wer macht hier wen dumm an, hä? ich sag nur "Ihr kleinen Spammnoobs müsst euch erstmal das Privileg verdienen sich Spammtisch Nutzer nennen zu dürfen" kommt dir das bekannt vor?
Takezo Kensei hat geschrieben:wer macht hier wen dumm an, hä? ich sag nur "Ihr kleinen Spammnoobs müsst euch erstmal das Privileg verdienen sich Spammtisch Nutzer nennen zu dürfen" kommt dir das bekannt vor?
Was sagt dir das Smilie hinter dem Satz das du nicht gequotet hast.
Aber ist ja so... Grad erst dabei aber schon einen auf dicke Hose machen und was weiß ich was fürn Status geben. Erstmal wie ich seid 2005/06 hier im Board abhängen...dann rumfröhnen
Mosh mach was... wir werden von Neulingen infiltriert Das ist scheiße
Takezo Kensei hat geschrieben:wer macht hier wen dumm an, hä? ich sag nur "Ihr kleinen Spammnoobs müsst euch erstmal das Privileg verdienen sich Spammtisch Nutzer nennen zu dürfen" kommt dir das bekannt vor?
Was sagt dir das Smilie hinter dem Satz das du nicht gequotet hast.
Aber ist ja so... Grad erst dabei aber schon einen auf dicke Hose machen und was weiß ich was fürn Status geben. Erstmal wie ich seid 2005/06 hier im Board abhängen...dann rumfröhnen
Mosh mach was... wir werden von Neulingen infiltriert Das ist scheiße
Takezo Kensei hat geschrieben:besser irgendwelche leute die andere vertreiben wollen raus. wo sind wir denn hier!?
FUCK OFF ICH GEH!!
Mission: Accomplished.
Ich habs halt drauf
Das geilste... mich als Stricher bezeichnen aber ein scheiß wissen wer ich bin und wie lang ich schonw irklich hier bin Naja...an der Ausdrucksweise erkenne ich eh nen Sonderschüler 6te Klasse. Brauchen wir net