Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt hilft ihnen auf der Tabelle sicher nicht weiter, aber die Abwehrleistung wird dem Trainer hoffentlich mal zu denken geben.Boesor hat geschrieben:Aber doch nicht gegen den gegner, da ist doch höchstens die Enttäuschung kleiner.Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn man 2:3 das Spiel gedreht bekommt und dann noch ausgleichen kann, ist das für mich schon ein Grund zum Feiern.
Der Punkt hilft Bayern zum jetzigen Zeitpunkt kein Stück.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
So kann man es auch sehenDr. Blowback hat geschrieben:
Der Punkt hilft ihnen auf der Tabelle sicher nicht weiter, aber die Abwehrleistung wird dem Trainer hoffentlich mal zu denken geben.

das Problem ist, Luis kann seine fehler jetzt nicht mehr korrigieren, d.h. bis zum Winter muss man mit dieser Abwehr (bzw. zumindest mit teilen davon) schon leben.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:So kann man es auch sehenDr. Blowback hat geschrieben:
Der Punkt hilft ihnen auf der Tabelle sicher nicht weiter, aber die Abwehrleistung wird dem Trainer hoffentlich mal zu denken geben.![]()
das Problem ist, Luis kann seine fehler jetzt nicht mehr korrigieren, d.h. bis zum Winter muss man mit dieser Abwehr (bzw. zumindest mit teilen davon) schon leben.
Solange er wenigestens im Winter handelt. Ich habe bei van Gaal irgendwie das Gefühl, dass er nichts ändern wird

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wieso wusste ich, dass Bayern heute nicht glücklich wird, als sie Chancen bzw den Elfer liegen gelassen haben ?
Man man man das Spiel DARF nicht Unentschieden ausgehen, Gladbach hat doch rein gar nichts gemacht
Das 3:3 lässt einen wenigstens am Ende nochmal jubeln, aber trotzdem bin ich sauer über dieses Spiel
Man man man das Spiel DARF nicht Unentschieden ausgehen, Gladbach hat doch rein gar nichts gemacht

Das 3:3 lässt einen wenigstens am Ende nochmal jubeln, aber trotzdem bin ich sauer über dieses Spiel
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Sein Heilsbringer david Alaba hat sich ja heute zurückgemeldet, jetzt wird alles gut werden.Dr. Blowback hat geschrieben:
Solange er wenigestens im Winter handelt. Ich habe bei van Gaal irgendwie das Gefühl, dass er nichts ändern wird
Und wenn Robben und Ribery wieder am Start sind, wird die Offensive die schlechte Defensive wieder vergessen machen. Wenn sich Robben dann verletzt geht der Käse von neuem los.