(Terror?)Anschlag in Norwegen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Cedem hat geschrieben: Und das beste was dir dafür einfällt ist Hitler? Ernsthaft?
unrecht hat er doch nicht. was sind denn bush, obama, angie, putin und was nicht alles? ist doch auch nix anderes, die haben zwar nicht so viele millionen tote die man ihnen vorhalten kann aber was kriege angeht immer ganz vorne mitgemischt. ich sag jetzt mal sie sind die modernen "hitlere".

nur war das machtbessene schwe.. hitler noch größenwahnsinniger mit seinem ganzen stab als sie es heute sind. das schlimme ist dass man fast überall im ausland als "nazi" abgestempelt wird, habs schon öfters erlebt, deutsche sprache, gleich betitelung, und das obwohl wir mit diesem massenmörder nicht die bohne zu tun haben -.- schlimm. b2t: ich hoffe trotzdem für die, das der breivik nie wieder aus seinen schwedischen gardinen entlassen wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Alter... Du scheinst ja echt keinen Ahnung von dem, was du da gerade faselt, zu haben. Unglaublich.

Änder mal deinen Avatar.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

speedie² hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: Und das beste was dir dafür einfällt ist Hitler? Ernsthaft?
unrecht hat er doch nicht. was sind denn bush, obama, angie, putin und was nicht alles? ist doch auch nix anderes, die haben zwar nicht so viele millionen tote die man ihnen vorhalten kann aber was kriege angeht immer ganz vorne mitgemischt. ich sag jetzt mal sie sind die modernen "hitlere".

.
Bild

Echt mal Spaddi, das ist quark.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

spaadauf, ist dasn fake profil?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

speedie ist doch gar nicht spaadauf, oder?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also ums klar zustellen, ich bin speedie² und nicht spaadauf, abgesehen davon sagt mir der user mal so überhaupt nix. außerdem besitz ich bei 4players nur ein profil.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

wo ist spaadauf eigentlich, schon lange keine 90° mehr gesehen!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Junge, du solltest deine Beiträge ab und zu inhaltlich Korrektur lesen lassen, wieso schreibst du so einen Blödsinn?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Nur inhaltlich? Das ist orthographisch und syntaktisch einfach nur ein Graus. Ich lese seine Beiträge schon gar nicht mehr, da ich irgendwie befürchte während des Lesens zu verblöden.
Bluetaxon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluetaxon »

• Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Bluetaxon am 06.05.2013 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

.
Oh man, ich liebe "ernste" und politische Threads in diesem Forum :lach:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

nur war das machtbessene schwe.. hitler noch größenwahnsinniger mit seinem ganzen stab als sie es heute sind. das schlimme ist dass man fast überall im ausland als "nazi" abgestempelt wird, habs schon öfters erlebt, deutsche sprache, gleich betitelung, und das obwohl wir mit diesem massenmörder nicht die bohne zu tun haben -.- schlimm. b2t: ich hoffe trotzdem für die, das der breivik nie wieder aus seinen schwedischen gardinen entlassen wird.
Also, ich glaub da hast du was verpeilt....so oft wie ich schon irgendwo außerhalb Deutschlands unterwegs war wurde ich noch nie als Nazi bezeichnet, und selbst wenn dem so gewesen wäre....ignorieren und weitergehen, solche Menschen sind dann eh nur Holzköpfe.
Fühlst du dich da irgendwie in deiner Identität als Deutscher verletzt/gestört wenn einer "Nazi" sagt?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Also, ich glaub da hast du was verpeilt....so oft wie ich schon irgendwo außerhalb Deutschlands unterwegs war wurde ich noch nie als Nazi bezeichnet, und selbst wenn dem so gewesen wäre....ignorieren und weitergehen, solche Menschen sind dann eh nur Holzköpfe.
Fühlst du dich da irgendwie in deiner Identität als Deutscher verletzt/gestört wenn einer "Nazi" sagt?
also wo ich mal in der slowakei in einer bar ware, das war damals schüleraustausch, da kam ein slowake runter und hat gehört wie wir deutsch sprechen, hat er den führergruß gemacht und gesagt, "ah deutsch, nazi".

ich fühle mich nicht gekränkt ich finds nur traurig das man da als nazi abgestempelt wird obwohl man mit diesen leuten nicht das geringste zu tun hat.

@weltenwanderer: im endeffekt ist es doch so. der unterschied ist halt nur das sie heute anderweitig tätig sind, die ganzen herren. vllt. nicht merkel, aber siehe bush. wie viel hat der auf dem gewissen? wieso werden denn kriege geführt? bei hitler wars der größenwahn und machtwahn, heute ist es der machtwahn der mit geld verbunden ist. da rollen köpfe. nur mit dem unterschied das es heute nicht millionen sind sondern hundertausende oder tausende. das ist dass was ich eigentlich damit sagen wollte. aber du brauchst es ja nicht lesen :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

also wo ich mal in der slowakei in einer bar ware, das war damals schüleraustausch, da kam ein slowake runter und hat gehört wie wir deutsch sprechen, hat er den führergruß gemacht und gesagt, "ah deutsch, nazi".

ich fühle mich nicht gekränkt ich finds nur traurig das man da als nazi abgestempelt wird obwohl man mit diesen leuten nicht das geringste zu tun hat.
Menschen sind so, Vorurteile sind halt das einfachste Mittel um andere Menschen bloßzustellen, selbst wenn diese Vorurteile nichts mit der Person als solches zu tun haben. Also relax einfach und lass Idioten Idioten sein ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Menschen sind so, Vorurteile sind halt das einfachste Mittel um andere Menschen bloßzustellen, selbst wenn diese Vorurteile nichts mit der Person als solches zu tun haben. Also relax einfach und lass Idioten Idioten sein ;-)
ich bin total entspannt 8)