Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Sony Ericsson Handy´s von damals hatten ja den Memory Stick Duo, da war es ja auch nicht so schlimm da man es noch anders verwenden konnte.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:

Abschluss der Karnevalseinkäufe für Weiberfastnacht
- $tranger
- Persönliche Nachricht:

Wollte schon lange einen haben, und dieser "Mk 7" sieht mindestens genauso gut aus wie der aus dem Film ^^
Außerdem kann der hier leuchten

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Heute beim morgendlichen nachm-aufstehen-Kaffee bei Amazon vorbestellt:

Limited Edition inklusive Fotobuch.. ich hab zwar keine Ahnung wozu das gut ist, aber hauptsache ich hab die Serie im Regal ^^

Limited Edition inklusive Fotobuch.. ich hab zwar keine Ahnung wozu das gut ist, aber hauptsache ich hab die Serie im Regal ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich game of Thrones?
Das scheint total an mir vorbei gegangen zu sein, dachte erst das wäre sone fruchtbare Pro7 Serie alá "Die Tudors". Aber manche scheinen da ja wirklich von zu schwärmen o.o
Das scheint total an mir vorbei gegangen zu sein, dachte erst das wäre sone fruchtbare Pro7 Serie alá "Die Tudors". Aber manche scheinen da ja wirklich von zu schwärmen o.o
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Sean Bean hat in der ersten Staffel mitgespielt, das sollte genügenLandungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Sean Bean?
/edit
Grad gegoogled. Der hat doch bei HdR mitgespielt, oder?
/edit
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Wer ist Sean Bean?
/edit
ja hat er, und mehr erspare ich mir jetzt

Edit: ein facepalm geht doch

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich merke mir nie die Namen von Schauspielern^^ Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Sean Bean hat in der ersten Staffel mitgespielt, das sollte genügenLandungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Hab eigentlich gedacht das jeder HdR gesehen hatLandungsbrücken hat geschrieben:Ich merke mir nie die Namen von Schauspielern^^ Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Sean Bean hat in der ersten Staffel mitgespielt, das sollte genügenLandungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Woher soll ich das wissen 
Bin kein großer Filme-Gucker. Gucke vielleicht mal einen, zwei, wenn's hoch kommt drei Spielfilme pro Monat. Eher einen wenn überhaupt.. woher soll ich da die Schauspieler kennen, von einigen schon, aber nicht alle

Bin kein großer Filme-Gucker. Gucke vielleicht mal einen, zwei, wenn's hoch kommt drei Spielfilme pro Monat. Eher einen wenn überhaupt.. woher soll ich da die Schauspieler kennen, von einigen schon, aber nicht alle

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Du bringst mich zum weinenLandungsbrücken hat geschrieben:Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^

Sag mir wenigstens, dass du immerhin die Bücher gelesen hast!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die habe wiederum ich nicht geschafftbum0r hat geschrieben:Sag mir wenigstens, dass du immerhin die Bücher gelesen hast!Landungsbrücken hat geschrieben:Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^

Aber ich habe mir noch vorgenommen, die Englische Originalfassung zu lesen

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
bum0r hat geschrieben:Du bringst mich zum weinenLandungsbrücken hat geschrieben:Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^![]()
nicht nur dich

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es mir immer mal vorgenommen, da ich da eigentlich schon total Bock drauf hätte.bum0r hat geschrieben:Du bringst mich zum weinenLandungsbrücken hat geschrieben:Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^![]()
Aber Filme... Wirklich, ich gucke gerne Serien mit 'ner Länge von 30min, aber selbst Breaking bad habe ich abgebrochen, da ich einfach nicht dazu geschaffen bin 60min ofer gar länger (wie lang sind die HdR Streifen? 2-3Stunden?) irgendwo zuzuschauen. Ich spiel schon seit ewigkeiten Computerspiele und irgendwie komme ich nicht damit klar, dass ich nur Zuschauer bin^^
Aber egal, ich hab die alle nicht gesehn. Kein Scarface, keinen Film mit Bud Spencer, keinen Alien, kein König der Löwen.
Vllt fuinde ich deswegen auch die 2-3 Filme zu denen ich im Jahr gedrängt werde (freunde, Freundin) immer ziemlich gut, obwohl alle anderen sagen: "Film xyz ist vieeel geiler blablub"
Btw: ich habe LoveVegas geschaut, 3 mal