Ähm, das war eigentlich auf die Sache mit dem Betrunkensein und dem Nacktdurchdiestraßen laufen bezogen.^^
Der 360 widerstehe ich, wenn ich einen Blick in meine Brieftasche werfe :l
@360
Wenn du wie ich Fable 2 misslungen findest...
Diese ganzen Multiplatformtitel (mit 1-2 Ausnahmen) zu schlecht findest und nix von Gears mehr hältst brauchst du keine 360...
Das letzte mal richtig Spaß an der Konsole hat ich bei Lost Odyssey...
Es gibt nächstes Jahr 2 Hoffnungen für die 360... (für mich persönlich)
Das sind Tales of Vesperia und Star Ocean 4...
Spiele für die sich mein 360 Kauf gelohnt hat:
Gears 1(das war noch gut...), Amped 3, !DEAD RISING! (best 360 Game), ME und LO...
traxx hat geschrieben:@360
Wenn du wie ich Fable 2 misslungen findest...
Diese ganzen Multiplatformtitel (mit 1-2 Ausnahmen) zu schlecht findest und nix von Gears mehr hältst brauchst du keine 360...
Das letzte mal richtig Spaß an der Konsole hat ich bei Lost Odyssey...
Es gibt nächstes Jahr 2 Hoffnungen für die 360... (für mich persönlich)
Das sind Tales of Vesperia und Star Ocean 4...
Spiele für die sich mein 360 Kauf gelohnt hat:
Gears 1(das war noch gut...), Amped 3, !DEAD RISING! (best 360 Game), ME und LO...
Das wars -.-
Ist aktuell nicht nur auf der 360 so..wenn man mich fragt, werden Games immer schlechter
Ich hab grad so en geiles Feeeelng, ich will irgendetwas kaputt machen, oder etwas in die Luft jagen.
Wo ist eigentlich E-Rocker?
Jemanden verarschen würds auch tun...
Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
Riesige Welt mit Lebendigen Städten und Wandersleuten. Eine Wundervolle Hauptquest im Stil von herr der Ringe. Keine RUndenbasierenden Kämpfe oder Kämpf auf dem Pen& Paper System sondern mehr Zelda ähnlich und eine Gotische Grafik
Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
Riesige Welt mit Lebendigen Städten und Wandersleuten. Eine Wundervolle Hauptquest im Stil von herr der Ringe. Keine RUndenbasierenden Kämpfe oder Kämpf auf dem Pen& Paper System sondern mehr Zelda ähnlich und eine Gotische Grafik