Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ein in grellem Rot gekleideter, gerade aufgerichteter und recht großer Mann betrat die Taverne, hinter ihm ein Tross Soldaten.
"Ruhe Bitte! Bürger, ich bitte um Ruhe!"
@Kyra: Von den Rufen wirst du geweckt.
"Abscheuliches, saufendes Pack." flüsterte einer der Soldaten zu, der daraufhin ernst nickte.
Der Mann, der die Taverne als erstes betreten hat, wartet nun bis Ruhe einkehrt, dann beginnt er laut zu sprechen.
"Ihr habt sicher gehört was auf Burg Finstertal vorgefallen ist? Wir sind gezwungen Maßnahmen zu treffen, um eurer allen Sicherheit willen. Zum einen wird die Wache verdoppelt. Zum anderen wird Gesindel aus der Stadt getrieben. Ich bitte euch, euch in einer Reihe aufzustellen, meine Soldaten werden jeden einzelnen von euch untersuchen." Er funkelt kurz durch die Menge, bedeutet dann zwei Soldaten an der Tür Stellung zu beziehen und winkt daraufhin etwa 6 weitere herein, die euch wohl untersuchen wollen. Ihnen scheint nicht ganz wohl dabei zu sein.
"Glaubt nicht das ihr entkommen könnt! Wir haben die Wachen in der ganzen Unterstadt platziert!"
"Ruhe Bitte! Bürger, ich bitte um Ruhe!"
@Kyra: Von den Rufen wirst du geweckt.
"Abscheuliches, saufendes Pack." flüsterte einer der Soldaten zu, der daraufhin ernst nickte.
Der Mann, der die Taverne als erstes betreten hat, wartet nun bis Ruhe einkehrt, dann beginnt er laut zu sprechen.
"Ihr habt sicher gehört was auf Burg Finstertal vorgefallen ist? Wir sind gezwungen Maßnahmen zu treffen, um eurer allen Sicherheit willen. Zum einen wird die Wache verdoppelt. Zum anderen wird Gesindel aus der Stadt getrieben. Ich bitte euch, euch in einer Reihe aufzustellen, meine Soldaten werden jeden einzelnen von euch untersuchen." Er funkelt kurz durch die Menge, bedeutet dann zwei Soldaten an der Tür Stellung zu beziehen und winkt daraufhin etwa 6 weitere herein, die euch wohl untersuchen wollen. Ihnen scheint nicht ganz wohl dabei zu sein.
"Glaubt nicht das ihr entkommen könnt! Wir haben die Wachen in der ganzen Unterstadt platziert!"
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie sah kurz zu den Wachen rüber und dann zu den Leuten um sie herum. Der Nordmann war auch hier..
Sie dachte kurz nach. Hatten sie eine Chance? Ein Zwerg der Kampflustig aussah, ein Drow, ein seltsamer Fremder und der Nordmann. Auf einen Versuch kam es an. Sie würde sich auf keinen Fall von diesen Bastarden demütigen lassen.
"Wenn ihr nicht verhaftet werden wollt, haltet eure Klingen bereit. Ihr werdet merken wann es soweit ist"
Flüsterte sie leise
"Und versucht den Zwerg auf unsere Seite zu bringen"
Uns? Sie sprach schon von uns.. innerlich schüttelte sie den Kopf.
Dann ging sie schnellen Schrittes zu Rökk rüber und deutete ihm an ihr an den Tisch mit den anderen zu folgen
"Sie werden dich nicht vergessen haben.. bleiben wir zusammen haben wir eine Chance"
Sagte sie berechnend und zog ihn mit sich an den Tisch
Sie dachte kurz nach. Hatten sie eine Chance? Ein Zwerg der Kampflustig aussah, ein Drow, ein seltsamer Fremder und der Nordmann. Auf einen Versuch kam es an. Sie würde sich auf keinen Fall von diesen Bastarden demütigen lassen.
"Wenn ihr nicht verhaftet werden wollt, haltet eure Klingen bereit. Ihr werdet merken wann es soweit ist"
Flüsterte sie leise
"Und versucht den Zwerg auf unsere Seite zu bringen"
Uns? Sie sprach schon von uns.. innerlich schüttelte sie den Kopf.
Dann ging sie schnellen Schrittes zu Rökk rüber und deutete ihm an ihr an den Tisch mit den anderen zu folgen
"Sie werden dich nicht vergessen haben.. bleiben wir zusammen haben wir eine Chance"
Sagte sie berechnend und zog ihn mit sich an den Tisch
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiter seinen sak trinkend, beobachtete hanzo, wie die dunkelelfe (deren name der spieler vergessen hat
) aufstand, und um den tisch herum zum nordmann ging... (oder verwechsle ch da was?)...
plötzlich spürte er eine hand auf seiner schuleter
he, aufstehen, fremder! du wirst diuch jetzt schön brav durchsuchen lassen
ich habe nichts von interresse bei mir
sagte hanzo ruhig
werd nciht frech, wenn du diese nacht überleben willst!
zischte der mann wütend
nachdem er noch einmal an dem halbvollen tonschälchen genippt hatte stand er ohne ein weiteres wort, und wie vom blitz getroffen, auf, wirbelte herum und schlug seine tonschale mit der öffnung frontal ins gesicht des mannes, und schlug ihm so hart er konnte auf den kehlkopf - wie konnte er es wagen, so mit ihm zu sprechen?!
lauft, wenn euch euer leben lieb ist!
rief er, und sprang über den tisch, in richtung hinterausgang
€dit: zu lahm, mist

plötzlich spürte er eine hand auf seiner schuleter
he, aufstehen, fremder! du wirst diuch jetzt schön brav durchsuchen lassen
ich habe nichts von interresse bei mir
sagte hanzo ruhig
werd nciht frech, wenn du diese nacht überleben willst!
zischte der mann wütend
nachdem er noch einmal an dem halbvollen tonschälchen genippt hatte stand er ohne ein weiteres wort, und wie vom blitz getroffen, auf, wirbelte herum und schlug seine tonschale mit der öffnung frontal ins gesicht des mannes, und schlug ihm so hart er konnte auf den kehlkopf - wie konnte er es wagen, so mit ihm zu sprechen?!
lauft, wenn euch euer leben lieb ist!
rief er, und sprang über den tisch, in richtung hinterausgang
€dit: zu lahm, mist

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Erst jetzt bemerkte Hans das Geschehen in seiner Taverne, da er gerade aus der Küche kam. Sofort wurde ihm klar, um was es hier ging, als auch schon der asiatisch aussehende Mann einen der Wachen angriff.
So unbemerkt wie es ging, schlich er sich zu Avon und erzählte ihm von einer geheimen Falltür die in seinen Weinkeller führte.
So unbemerkt wie es ging, schlich er sich zu Avon und erzählte ihm von einer geheimen Falltür die in seinen Weinkeller führte.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Der Mann der die Schale ins Gesicht geschlagen bekommen hat, taumelt schreiend nach hinten und reißt dabei einige Getränke vom Nachbartisch.
Nun bricht das absolute Chaos aus. Die Leute schreien, rennen durcheinander und der Wachmann deutet mit gezogener Klinge auf Hanzo. "Schnappt euch den Südlander! Lasst keinen entkommen!"
Kurz darauf wird die Tür aufgestoßen und ein weiterer Stoß Wachen stürzt in den Raum.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: