Robert Enke ist tot!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

/E: Ist mir zu blöd.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich finds echt immerwieder krass, wenn ich lese "Robert Enke ist tot!!!"
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Melcor
Klar und wenn deine Frau stirbt (solltest du irgendwann mal eine haben), reißt auch als erstes einen schlechten Witz drüber.

Gut, manche mögen das als Abwehrreaktion tatsächlich machen, aber nehmen wir mal den Normalfall an.

Hier einen immer auf knallharten, gefühlskalten Typen zu machen, DAS ist Heuchelei. Nichts weiter.
Sollte meine Frau berühmt sein und irgendeine anonyme Person im Internet einen Witz über ihren Tod reißen und damit den Fans, die sie nicht gekannt haben und trotzdem erklären, was für ein toller Mensch sie war und wie mitgenommen sie nun wären, vor den Kopf stoßen... Dann wäre mir ziemlich egal.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Stefan Kretzschmar hat gerade im DSF gesagt, dass er sich das letzte Mal zu 9/11 so gefühlt hat. Was für ein Spasti ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Warum? Wenn ihm 9/11 Wurst war, ist das vielleicht nichtmal gelogen ;)

Außer die kennen sich persönlich. Dann nehm ich das zurück.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Pyoro-2 hat geschrieben:Warum?
Weil der Vergleich in jeder Hinsicht unakzeptabel ist.

Ähnlich belustigend fand ich auch dieses:
Mittwoch, 18:30 Uhr: "Robert Enke wirft sich vor einen Zug",
Donnerstag, 19:32 Uhr, E-G: "öhm", "was war mit nem zug?".
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja gut. Aber ich möchte eines noch los werden: Ich glaube, das hat der Pfarrer, genauer gesagt Pastor aus seinem Geburts-"Kaff" gesagt: Robert vollbrachte keine Wunder, dafür aber wundersame Dinge.
Und das war er auch. Er stammte aus einem Verein, der nicht gerade zur Weltklasse des Fußballs zählt und der trotz ihm leider auch nicht diese Weltklasse erreichte. (Ihr wisst schon, Hannover.)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der hat nur in Hannover gespielt, um beim Grab seiner Tochter sein zu können - er hatte unter anderem ein Angebot aus Stuttgart, welches er ablehnte.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Melcor hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich kenne Robert Enke zwar nicht persönlich und trauere auch nicht, mache aber trotzdem nicht 2 Minuten nach seinem Tod Witze über ihn.
Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..

Heuchelei.
du bezeichnest leute die kurz nach dem tod von jemandem witze drüber machen als arschlöcher, nimmst aber diesen mies zusammengeschnittenen haufen schrott von video in deine signatur.

jetzt wüsste ich gern mal, was dich von einem arschloch unterscheidet ? ich seh den unterschied nämlich nicht ...
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

DMC999 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich kenne Robert Enke zwar nicht persönlich und trauere auch nicht, mache aber trotzdem nicht 2 Minuten nach seinem Tod Witze über ihn.
Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..

Heuchelei.
du bezeichnest leute die kurz nach dem tod von jemandem witze drüber machen als arschlöcher, nimmst aber diesen mies zusammengeschnittenen haufen schrott von video in deine signatur.

jetzt wüsste ich gern mal, was dich von einem arschloch unterscheidet ? ich seh den unterschied nämlich nicht ...
Ich glaube du hast die Nachricht die er rüberbringen will nicht ganz verstanden :wink:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

darf man jez egtl ofiziell witze machen?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wie schon gesagt erst in 22,3 Jahren.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

schefei hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..

Heuchelei.

Ich glaube du hast die Nachricht die er rüberbringen will nicht ganz verstanden :wink:
ich weis das er diesen post ironisch gemeint hat, dennoch ist dieses video einfach nur unterste schublade. ich erwarte nicht, dass er in tränen ausbricht, aber sowas kann man auch für sich behalten und so ein video braucht man nicht auch noch anpreisen
RhymeSayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhymeSayer »

Die, die hier Witze machen, kennen wohl das wirkliche Leben nicht und leben in ihrer perfekten Welt. Wenn es euch mal anders geht, dann werdet ihr sowas schon noch bereuen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Naja überleg mal, wenn wirs eh erst bereuen wenn es uns mal anders gehen wird(zukunft) wozu machst du uns dann jetzt darauf aufmerksam, wenn wirs jetzt eh nich bereuen werden oO