Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Belgische Verteidiger sind nicht gerade mein Spezialgebiet^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Belgische auch!=Crusader= hat geschrieben:Das haben südamerikanische Verteidiger so an sichC.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. bei demichelis sind es aber nicht wie bei van Buyten fehler im Stellungsspiel oder in der technik, sondern eigene überheblichkeit.Meisten zumindest.
-
- Persönliche Nachricht:
- bonkic
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht, inwiefern man bei spielern, die nie eine echte chance bekommen haben von "missverständnissen" reden kann.Boesor hat geschrieben: Ich denke die ganze Sache ist viel harmloser als wir hier glauben, der Uli hat halt mal die günstige Gelegenheit genutzt um seine beiden 50 Mio Euro Missverständnisse Gomez und Tymo zu rechtfertigen, das ist alles.
richtig ist natürlich, dass das auch alles eine wirschaftliche komponente hat; sollte gomez bei einer klose-gesundung (olic ist ja raus) gleich wieder auf der bank landen, wird er wohl zum ende der saison gehen (wollen) - tymo sowieso.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Kairo hat geschrieben:van buyten ist mehr oder weniger unbeweglich, das ist sein größtes problem.
demichelis hat eigentlich die körperl. voraussetzungen für nen 1A Verteidiger, leistet sich aber aufgrund von Unkonzentriertheit oder was auch immer wiederkehrend größere Patzer.
Man kan sich natürlich darüber streiten wer der bessere Verteidiger ist, man kann aber auch einfach neue Innenverteidiger holen, die Bundesliga-und Champions League-tauglich sind :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. so schlecht sind die beiden auch nicht. Ausserdem sind Innenverteidiger die besser sind als die beiden nicht so einfach zu kriegen wie Stürmer die halbwegs gut sind.Dr. Blowback hat geschrieben:Kairo hat geschrieben:van buyten ist mehr oder weniger unbeweglich, das ist sein größtes problem.
demichelis hat eigentlich die körperl. voraussetzungen für nen 1A Verteidiger, leistet sich aber aufgrund von Unkonzentriertheit oder was auch immer wiederkehrend größere Patzer.
Man kan sich natürlich darüber streiten wer der bessere Verteidiger ist, man kann aber auch einfach neue Innenverteidiger holen, die Bundesliga-und Champions League-tauglich sind :wink:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Sorry, das haben sie mir letzte Saison und auch teilweise diese Saison zu oft bewiesen, dass sie für den Anspruch den Bayern hat nicht sicher genug sind. Andererseits muss ich dir leider recht geben, gute Innenverteidiger sind einfach verdammt schwer zu bekommen. Mal sehen was Breno so bringt, wenn er denn mal wieder fit ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. so schlecht sind die beiden auch nicht. Ausserdem sind Innenverteidiger die besser sind als die beiden nicht so einfach zu kriegen wie Stürmer die halbwegs gut sind.Dr. Blowback hat geschrieben:Kairo hat geschrieben:van buyten ist mehr oder weniger unbeweglich, das ist sein größtes problem.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo....ich finde ja, dass ihr da etwas übertreibt. Demichelis ist Nationalspieler in Argentinien. Van Buyten in Belgien. Sowas kommtnicht von ungefähr. Klar haben beide ihre aussetzer. Aber wenn du mal nach Spanien oder England guckst...die kassieren auch ihre Gegentore weil Puyol, Pique, Terry und co ihre aussetzer haben oder denkt ihr ernsthaft, dass die alle Perfekt spielen!?
Natürlich sin Demichelis und van Buyten nich Terry und ferdinand, aber ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass es sich nicht lohn die paar fehler die die machen mit 30 mio auszubügeln.
10 Gegentore in dieser Saison. 31 in der letzten. Das sidn topwerte....ihr sucht doch nur etwas zum meckern.w enn es nicht die abwehr wäre, dann wäre es der Sturm...
Natürlich sin Demichelis und van Buyten nich Terry und ferdinand, aber ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass es sich nicht lohn die paar fehler die die machen mit 30 mio auszubügeln.
10 Gegentore in dieser Saison. 31 in der letzten. Das sidn topwerte....ihr sucht doch nur etwas zum meckern.w enn es nicht die abwehr wäre, dann wäre es der Sturm...
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem war es letzte Saison wirklich so, dass Demichelis in so gut wie jedem Spiel einen wirklich dramatischen Fehler gemacht hat, der auch fast immer zu einem Tor geführt hat. Trotzdem wär ich dafür, ihn zu halten, wenn er nämlich wirklich in Form ist ist er große Weltklasse. Und vllt kriegt er ja seinen Durchhänger wieder weg.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo....ich finde ja, dass ihr da etwas übertreibt. Demichelis ist Nationalspieler in Argentinien. Van Buyten in Belgien. Sowas kommtnicht von ungefähr. Klar haben beide ihre aussetzer. Aber wenn du mal nach Spanien oder England guckst...die kassieren auch ihre Gegentore weil Puyol, Pique, Terry und co ihre aussetzer haben oder denkt ihr ernsthaft, dass die alle Perfekt spielen!?
edit: Wäh, grauenhaft formuliert. tutmir Leid, man merkt dass ich müde bin.
- bonkic
- Persönliche Nachricht:
Dr. Blowback hat geschrieben: Sorry, das haben sie mir letzte Saison und auch teilweise diese Saison zu oft bewiesen, dass sie für den Anspruch den Bayern hat nicht sicher genug sind.
das kann man eigentlich nicht anders sehen.
demichelis hatte bei bayern genau eine grandiose saison (müsste die vorletzte gewesen sein ?), der rest war mau - also nicht auf bayernniveau.
van buyten hat ebenfalls kein top niveau. gut gesehen hat man das bspw im cl-finale. gegen schnelle spieler ist er einfach komplett chancenlos (bei ecken und so ist er halt ne waffe, wie man heutzutage so schön sagt - aber das sollte ja nicht in erster linie sein job sein).
den besten (und konstantesten) innenverteidiger, den bayern in den letzten jahren hatte (lucio), hat man ja ohne not vom hof gejagt. eine sache, die bis heute bei bayern und inter wohl noch keiner versteht.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: