PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gutzahn hat geschrieben:
Mario-Titel und ähnliche werden prinzipiel überbewertet ,weil da weniger Qualität als eher Nostalgie in die Wertung einfließt, und weil sie aus der Durchschnittsqualität anderer Wii-Spiele ja auch tatsächlich herausstechen.
Bild
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Raksoris hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:
Mario-Titel und ähnliche werden prinzipiel überbewertet ,weil da weniger Qualität als eher Nostalgie in die Wertung einfließt, und weil sie aus der Durchschnittsqualität anderer Wii-Spiele ja auch tatsächlich herausstechen.
Bild

Immer wenn eine Aussage richtig und Leute nicht wissen wie sie darauf kontern sollen verwenden sie immer Facepalms, das fällt mir immer wieder auf.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Immer wenn eine Aussage richtig und Leute nicht wissen wie sie darauf kontern sollen verwenden sie immer Facepalms, das fällt mir immer wieder auf.
Mir sind bisher 3 immer aufgefallen. :lol:
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Zwar nicht immer...^^ Aber hier schon :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

s04-fan hat geschrieben:Immer wenn eine Aussage richtig und Leute nicht wissen wie sie darauf kontern sollen verwenden sie immer Facepalms, das fällt mir immer wieder auf.
Oder wenn die Aussagen anderer so dämlich sind, das einem dazu nichts mehr einfällt... :?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Nein ernsthaft, warum ein Mario Galaxy 2 nach einem Mario Galaxy 1 mit so wenig neuem Pepp plötzlich eine 98!!!!!er Wertung verdient haben soll...
Ich meine ist ja ganz schön und lässt sich auch gut spielen, aber das ist purer Hype. Eine 98er wertung sollte mMn nur ein Meisterspiel ohne gleichen bekommen, also wirklich ein Spiel ,dass bleibend Eindruck hinterlässt und einschlägt wie eine Bombe, dass vielleicht auch viele nachfolgende Spiele dann beeinflusst und welches ich nicht zur Seite lege bevor ichs durchhab...

Das gleiche Spiel mit anderem copyright hätte nicht mehr als 91% bekommen...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wo hats denn 98 bekommen? Ich find SMG2 super, wenn ich mal diesen blöden Boss besiegen könnte... :oops:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Von was sprichst du?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Cosii hat geschrieben:Wo hats denn 98 bekommen? Ich find SMG2 super, wenn ich mal diesen blöden Boss besiegen könnte... :oops:
Ok tschuldigung ist auf 97 abgerutscht, aber ansonsten bleibts dabei, ich hab jetzt Metacritic genommen (ja ich weiß das manche mich für die Seite in der Luft zerreißen könnten, aber ich fand es ein treffendes Beispiel) .
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich finde die jetzigen Mario Spiele machen Spaß und haben sich auf jeden Fall weiterentwickelt.

Bei Zelda seh ich das genaue Gegenteil. Bei jedem Zelda Game der letzten paar Jahre hab ich immer wieder das Gefühl "Das hab ich doch schon gespielt?!".
Man weiß genau, man startet mit Schwert und Schild und findet seine zig Items (meistens in der gleichen Reihenfolge!).
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AhBelle hat geschrieben:Von was sprichst du?
Der Mini-Bowser, der in diesem riesigen "Raumschiff" sitzt. Man muss einfach mit Joshi um ihn rumrennen, die Bomben fangen und sie an die richtigen Stellen zur richtigen Zeit schießen. Ich packs einfach nicht..^^ (habs aber auch erst 4 Mal probiert, dann hab ich aufgehört und seitdem nicht mehr versucht^^)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Raksoris hat geschrieben: Bild
Na Godi, das alte Urviech, der denkt auch zu viel nacht!

Saved my day! :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gutzahn hat geschrieben:Nein ernsthaft, warum ein Mario Galaxy 2 nach einem Mario Galaxy 1 mit so wenig neuem Pepp plötzlich eine 98!!!!!er Wertung verdient haben soll...
Ich meine ist ja ganz schön und lässt sich auch gut spielen, aber das ist purer Hype. Eine 98er wertung sollte mMn nur ein Meisterspiel ohne gleichen bekommen, also wirklich ein Spiel ,dass bleibend Eindruck hinterlässt und einschlägt wie eine Bombe, dass vielleicht auch viele nachfolgende Spiele dann beeinflusst und welches ich nicht zur Seite lege bevor ichs durchhab...

Das gleiche Spiel mit anderem copyright hätte nicht mehr als 91% bekommen...
Das gleiche frage ich mich bei Red Dead Redemption auch.
Oder bei GTA 4...
Wieso hat GTA 4 nen Schnitt von 98 bekommen?
Und man kann geteilter Meinung zu Super Mario Galaxy 1 und 2 sein, aber das diese beiden Spiele die Krone des Jump and Riún Genres darstellen, wird hier wohl keiner bezweifeln.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Hab ich mich bei Gta4 ja auch gefragt! Ist ja nicht so als ob ich jetzt hier nur aufs derbste über Mario herziehen wollte -.-
Wenn das als Jump'n'run in dem Sinne gilt hatte ich mit Trine zb. mehr Spaß als mit Mario Galaxy. Das die meisten das anders sehen ist ok ,aber Mario ist nun nur weil er der bekannteste ist nicht auch immer gleich der beste.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ok, ich habe hier folgende, 100% bewiesene, empirische wissenschaftliche Fakten:

Xbox 360-Gamer unterstützen die Illuminati, tragen Windeln und duschen sich nie!

Playstation 3-Gamer sind unterbelichtet, zu faul um sich die Zähne zu putzen und würden Klingelton-Abos kaufen, auch wenn eine dicke Warnschrift: "Abzocke!" vor dem Kauf abraten würde!

Wii-Gamer leben noch bei ihren Eltern im Gitterbett, fürchten sich vor Fliegen und sind außerdem blind wie Maulwürfe mit Farbenblindheit!

PC-Gamer sind eine genetisch höherwertige Spezies als Homo Sapiens (Sapiens), verdienen mind. 10.000 Euro im Monat und können das ABC auswendig aufsagen, ohne zu schummeln!

Quelle: http://www.quelle.de/