Robert Enke ist tot!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte meine Frau berühmt sein und irgendeine anonyme Person im Internet einen Witz über ihren Tod reißen und damit den Fans, die sie nicht gekannt haben und trotzdem erklären, was für ein toller Mensch sie war und wie mitgenommen sie nun wären, vor den Kopf stoßen... Dann wäre mir ziemlich egal.Pyoro-2 hat geschrieben:²Melcor
Klar und wenn deine Frau stirbt (solltest du irgendwann mal eine haben), reißt auch als erstes einen schlechten Witz drüber.
Gut, manche mögen das als Abwehrreaktion tatsächlich machen, aber nehmen wir mal den Normalfall an.
Hier einen immer auf knallharten, gefühlskalten Typen zu machen, DAS ist Heuchelei. Nichts weiter.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja gut. Aber ich möchte eines noch los werden: Ich glaube, das hat der Pfarrer, genauer gesagt Pastor aus seinem Geburts-"Kaff" gesagt: Robert vollbrachte keine Wunder, dafür aber wundersame Dinge.
Und das war er auch. Er stammte aus einem Verein, der nicht gerade zur Weltklasse des Fußballs zählt und der trotz ihm leider auch nicht diese Weltklasse erreichte. (Ihr wisst schon, Hannover.)
Und das war er auch. Er stammte aus einem Verein, der nicht gerade zur Weltklasse des Fußballs zählt und der trotz ihm leider auch nicht diese Weltklasse erreichte. (Ihr wisst schon, Hannover.)
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
du bezeichnest leute die kurz nach dem tod von jemandem witze drüber machen als arschlöcher, nimmst aber diesen mies zusammengeschnittenen haufen schrott von video in deine signatur.Melcor hat geschrieben:Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich kenne Robert Enke zwar nicht persönlich und trauere auch nicht, mache aber trotzdem nicht 2 Minuten nach seinem Tod Witze über ihn.
Heuchelei.
jetzt wüsste ich gern mal, was dich von einem arschloch unterscheidet ? ich seh den unterschied nämlich nicht ...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du hast die Nachricht die er rüberbringen will nicht ganz verstanden :wink:DMC999 hat geschrieben:du bezeichnest leute die kurz nach dem tod von jemandem witze drüber machen als arschlöcher, nimmst aber diesen mies zusammengeschnittenen haufen schrott von video in deine signatur.Melcor hat geschrieben:Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich kenne Robert Enke zwar nicht persönlich und trauere auch nicht, mache aber trotzdem nicht 2 Minuten nach seinem Tod Witze über ihn.
Heuchelei.
jetzt wüsste ich gern mal, was dich von einem arschloch unterscheidet ? ich seh den unterschied nämlich nicht ...
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich weis das er diesen post ironisch gemeint hat, dennoch ist dieses video einfach nur unterste schublade. ich erwarte nicht, dass er in tränen ausbricht, aber sowas kann man auch für sich behalten und so ein video braucht man nicht auch noch anpreisenschefei hat geschrieben:Ich glaube du hast die Nachricht die er rüberbringen will nicht ganz verstanden :wink:DMC999 hat geschrieben:du bezeichnest leute die kurz nach dem tod von jemandem witze drüber machen als arschlöcher, nimmst aber diesen mies zusammengeschnittenen haufen schrott von video in deine signatur.Melcor hat geschrieben: Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..
Heuchelei.
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht: