d3mon hat geschrieben:Ich werd wohl morgen oder so ne Review zu AC schreiben, wenn mein Gewissen endlich beruhigt is, weil ich's endlich durch habe.
Zu AC kann ich auf 4P kein Review schreiben. Das geht bei 2500 Zeichen einfach nicht. Oder sagen wir es mal so, es ist bei meinen Ansprüchen an einen gescheiten Test nicht möglich.
Du versuchst auch einfach, zu viel in den Kasten reinzuquetschen.
Beim PoP-Test jetzt, gibst du z.B. am Anfang das gesamte Spielgeschehen wieder.
Ich versuche in das Fazit nur das zu schreiben, was ich über das Spiel denke, oder einfach nur nochmal die Stärken und Schwächen zuasmmenzufassen.
(Vergesst übrigens alle meine TQ-Review, die ist mir peinlich).
d3mon hat geschrieben:Ich werd wohl morgen oder so ne Review zu AC schreiben, wenn mein Gewissen endlich beruhigt is, weil ich's endlich durch habe.
Zu AC kann ich auf 4P kein Review schreiben. Das geht bei 2500 Zeichen einfach nicht. Oder sagen wir es mal so, es ist bei meinen Ansprüchen an einen gescheiten Test nicht möglich.
Du versuchst auch einfach, zu viel in den Kasten reinzuquetschen.
Beim PoP-Test jetzt, gibst du z.B. am Anfang das gesamte Spielgeschehen wieder.
Ich versuche in das Fazit nur das zu schreiben, was ich über das Spiel denke, oder einfach nur nochmal die Stärken und Schwächen zuasmmenzufassen.
(Vergesst übrigens alle meine TQ-Review, die ist mir peinlich).
Du kannst ein Review auch wieder löschen. :wink:
Für mich gehört eine Gameplaybeschreibung zu einem Test einfach dazu, weil die Beschreibung des Gameplays ganz wichtig ist, um die Wahrnehmung des Testers zu begreifen, wie man z.B. am TRU-Test von Jörg sehen kann. Sicher kann man sich bei einem Lestertest auf ein reines Fazit beschränken, aber man sollte nicht dazu gezwungen sein.
jakethefoxboy hat geschrieben:Also, *taschenrechner auspack* *umrechne*............ dann löst sich die 3 auf.......... die 48 ruscht hoch.............
FERTIG!
Es müssten 24 Menschenjahre sein.
Sag ich doch^^ Hätte jetzt 25 gesagt... aber immerhin. Nah dran
Kann sein, dass ich mich verrechnet habe. Fuchs in Mensch ist schweeer!
Das koketieren mit der Sexualität bzw dem Furry lässt auf unter 27-30 schätzen. Die Auseinandersetzung damit allerdings auf über 22 oder drüber. Ansonsten die Band, die anderen Posts... sollte mein Empathievermögen nicht über Nacht verreckt sein musste es irgendwo zwischen 21-22 und 27-28 liegen... und da hätte ich doch glatt die goldene Mitte genommen.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 20.12.2008 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mir mein Fazit angucke, kann ich irgendwie nicht fassen, dass ich das geschrieben hab.
Meine Wertung würde ich nicht verändern -es is und bleibt n super Spiel- aber ich würde es definitiv anders schreiben.^^
Howdie hat geschrieben:
Sag ich doch^^ Hätte jetzt 25 gesagt... aber immerhin. Nah dran
Kann sein, dass ich mich verrechnet habe. Fuchs in Mensch ist schweeer!
Das koketieren mit der Sexualität bzw dem Furry lässt auf unter 27-30 schätzen. Die Auseinandersetzung damit allerdings auf über 22 oder drüber. Ansonsten die Band, die anderen Posts... sollte mein Empathievermögen nicht über Nacht verreckt sein musste es irgendwo zwischen 21-22 und 27-28 liegen... und da hätte ich doch glatt die goldene Mitte genommen.^^
Wut?
Zu dem Part hätte ich gerne eine weitere Erläuterung.
Wenn ich mir mein Fazit angucke, kann ich irgendwie nicht fassen, dass ich das geschrieben hab.
Meine Wertung würde ich nicht verändern -es is und bleibt n super Spiel- aber ich würde es definitiv anders schreiben.^^
Mir wären an deiner Stelle der CoD4 und vor allem der UT3 Test peinlicher (das habe ich auch viel zu hoch bewertet, muss meinen Test vielleicht mal löschen).