DA traue ich noch nicht so richtig über den Weg. Aber immerhin sieht das Logo ja schon genau so wie das von Drakensang aus und das ist ja eins sehr ordentliches Spiel geworden.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich fand Resi schon immer gut und die CE 5 vom Teil 5 ist reserviert, dann muss halt leider Dragon Age noch einen Monat warten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hoffe drauf. Brauche mal wieder ein neues Rollenspiel.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DA traue ich noch nicht so richtig über den Weg. Aber immerhin sieht das Logo ja schon genau so wie das von Drakensang aus und das ist ja eins sehr ordentliches Spiel geworden.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich fand Resi schon immer gut und die CE 5 vom Teil 5 ist reserviert, dann muss halt leider Dragon Age noch einen Monat warten.
Solange es nicht, wie Witcher, ab 18 wird, ist es mein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flasche
Kauf dir Drakensang!
Die Videos von Dragon Age sind recht brutal, könnte eng werden. :wink:
@ Chefkoch
Am meisten an BG2 hat mich in der letzten Zeit tatsächlich Drakensang erinnert. Es ist zwar bei weitem nicht so gut wie BG2, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Von DA weiß man dafür, dass es ziemlich bald kommen soll, extrem wenig, aber es ist momentan eh nicht so die Politik von EA, die Öffentlichkeit schon Monate vorher mit News zu überschwemmen. Von Mirrors Edge und Dead Space wusste man eigentlich auch recht wenig, wenn man das mit der Hypemaschine Ubisoft vergleicht.
Kauf dir Drakensang!
Die Videos von Dragon Age sind recht brutal, könnte eng werden. :wink:
@ Chefkoch
Am meisten an BG2 hat mich in der letzten Zeit tatsächlich Drakensang erinnert. Es ist zwar bei weitem nicht so gut wie BG2, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Von DA weiß man dafür, dass es ziemlich bald kommen soll, extrem wenig, aber es ist momentan eh nicht so die Politik von EA, die Öffentlichkeit schon Monate vorher mit News zu überschwemmen. Von Mirrors Edge und Dead Space wusste man eigentlich auch recht wenig, wenn man das mit der Hypemaschine Ubisoft vergleicht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
@Hydro: Keine Sorge, die größeren Sachen hole ich alle nach. 
Drakensang hatte ich mir mal von einem Freund ausgeliehen.
Ich hab es zwar nicht allzu weit gespielt, es hat mir aber doch recht gut gefallen. Ein großer Nachteil ist für mich jedoch die spärliche Sprachausgabe. Das raubt für meinen Geschmack etwas zu viel an möglicher Atmosphäre.
Drakensang hatte ich mir mal von einem Freund ausgeliehen.
Ich hab es zwar nicht allzu weit gespielt, es hat mir aber doch recht gut gefallen. Ein großer Nachteil ist für mich jedoch die spärliche Sprachausgabe. Das raubt für meinen Geschmack etwas zu viel an möglicher Atmosphäre.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flasche
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen durchgehende Sprachausgabe nicht mal theoretisch möglich war. :wink: Außerdem muss man bedenken, dass Drakensang viel Text hat und Sprecher einfach auch einen Kostenfaktor darstellen. Spiele wie Drakensang sind es übrigens auch, die das PC SP Gaming von dem der Konsolen wirklich trennen, denn solche eher kleinen, aber dennoch sehr guten Spiele, sieht man auf den Konsolen nicht.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen durchgehende Sprachausgabe nicht mal theoretisch möglich war. :wink: Außerdem muss man bedenken, dass Drakensang viel Text hat und Sprecher einfach auch einen Kostenfaktor darstellen. Spiele wie Drakensang sind es übrigens auch, die das PC SP Gaming von dem der Konsolen wirklich trennen, denn solche eher kleinen, aber dennoch sehr guten Spiele, sieht man auf den Konsolen nicht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke D3 würde unter einer Portierung gar nicht mal so sehr leiden. Das kann von mir aus im normalen Schwierigkeitsgrad auch leichter als D2 werden, solche Spielen sollten erst in den höheren Schwierigkeitsgraden richtig anziehen. Mir persönlich war D2 auf normal teilweise zu schwer. Ich habe es geschafft, aber es oft keinen Spaß gemacht. Das hat TQ sehr gut gelöst. Das konnte man auf normal ganz gut durchspielen, dafür zog es dann bei den späteren Schwierigkeitsgraden mächtig an.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Zum Glück sieht man Spiele wie Starcraft 2 und Diablo 3 nicht auf Konsolen.
Für Starcraft 2 hingegen wäre ein Port eine Katastrophe.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Sicher, ich hab auch einige Rollenspiele ganz ohne Sprachausgabe gespielt, aber in letzter Zeit hab ich mich etwas verwöhnt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flasche
Drakensang stände auf jeden Fall mal an, das stimmt schon. Mal gucken was der nächste Teil bringt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war auch Glückssache, je nachdem, welche Packs einem entgegengeworfen wurden. Gerade in der Hölle gab es Viecher, die unsäglich genervt haben, die man manchmal aber gar nicht getroffen hat. Das war bei TQ besser.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich fand D2 auf Normal nicht sonderlich schwer, dafür wars auf Hölle ohne gescheites Equipment ne Katastrophe. Titan Quest hab ich irgendwie nie durchgespielt, war glaub ich in Babylon als ich aufgehört hab.
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest hab ich der ersten Schwierigkeitsstufe durchgespielt, gerade häng ich irgendwo im Addon.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Spiel war auch Glückssache, je nachdem, welche Packs einem entgegengeworfen wurden. Gerade in der Hölle gab es Viecher, die unsäglich genervt haben, die man manchmal aber gar nicht getroffen hat. Das war bei TQ besser.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich fand D2 auf Normal nicht sonderlich schwer, dafür wars auf Hölle ohne gescheites Equipment ne Katastrophe. Titan Quest hab ich irgendwie nie durchgespielt, war glaub ich in Babylon als ich aufgehört hab.
Am meisten stört mich, das es auf der Schwierigkeiststufe viel zu einfach ist. Selbst mit dem x-mod (Oder wie sich das Ding nannte). Und um zu den nächsten Stufen zu kommen, hat man es einmal ganz durch zu spielen. Und das dauert schon eine Weile. =/