Glitsch findet und das Game dann nicht weiß was los ist ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Chefkoch
Hi
@ Rachlust
Ich wusste gar nicht, das das Spiel überhaupt Bugs hat.
Ansonsten finde ich eines verdächtig! PC Games mit Securom und co.kg machen nur Probleme... auf einmal taucht ein Spiel ohne Kopierschutz auf und alles läuft bestens
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile wieder eine. Aber die letzten Wochen immer ohne. Ich sags ja, egal was ich mach, Fallout 3 crashed! Du siehst ja, System neu Installiert, Servce Pack drauf, Graka Treiber aktuell, Soundkarte und Mainboard auch und dann fallout drauf und wieder nix4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich meinte Vampire, weil du das ja neu draufmachst.Rachlust hat geschrieben:Meinste jetzt Fallout oder Vampire? Also bei fallout hab ich eine Kopie der Original EXE Datei. Hab gestern nämlich mal probiert mit nem Crack ranzugehen, fehler bleibt aber immer der selbe. Neues Spiel und zack funktioniert nicht mehr sobald der Ladebildschirm erscheint4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Hast du vielleicht ne Firewall, die irgendwas blockiert?