[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Ich hätte es zwar anders ausgedrückt aber ganz unrecht hat er ja nicht.

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe es immer wie oben "Max ||||||||||" steht und der Text dann mit "unschöne Grüße, Max Manet" endet, oder jemand in den Antworten den vollen Namen nennt...
Recht hat er allerdings, wär ich bei Facebook gäbs ein Like dazu
Recht hat er allerdings, wär ich bei Facebook gäbs ein Like dazu

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also von der unterirdischen rechtschreibung mal ganz zu schweigen, hab ich bei der behauptung, 90 minuten filme würde mittels werbung auf das doppelte, demnach also 3 stunden, gestreckt, aufgehört zu lesen. hier sollte einfach jemand seine medikamente nehmen und gut.Anla'Shok hat geschrieben:Ich hätte es zwar anders ausgedrückt aber ganz unrecht hat er ja nicht.SpoilerShow
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich aufregt, übertreibt man halt gerne. aber in bezug auf galileo hat er recht.
allgemein ist die dokumentation aber heute zu einem schatten ihrer selbst geschrumpft. wenn man sich aktuelle "dokus" ansieht,
dann sind das eher dämliche filmchen, die irgendwelchen dan brown geschichtchen nachgehen anstatt auf sich auf fakten und tatsachen
zu stützen, wodurch man dann vielleicht tatsächlich etwas lernen könnte.
allgemein ist die dokumentation aber heute zu einem schatten ihrer selbst geschrumpft. wenn man sich aktuelle "dokus" ansieht,
dann sind das eher dämliche filmchen, die irgendwelchen dan brown geschichtchen nachgehen anstatt auf sich auf fakten und tatsachen
zu stützen, wodurch man dann vielleicht tatsächlich etwas lernen könnte.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
wobei der typ ja den beitrag eher auf pro7 gerichtet hat, als wie auf galileo.
ich mag ja galileo, aber ich schau mir die sendung - was eher zufällig passiert, da ich kaum tv schaue - auch nicht mit der einstellung an, eine tolle dokumentation zu erwarten.
ich will einfach nur unterhalten werden, und wenn galileo mir witztige apps für mein smartphone zeigt, oder wos das schrägste essen der welt gibt, dann sind meine erwartungen erreicht.
der beitrag is für mich absoluter bullshit, und auf irgendwelche grpßen firmen/etc. los zu gehen scheint auf facebook ja gerade trend zu sein, hab letztens schon mal so einen schwindligen beitrag gegen h&m (könnte auch was anderes gewesen sein...) gesehen.
ich mag ja galileo, aber ich schau mir die sendung - was eher zufällig passiert, da ich kaum tv schaue - auch nicht mit der einstellung an, eine tolle dokumentation zu erwarten.
ich will einfach nur unterhalten werden, und wenn galileo mir witztige apps für mein smartphone zeigt, oder wos das schrägste essen der welt gibt, dann sind meine erwartungen erreicht.
der beitrag is für mich absoluter bullshit, und auf irgendwelche grpßen firmen/etc. los zu gehen scheint auf facebook ja gerade trend zu sein, hab letztens schon mal so einen schwindligen beitrag gegen h&m (könnte auch was anderes gewesen sein...) gesehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich gucke galileo auch nicht, wird ja alles auch nurnoch wiederholt, teils auch auf anderen sendern, und taff ist auch schon vor ewigkeit zu müll verkommen, aber dieser post ist einfach mal ein fall für die tonne.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
http://bob_marley-jamaica.beepworld.de/sein_tod.htm
"In seinen Rastas waren �ber 10'000 verschiedene Arten von L�usen. Sein ganzes Haus war voll mit L�usen. Niemand mehr wollte sein Haus betreten, weil sie Angst davor hatten, dass sie dann selber auch L�use kriegen.
Aber er starb nicht an den L�usen, sondern an den vielen Drogen und Alkohol das er t�glich einnahm."
"In seinen Rastas waren �ber 10'000 verschiedene Arten von L�usen. Sein ganzes Haus war voll mit L�usen. Niemand mehr wollte sein Haus betreten, weil sie Angst davor hatten, dass sie dann selber auch L�use kriegen.
Aber er starb nicht an den L�usen, sondern an den vielen Drogen und Alkohol das er t�glich einnahm."
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
"er kam 40 jahre alt was nich ein hohes alter ist" O_o käuf dich tüte deutsch, hat mich auch geholft?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja auch nicht das Problem sondern das Galileo stellenweise Falsch Informationen weitergibt und das ist das schlimme, da es Leute gibt die diesen Stumpfsinn glauben.ich will einfach nur unterhalten werden,
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ᶘ TTᴥTTᶅ
Ich muss den irgendwo zwischenspeichern. XD
Ich muss den irgendwo zwischenspeichern. XD
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:uh... yeah o_O]
Na toll, jetzt hab ich die Kacke in meinen Empfehlungen....
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Links oben: "<Name>'s Amazon" -> "Ihre persönliche Seite"Melcor hat geschrieben:Na toll, jetzt hab ich die Kacke in meinen Empfehlungen....