Ist Arbys so schlecht oder wie?GamePrince hat geschrieben:We dine in Hell kommt vom Film.After_Eight hat geschrieben:Hab ich , aber was hat 300 mit Arbys zu tun? Was ist Arbys?^^GamePrince hat geschrieben: Um das verstehen zu können, sollte man den Film gesehen haben. :wink:
Wer ihn nicht gesehen hat, sollte sich schämen.
Und wenn die bei Arbys essen, dann essen sie in der Hölle. :wink:
Der FAIL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der FAIL-Thread
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, war dort noch nicht.After_Eight hat geschrieben:Ist Arbys so schlecht oder wie?GamePrince hat geschrieben:We dine in Hell kommt vom Film.After_Eight hat geschrieben: Hab ich , aber was hat 300 mit Arbys zu tun? Was ist Arbys?^^
Ersetzen wir es einfach durch Burger King.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:https://login.4players.de/profile.php/d ... 6/profile/Tony hat geschrieben: alle FAIL-begebenheiten zusammentragen, die einem in netz und umgebung so über den weg laufen.
PUSH! Sehr gut!^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
F###ING EPIC!^^After_Eight hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:https://login.4players.de/profile.php/d ... 6/profile/Tony hat geschrieben: alle FAIL-begebenheiten zusammentragen, die einem in netz und umgebung so über den weg laufen.![]()
![]()
![]()
PUSH! Sehr gut!^^
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Irgendwie hatte die schreibweise IV bei denen doch irgendwas mit Jupiter zu tun, oder so nech?Alurcas hat geschrieben:Naja, grade wenn man sich streng an die Regeln des (alten) römischen Zahlensystems halten würde, dann wäre das da oben sogar richtig, denn die haben früher auch vier Hauptzeichen hintereinander zugelassen.
Aber bei einer (echten) Rolex kann ich mir sowas mal gar nicht vorstellen. :wink:
Ja ja, Rolex.. da lobe ich mir meine Uhr aus dem Kaugummiatuomaten. Die hat arabische Ziffern. ^^
(Uhr aus dem Kaugummiautomaten ist bestimmt FAIL)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Epic FailGamePrince hat geschrieben:We dine in Hell kommt vom Film.After_Eight hat geschrieben:Hab ich , aber was hat 300 mit Arbys zu tun? Was ist Arbys?^^GamePrince hat geschrieben: Um das verstehen zu können, sollte man den Film gesehen haben. :wink:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Epic English Fail :wink:moshman hat geschrieben:Epic FailGamePrince hat geschrieben:We dine in Hell kommt vom Film.After_Eight hat geschrieben: Hab ich , aber was hat 300 mit Arbys zu tun? Was ist Arbys?^^
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Du kennst Arbys nicht? SCHANDE!!!After_Eight hat geschrieben:Hab ich , aber was hat 300 mit Arbys zu tun? Was ist Arbys?^^GamePrince hat geschrieben:Um das verstehen zu können, sollte man den Film gesehen haben. :wink:After_Eight hat geschrieben: mmh ka.. Ich schätz mal dass Arbys ziemlich kacke ist und deswegen "dine in hell"...