Gutzahn hat geschrieben:
Mario-Titel und ähnliche werden prinzipiel überbewertet ,weil da weniger Qualität als eher Nostalgie in die Wertung einfließt, und weil sie aus der Durchschnittsqualität anderer Wii-Spiele ja auch tatsächlich herausstechen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Raksoris hat geschrieben:Gutzahn hat geschrieben:
Mario-Titel und ähnliche werden prinzipiel überbewertet ,weil da weniger Qualität als eher Nostalgie in die Wertung einfließt, und weil sie aus der Durchschnittsqualität anderer Wii-Spiele ja auch tatsächlich herausstechen.
Ok tschuldigung ist auf 97 abgerutscht, aber ansonsten bleibts dabei, ich hab jetzt Metacritic genommen (ja ich weiß das manche mich für die Seite in der Luft zerreißen könnten, aber ich fand es ein treffendes Beispiel) .Cosii hat geschrieben:Wo hats denn 98 bekommen? Ich find SMG2 super, wenn ich mal diesen blöden Boss besiegen könnte...
Der Mini-Bowser, der in diesem riesigen "Raumschiff" sitzt. Man muss einfach mit Joshi um ihn rumrennen, die Bomben fangen und sie an die richtigen Stellen zur richtigen Zeit schießen. Ich packs einfach nicht..^^ (habs aber auch erst 4 Mal probiert, dann hab ich aufgehört und seitdem nicht mehr versucht^^)AhBelle hat geschrieben:Von was sprichst du?
Das gleiche frage ich mich bei Red Dead Redemption auch.Gutzahn hat geschrieben:Nein ernsthaft, warum ein Mario Galaxy 2 nach einem Mario Galaxy 1 mit so wenig neuem Pepp plötzlich eine 98!!!!!er Wertung verdient haben soll...
Ich meine ist ja ganz schön und lässt sich auch gut spielen, aber das ist purer Hype. Eine 98er wertung sollte mMn nur ein Meisterspiel ohne gleichen bekommen, also wirklich ein Spiel ,dass bleibend Eindruck hinterlässt und einschlägt wie eine Bombe, dass vielleicht auch viele nachfolgende Spiele dann beeinflusst und welches ich nicht zur Seite lege bevor ichs durchhab...
Das gleiche Spiel mit anderem copyright hätte nicht mehr als 91% bekommen...