Der 4Players-Samplertausch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Hab es gestern auch geschafft, dass der Sampler raus geht. Dürfte dann sicherlich Montag oder Dienstag ankommen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

So, mein Sampler kam heute an und ich hab ihn mir gleich ausführlich angehört, sodass ich meine Rezesnion schreiben kann :)

Thema: Songs, bei denen man nicht sitzen bleiben kann.

Erst mal zum Cover: Ja, ein Mikrofon mit rotem Vorhang und da steht Stand Up. Gut, passt. :P
Beiliegend ist noch ein Zettel mit ein kleinen Einleitung. Nett^^

Die Songs:

1. Justice - D.A.N.C.E Klasse Electrosong, gut zum Abdancen! Da würde ich wohl auch bei der Disco aufstehen^^
2. Arctic Monkeys - Brianstorm Guter Song, keine Frage, aber zumindestens ich werde bei sowas nicht wirklich wach.
3. Irgendein Electrohit. Es läuft die ganze Zeit nur ein "Riff" in unterschiedlichen Varianten durch. Nicht mein Fall. :?
4. Tja, kann ich nicht viel dazu sagen. Ein netter amerikanischer Alternative Rocksong, doch auch hier bleib ich ohne meinen kleinen Finger zu bewegen sitzen.
5. Arctic Monkeys - Dancing Shoes Ist aber nicht die Album Version? Gilt auf jeden Fall das Gleiche wie bei Brianstorm.
6. Da wär ich vielleicht vor einem halben Jahrzehnt aufgestanden ... Du weißt, was ich meine^^
7. Gilt das gleiche wie bei Titel 3, Electro ist halt einfach nciht mein Fall und das wird sich auch nicht ändern.
8. Ska! Ich wippe auf jeden Fall die ganze Zeit mit meinem Kopf hinterher, Ska ist keine schlechte Entscheidung :)
9. Volltreffer! Klasse Song! Bin schon am mitsingen, du musst mir auf jeden Fall die Band sagen, sie macht richtig Laune!
10. Klingt auch nach Ska, aber nicht grad ein wirklicher Bringer.
11. Es ist Streetlight Manifesto, das erkenn ich, aber den Song leider nicht. Klingt jedenfalls gut!
12. Right Said Fred - Stand Up Gut, passt zum Cover, das Lied mochte ich aber nie^^
13. Ist wahrscheinlich R&B? Naja, du hast ja schon im Zettel hingewiesen, dass es nicht passt.
Mich würde aber interessieren, wieso du überhaupt den Song draufgetan hast?

Fazit: Gut, ich muss gleich zugeben, dass mir der Sampler nicht richtig gefallen wollte. Es lag aber einfach an den verschiedenen Auffassung vom Thema. Ich hatte natürlich gehofft, dass einer von den Metalheads hier mir ein paar neue Bands zum mit Headbangen zeigt, und auch wenn nicht, habe ich gehofft, dass ich auch in einem anderem Milieu mein Glück finde. War aber leider nicht der Fall, der Geschmack des Erstellers war dann doch leider anders als meiner. So richtig hat mir nur Titel 9 gefallen. Trotzdem bin ich natürlich froh mitgemacht zu haben, ich bereue es nicht. Du hast wohl einfach den falschen erwischt, Flugtier :D

5/10
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

bei dir kommt die post am sonntag an?? :o geil! und flugtier hat den sampler am samstag losgeschickt? hmmm iwie passt das nich! und nein ich bins nich :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich tippe auf Furley!
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich tippe auf flugtier.. weils in dem post steht ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

lizard_king hat geschrieben:ich tippe auf flugtier.. weils in dem post steht ^^
hä? Wo? ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

T00l00l hat geschrieben:bei dir kommt die post am sonntag an?? :o geil! und flugtier hat den sampler am samstag losgeschickt? hmmm iwie passt das nich! und nein ich bins nich :P
Nein er hats Freitag losgeschickt uns es kam Samstag an. Die deutsche Post machts möglich^^
Ich kam nämlich gestern Abend erst zurück nach Hause und da lag es in meinem Briefkasten.
@ Wörns:
Na super, du weißt es ja ohnehin schon :P
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Morgen. ;)

Ich bekenn mich mal als schuldig. :P

Der Sampler ist von mir.

Bei dem Cover dachte ich an Stand Up-Comedy. Hab ich mir nicht verkneifen können. :D

Bin gerade auf Rügen und hab die Liste nicht hier, aber ich kann mal schauen was ich noch raus kriege, die vollständige Songliste kriegst du im Notfall nachgereicht.

1. Justice - D.A.N.C.E

2. Arctic Monkeys - Brianstorm

3. Entweder Daft Punk - Da Funk oder was von Humeka. Müsste ich
nachschauen welcher das ist.

4. Komm ich im Moment auch nicht mehr drauf. Bisschen doof, ohne die Liste. Spätestens Sonntag kriegst du aber die komplette. ;)

5. Rythms Del Mundo - Dancing Shoes (Arctic Monkeys Cover) - Die spielen bekannte Songs neu ein. Latin mäßig. Teilweise gute Sachen dabei, find ich. ;)

6. *denk* Nein, noch weiß ichs nicht. Gut möglich dass das Andrew Sisters sind, aber dann wäre nen halbes Jahrhundert passender gewesen. :D

7.Wieder entweder Daft Punk oder Humeka.

8. Squirrel Nut Zippers - Hell würd ich spontan tippen. [Muss die Liste wirklich nochmal zu Rate ziehen. :D]

9.Das dürfte H-Blockx - Move sein. ;) Gute Band aus meiner Stadt. :D

10. Mad Caddies - Monkeys? Oder 8 und 10 vertauschen. Schwierige Sache. :D Wenn es klingt wie aus dem Zirkus ist es von den Caddies, wenn es eher nach den 50ern klingt sind es die Squirrel Nut Zippers

11. Streetlight Manifesto - What A Wicked Gang Are We

12. Right Said Fred - Stand Up Ist zugegeben ganz schön scheiße, aber wenn man die ganze Zeit Stand Up ins Ohr gebrüllt wird fällts schwer sitzen zu bleiben. ._.

13. Jimi Blue - Crazy Boy Songs bei denen man nicht sitzen bleiben kann sind für mich auch Songs bei denen man den Drang verspürt auf der Stelle wegzulaufen. Das meint ich auf dem Zettel. ;)

Gut, ich hab das wohl falsch interpretiert. Ich hab bewusst kaum Metal, ausser eventuell die Nummer 9, auf den Sampler gepackt, da das für mich nicht wirklich Tanzmusik ist. Wie du schon gesagt hast, das haben wir wohl unterschiedlich aufgefasst. Jetzt weiß ich immerhin wo dran ich bei dir bin und wenn ich dich in irgend einer Runde nochmal erwischen sollte weiß ich wodrauf ich mich einstellen muss. :D

Nebenbei: Hast dus lesen können?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ah, man eigentlich hatte ich dich die ganze Zeit in Verdacht, doch dann hab ich meinen Vorposter gesehen und da dachte ich doch eher, er wärs^^

Gut jetzt weiß ich, was du mit dem letzten meintest :D

Nein, konnte ich nicht, was hast du denn bitte für eine Sauklaue? Das hab ich noch nie gesehen!
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Sehr schön, mein Sampler ist heute angekommen.
Rezension wirds aber erst morgen oder am Donnerstag geben, hatte noch nicht die Zeit, reinzuhören.
Auf jeden Fall sinds 2 CDs und die Cover sind richtig gut geworden, genauere Beschreibung folgt dann in den nächsten Tagen :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kinners, bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall dabei, und dann ist die Gaudi groß mit der Spielmannsmusik!

Junge, warum hab ich den Thread so lange übersehen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wo bleiben die Rezis? :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wo bleiben die Rezis? :D
Das frag ich mich auch, vor allem für die, die mich betrifft^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

=Crusader= hat geschrieben:
Das frag ich mich auch, vor allem für die, die mich betrifft^^
die kommt noch...

ich glaub das bist du - Ismaning? :oops:

freitag - ich muss die woche noch arbeiten .__.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hab noch keinen Sampler bekommen. ._.