Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RVN0516 »

König Speedie² I. hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
König Speedie² I. hat geschrieben:passat ist das schönere firmenauto. aber golf geht auch.
Beim Passat biste aber recht schnell weit über die 30000 und bei 1% Pauschalversteuerung und knapp 50km Fahrweg kommt doch schon einige Kosten auf einen zu, auch wenn´s ein Firmenwagen ist.
schon klar. dafür ist es dann auch wieder ein passat. das eher aufs design bezogen. bin selbst golf fahrer aber das steht dem golf irgendwie nicht.
ist dass der 6er (kanns leider nicht erkennen obs der 5er ist oder der 6er?) ?

stell dir einfach mal ein porsche als kombi vor ;) das passt nicht. ein 5 türer ist übrigens auch nicht verkehrt, auch wenn dir ein 3 türer lieber gewesen wäre.

Ist ein 6er Golf Baujahr 10/2011, hatte vorher einen Astra GTC als Firmenwagen, hätte auch einen 5 Türer genommen, aber Chef sagt für Techniker gibts nur noch Kombi weil die Leasing günstiger ist.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bild

3,50€ weil Mängelexemplar.

Ist mein erster King und ich bin sehr gespannt. Die ersten paar Seiten sind schon mal ganz interessant.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

RVN0516 hat geschrieben: Ist ein 6er Golf Baujahr 10/2011, hatte vorher einen Astra GTC als Firmenwagen, hätte auch einen 5 Türer genommen, aber Chef sagt für Techniker gibts nur noch Kombi weil die Leasing günstiger ist.
das hasse ich so bei vw dass die wagen echt alle gleich aussehen. da fehlt die klare linie. ist aber nicht nur bei vw so.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

gargaros hat geschrieben:Bild

3,50€ weil Mängelexemplar.

Ist mein erster King und ich bin sehr gespannt. Die ersten paar Seiten sind schon mal ganz interessant.
Einer der wenigen, den ich noch nicht gelesen habe. Danke für die Erinnerung :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
:mrgreen:

Warum hab ich damals bloß Gradius 5 verkauft T~T
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

-CloneShift- hat geschrieben: :mrgreen:

Warum hab ich damals bloß Gradius 5 verkauft T~T

weil du geld brauchtest?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bild

Hätte ich mir son Teil nur früher gekauft, hab zwar ne schutzfolie drauf, aber trotzdem kam ganz am rand oben so ein kleiner kack "kratzerpunkt" irgendwie hin -.-
Sieht man zwar nicht wirklich, aber wenn ich weiß das da sowas ist störts mich schon ein bisschen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Baltimore Ravens mütze von amazon.
im Spoiler verpackt, weil das bild etwas größer ist :wink:
Spoiler
Show
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild

für das Wochenende. Das wird bestimmt super :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zappes hat geschrieben:So, es ist etwas länger her, dass ich mal was größeres beitragen konnte, aber jetzt gibt's mal wieder was. :)

Bild
Hui, Smartfahrer an die Macht!
Und ich habe mich wirklich gefagt, ob sich überhaupt irgendjemand den Brabus Smart holt... :lol:

Meiner ist seit Januar da. Komplett schwarz, 72 PS und an Austattung ist nur das Audiopaket drin.
Bin aber ganz froh, dass ich keine Breitreifen und 102 PS habe, da das Auto in dieser Variante bestimmt nicht mehr zu den unterhaltsgünstigsten Wagen gehört.

Bin den Brabus allerdings Probe gefahren. Edles Ding. :D
Wünsche viel Spaß damit!

Edit:
Was mir grade einfällt: Beim Händler in Krefeld steht ein Carlsson Smart für knappe 40.000€. Dagegen ist der Brabus doch noch ein Schnäppchen. ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

ThunderOfLove hat geschrieben:Meiner ist seit Januar da. Komplett schwarz, 72 PS und an Austattung ist nur das Audiopaket drin.
Bin aber ganz froh, dass ich keine Breitreifen und 102 PS habe, da das Auto in dieser Variante bestimmt nicht mehr zu den unterhaltsgünstigsten Wagen gehört.
Ich glaube auch nicht, dass ich mir den Wagen in der Form selbst gekauft hätte - bei einem Firmenwagen kann ich da aber etwas sorgloser sein, da die Unterhaltskosten nicht bei mir aufschlagen. Im Vergleich zu den dicken Spritfresserschleudern, die andere Leute so fahren, ist der kleine Brabus immer noch recht harmlos - und macht meiner Ansicht nach weitaus mehr Spaß. :)
ThunderOfLove hat geschrieben:Bin den Brabus allerdings Probe gefahren. Edles Ding. :D
Wünsche viel Spaß damit!
Den Spaß werde ich ganz sicher haben, danke! Nur schade, dass es halt wegen des Modellwechsels noch eine ganze Weile dauern wird ... Mir wurde eine Lieferung so ungefähr in der ersten Juniwoche angekündigt, und die Warterei nervt halt schon.
ThunderOfLove hat geschrieben:Was mir grade einfällt: Beim Händler in Krefeld steht ein Carlsson Smart für knappe 40.000€. Dagegen ist der Brabus doch noch ein Schnäppchen. ^^
In der Tat. Bei der Möhre hätte ich mir das mit der 1%-Versteuerung noch mal ganz genau überlegen müssen. ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

was mal ganz lustig wäre, ein smart mit v8 motor :D

nur schade dass der nicht reinpasst.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild