Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit der X-Mod dürfte man auf normal gegen Tiffy keine Chance haben, es sei denn, man cheated.Flaschendeckel hat geschrieben:Titan Quest hab ich der ersten Schwierigkeitsstufe durchgespielt, gerade häng ich irgendwo im Addon.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Spiel war auch Glückssache, je nachdem, welche Packs einem entgegengeworfen wurden. Gerade in der Hölle gab es Viecher, die unsäglich genervt haben, die man manchmal aber gar nicht getroffen hat. Das war bei TQ besser.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich fand D2 auf Normal nicht sonderlich schwer, dafür wars auf Hölle ohne gescheites Equipment ne Katastrophe. Titan Quest hab ich irgendwie nie durchgespielt, war glaub ich in Babylon als ich aufgehört hab.
Am meisten stört mich, das es auf der Schwierigkeiststufe viel zu einfach ist. Selbst mit dem x-mod (Oder wie sich das Ding nannte). Und um zu den nächsten Stufen zu kommen, hat man es einmal ganz durch zu spielen. Und das dauert schon eine Weile. =/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wer Tiffy ist, aber ich habs immer so gehalten, das ich wie ein blöder auf meiner 9 rumgehämmert, und zwischendurch auf 1,2,3 und 4 gedrückt habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit der X-Mod dürfte man auf normal gegen Tiffy keine Chance haben, es sei denn, man cheated.Flaschendeckel hat geschrieben:Titan Quest hab ich der ersten Schwierigkeitsstufe durchgespielt, gerade häng ich irgendwo im Addon.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das Spiel war auch Glückssache, je nachdem, welche Packs einem entgegengeworfen wurden. Gerade in der Hölle gab es Viecher, die unsäglich genervt haben, die man manchmal aber gar nicht getroffen hat. Das war bei TQ besser.
Am meisten stört mich, das es auf der Schwierigkeiststufe viel zu einfach ist. Selbst mit dem x-mod (Oder wie sich das Ding nannte). Und um zu den nächsten Stufen zu kommen, hat man es einmal ganz durch zu spielen. Und das dauert schon eine Weile. =/
Im Zweifelsfall 30 Sekunden gelaufen und das ganze wiederholt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Der große Zyklop, wenn ich mich recht erinner?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flasche
Tiffy ist der finale Boss des Hauptspiels und ist auf normal recht unangenehm. Nicht so schwer wie Diablo oder Baal, aber dennoch stark genug.
Stimmt, da hatte ich den X-mod auf 2 gestellt und bin häufig hin gerannt. An dem hab ich meine 9-Taste auch wohl überstrapaziert.
Dennoch, von diesen Endgegnern gibt es nicht allzu viele. Der große Teil der Gegner ist eher zeitaufwendig als schwierig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, man darf nicht vergessen, dass Tränke bei TQ ne Cool Down Zeit haben und es gibt genug Viecher, die einen zu schnell töten, als dass man sie einfach potten könnte. Z.B. die Packs zu Beginn des Addons sind sehr stark.Flaschendeckel hat geschrieben:Der große Zyklop, wenn ich mich recht erinner?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flasche
Tiffy ist der finale Boss des Hauptspiels und ist auf normal recht unangenehm. Nicht so schwer wie Diablo oder Baal, aber dennoch stark genug.
Stimmt, da hatte ich den X-mod auf 2 gestellt und bin häufig hin gerannt. An dem hab ich meine 9-Taste auch wohl überstrapaziert.![]()
Dennoch, von diesen Endgegnern gibt es nicht allzu viele. Der große Teil der Gegner ist eher zeitaufwendig als schwierig.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das war das einzige Problem.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, man darf nicht vergessen, dass Tränke bei TQ ne Cool Down Zeit haben und es gibt genug Viecher, die einen zu schnell töten, als dass man sie einfach potten könnte. Z.B. die Packs zu Beginn des Addons sind sehr stark.Flaschendeckel hat geschrieben:Der große Zyklop, wenn ich mich recht erinner?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flasche
Stimmt, da hatte ich den X-mod auf 2 gestellt und bin häufig hin gerannt. An dem hab ich meine 9-Taste auch wohl überstrapaziert.![]()
Aber mit ein wenig herumgerenne und Defensiven Fähigkeiten war auch das einigermaßen zu lösen.
Ich bin und war allerdings auch nie ein großer Fan von Hack'n Slays. Entweder spiele ich ein vollwertiges Rollenspiel, oder etwas anderes.
Ich kenn allerdings genug Leute die da Tage und Nächte mit vebracht haben, mir sagt es jedenfalls nicht zu.
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich will mir demnächst ne ps3 zulegen, aber jetzt gibts ja die bundles mit jeweils 80GB und auch schon 160GB hab ich gestern im media markt gesehn o.O bei dem 160GB bundle sind auch noch 4 spiele dabei die man aber nur kostenlos runterladen kann vom psstore. die vier spiele sind gt5 prologue, ratchet and clank: tools of destruction und dann kp mehr^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: