Braaaaver Junge.hydro-skunk_420 hat geschrieben:WOOOOOOOT?
Morrowind FTW!!1!
Und die pöse pöse Stadt mit nur einer Brücke nennt sich übrigens Vivec, so wie auch die ruhmhafte Gottheit, welche sich dort niedergelassen hat.
Eine solche Stadt wie Vivec habe ich in Oblivion gar vermißt. Generell ist Morrowind sowieso besser gewesen als TES4, auch wenn das Kampfsystem für´n Arsch war. Dennoch habe ich alleine in Morrowind sicher 150 Stunden (habe die komplette Karte aufgedeckt) verbracht, und die beiden Add-Ons haben mich zusammen sicher nochmal das selbe an Spielzeit gekostet.
Im Moment sieht es bei mir folgendermaßen aus:
1. Morrowind
2. Fallout 3
3. Oblivion
wobei Fallout auf einem sehr guten Weg ist sich auf Platz 1 zu mausern.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand mal probiert ob die Xbox version von morrowind auch auf der 360 geht?hydro-skunk_420 hat geschrieben:WOOOOOOOT?
Morrowind FTW!!1!
Und die pöse pöse Stadt mit nur einer Brücke nennt sich übrigens Vivec, so wie auch die ruhmhafte Gottheit, welche sich dort niedergelassen hat.
Eine solche Stadt wie Vivec habe ich in Oblivion gar vermißt. Generell ist Morrowind sowieso besser gewesen als TES4, auch wenn das Kampfsystem für´n Arsch war. Dennoch habe ich alleine in Morrowind sicher 150 Stunden (habe die komplette Karte aufgedeckt) verbracht, und die beiden Add-Ons haben mich zusammen sicher nochmal das selbe an Spielzeit gekostet.
Im Moment sieht es bei mir folgendermaßen aus:
1. Morrowind
2. Fallout 3
3. Oblivion
wobei Fallout auf einem sehr guten Weg ist sich auf Platz 1 zu mausern.
Hallo Hydro übrigens ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
könnest du das für mich ein wenig näher erläutern4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand Oblivion auf Dauer spannender als Fallout 3. Fallout 3 ist sehr gut und hat das klar bessere Charaktersystem, aber Oblivion gewinnt für mich einfach durch die schiere Menge an Quest und Questreihen.
danke...
hab nämlich Fallout 3 nur kurz gespielt..
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
gibts bei Fallout keine gilden oder sowas?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Fallout ist großartig, aber Oblivion ist einfach noch mal nen Tick größer und hat viel mehr Quests. Vor allem Quests, wie die Gildenquests fehlen mir bei Fallout 3. Außerdem ist das max Level bei Fallout 3 zu niedrig.
@Chef
leider ja......
so ein trash
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Odin
Geht, so weit ich weiß. :wink:
@TRichter
Das mit den Quests kann sicher sein, aber Fallout 3 bietet das weit intelligentere Gameplay als Oblivion. Das fängt schon damit an, das man bei Oblivion selbst mit Level 1 jedes Schloß auf dieser Welt knacken kann. Das hat ja Morrowind bereits besser gemacht.
Generell ist Fallout weitaus vielseitiger und anspruchsvoller als Oblivion. Es hält einfach viel mehr Dinge bereit, die anspruchsvolle Gamer befriedigen.
Geht, so weit ich weiß. :wink:
@TRichter
Das mit den Quests kann sicher sein, aber Fallout 3 bietet das weit intelligentere Gameplay als Oblivion. Das fängt schon damit an, das man bei Oblivion selbst mit Level 1 jedes Schloß auf dieser Welt knacken kann. Das hat ja Morrowind bereits besser gemacht.
Generell ist Fallout weitaus vielseitiger und anspruchsvoller als Oblivion. Es hält einfach viel mehr Dinge bereit, die anspruchsvolle Gamer befriedigen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Odin
Ich hab solche Szenen erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=wXWz1PkENXM
(ist zwar aus Z aber egal^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das hat jeder erwartet...DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
___
ich hab ne verwarnung kassiert nur weil ich nen typ der gespoilert hat zurechtgestutzt hab???
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
matt is weg........DarthChefkoch hat geschrieben:Und -Matt- ist weg (Doch noch net)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 59#1352659
Nur wegen so nem Pisser
(ich meine nicht silent)