Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Es ist schon toll, wenn man nach einer halben Stunde und einem stark ledierten Gehäuse feststellt, wie wichtig solche Fragen und Tatsachen bei externen Festplattengehäusen doch sein können. NIE wieder diesen Plastikmüll mit Klemmen.Gibt es eine möglichkeit, das gehäuse zerstörungsfrei zu öffnen, wenn die festplatte erstmal eingebaut ist?

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wäre es besser gewesen, doch heute und morgen die letzten Tage an Urlaub zu nehmen.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ach mist, ganz vergessen, dass Forbidden Planet mit DPD verschickt. Mein letztes Paket wurde vom Fahrer ganze fünf Tage fröhlich durch die Gegend gefahren.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
DPD ist zumindest nach meiner Erfahrung der größte Sauhaufen den es gibt. Gräßlicher, widerlicher Paketbote. Bäh!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich mag meinen DPD. Keine Probleme gehabt. Niemals nicht.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Merke: Auch wenn man PC-Kabel für den Moment nicht benötigt, schmeiße sie niemals weg. Auch wenn sie noch so unscheinbar wirken. Es könnte dich sonst eine richtige Stange Geld kosten, so wie jetzt:
http://shop.qnap.com/index.php?route=pr ... duct_id=76
Die ticken doch nicht richtig.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja .. in der Ausführung ist das aber auch keine direkte Stangenware. ...
€Topic:
Ich habe schlafstörungen -_- ... und wenn das so weiter geht, noch gut nen halbes Jahr lang ... verfluchter Hype ...
€Topic:
Ich habe schlafstörungen -_- ... und wenn das so weiter geht, noch gut nen halbes Jahr lang ... verfluchter Hype ...
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
[quote=" Levi"]naja .. in der Ausführung ist das aber auch keine direkte Stangenware. ...
Ja, das ist das Problem. Der 4-polige Stecker auf der Platine für die Stromversorgung ist gerade mal 8mm breit. Dachte das wäre noch einer für Floppy-Laufwerke, der aber doch größer war. Naja, was räum ich auch mein Kabelsammelsurium auf.
Aber immerhin ist der Versand kostenlos. ^^
Ja, das ist das Problem. Der 4-polige Stecker auf der Platine für die Stromversorgung ist gerade mal 8mm breit. Dachte das wäre noch einer für Floppy-Laufwerke, der aber doch größer war. Naja, was räum ich auch mein Kabelsammelsurium auf.

Aber immerhin ist der Versand kostenlos. ^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, diesen wichtigen Gegenstand verliere ich die nächsten 5 Jahre nicht mehr. Denn wie gesagt: Am 26.09. kommt mein neues Handy.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Kabel sind gekommen. D.h. ich kann Weihnachten damit verbirngen, meine Daten von der einen Festplatte auf die anderen zu schaufeln. Juche. Und da es DHL Express aus Taiwan war, ist der Preis auch irgendwo doch in Ordnung. xDcrimsonidol hat geschrieben:Merke: Auch wenn man PC-Kabel für den Moment nicht benötigt, schmeiße sie niemals weg. Auch wenn sie noch so unscheinbar wirken. Es könnte dich sonst eine richtige Stange Geld kosten, so wie jetzt:
@topic:
Ignore-Liste ist jetzt nicht mehr leer. Um den Hirnschiss wegzuwischen, reichen nicht mal Microfastertücher.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und? Wer ist der Glückliche?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Er kann deine Frage leider nid mehr lesen... :/
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kannst vlt. meine Frage zitieren, dann sieht er sie doch.Pyoro-2 hat geschrieben:Er kann deine Frage leider nid mehr lesen... :/
(tusche)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Achja, mit DPD hatte ich nun vor Weihnachten auch meinen Spass - angeblich soll bei uns im Büro an 2 Tagen hintereinander (Di/Mi) so gegen 13 Uhr niemand angetroffen worden seinclaudiaca hat geschrieben:Ach mist, ganz vergessen, dass Forbidden Planet mit DPD verschickt. Mein letztes Paket wurde vom Fahrer ganze fünf Tage fröhlich durch die Gegend gefahren.

Ne Benachrichtigungskarte wurde natürlich auch keine hinterlassen, und als ich 1 Woche später mal beim Versender angefragt habe wo mein Paket bleibt, war's (nachdem es dann 1 Woche bei DPD im lager lag) schon aufm Rückweg

Drecksladen.