Ciner hat geschrieben:Will Dortmund jetzt nicht schlecht machen oder so, aber es wird BESTIMMT noch eine längere oder kürzere Schwächephase kommen.
Warum gehen da eigentlich alle von aus? ist das natürlich? Muss das geschehen damit bayern noch meister wird?
ja, vielleicht bekommt auch Dortmund noch probleme, das kann passieren, aber es deutet derzeit rein gar nicht darauf hin.
Ich würde auch nicht behaupten die Mannschaft hätte einen lauf oder spielt über ihre Verhältnisse.
Die sind einfach gut.
Und was mir als gegener am meisten Sorgen machen würde, die Mannschaft ist nicht von einzelnen Spielern abhängig.
D.h. wenn sahin mal keinen Sahnetag hat oder aus dem Spiel genommen wird ist nicht gleich die ganze Mannschaft am Boden.
Im Moment siehts natürlich nicht so aus, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht die ganze Saison so weitergespielt wird. Einfach nur deswegen, weil so gut wie jede Mannschaft in einer Saison mal eine Schwächephase hat und man so ein Niveau nicht komplett ohne "Leistungspausen" durchhalten kann. Wenn es gut läuft verlieren sie nur mal 1-2 Spiele, wenn es schlecht läuft kommen sie ganz aus dem Tritt.
Und ich würde schon sagen dass Dortmund einen Lauf hat. Sie spielen extrem stark, aber im Moment klappt auch einfach alles. Schau dir nur das 2:0 vom Freitag an, so ein Tor klappt auch nur wenn du grade ne Phase hast, in der alles klappt. Und wie wir alle wissen kann so eine Phase sehr schnell wieder zu Ende gehen.