Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Story sogar recht gut, weil sie zum einen funktioniert und zum anderen sich nicht so sehr in den Vordergrund drängt
Absolut genial finde ich übrigens die Idee der optionalen Dialoge. Wenn das nur alle Spiele so handhaben würden, vor allem die, deren Dialoge sind nicht so gut geschrieben sind.
Absolut genial finde ich übrigens die Idee der optionalen Dialoge. Wenn das nur alle Spiele so handhaben würden, vor allem die, deren Dialoge sind nicht so gut geschrieben sind.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die stören mich nicht. Viel eher stört mich, dass in den Bosskämpfen das Erreichen einer Begrenzung sofort das Ende der eigenen Kombo bedeutet.d3mon hat geschrieben:Perfekt wär's jetzt, hätte man die Kämpfe anspruchsvoller gestaltet.
Es reicht einen Durchschnittsgegner an die Wand zu drängen und schon iser hinüber.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Kampfsystem sogar relativ gut. So eine 9 Hit Kombo hat schon was.Mauricius hat geschrieben:Ja, das Kampfsystem ist wirklich nicht sonderlich gut, aber das find ich eh nebensächlich in PoP.
@ demon
Wenn man im Rahmen einer Kombo einen Bossgegner gegen den Rand des Kampfplatzes drängt, wird die Kombo sofort unterbrochen und man kommt in die Sequenz, in der man wie wild den Angriffsbutton drücken muss. Das kann nerven.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich häts nicht sagen sollen -.-
Fallout Funktioniert nicht mehr nach Neustart
Oh leck mich doch am arsch scheiß PC Gaming...tiefstes Mittelalter mehr ist der kack nicht!
Und nun hab ich noch ratternden Ton von Fallout und muß PC Neu starten!
GANZ NEU INSTALLIERT! NEUES SYSTEM! Und da kann mir keiner blöd kommen mit "Sitzt der Fehler nicht doch vorm Monitor". PC Scheiße... da sitzt der Fehler
Fallout Funktioniert nicht mehr nach Neustart
Oh leck mich doch am arsch scheiß PC Gaming...tiefstes Mittelalter mehr ist der kack nicht!
GANZ NEU INSTALLIERT! NEUES SYSTEM! Und da kann mir keiner blöd kommen mit "Sitzt der Fehler nicht doch vorm Monitor". PC Scheiße... da sitzt der Fehler
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er erkennt die exe nicht mehr? Kann es sein, dass die Spiele zuerst gehen aber dann nach ner Weile sagt er, exe konnte nicht gefunden werden?Rachlust hat geschrieben:Ich häts nicht sagen sollen -.-
Fallout Funktioniert nicht mehr nach Neustart![]()
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
www.game.co.ukRachlust hat geschrieben:Ich häts nicht sagen sollen -.-
Fallout Funktioniert nicht mehr nach Neustart![]()
Fallout 3 für ~32Euro inkl Versand, neu und ungeschnitten