Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Huch, morgen Serienfinale von Korra mit Doppelfolge :O
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, mittlerweile schon, aber das basiert auch auf lesen von Spiegel und Zeit von jeweils über 10 Jahren. Der Kulturteil von denen ist und bleibt halt abgehoben, auch wenn ich die Magazine sonst lange Jahre mochte. Das mag man anders sehen, aber jetzt mal diese Kritik als Beispiel...von dem Punkt mal abgesehen den du genauso siehst (und ich eben anders), ist das doch absoluter Müll...das geht schon im Titel los wenn man von der ZDF-Serie Ray Donovan schreibt, wo bei mir schon die Augenbrauen hochgehen inwiefern der Autor auch nur ansatzweise Lust hatte sich damit auseinander zu setzen und das wird nicht besser. :wink:CryTharsis hat geschrieben:Da bist du überhaupt nicht voreingenommen, oder? :wink:
Ich finde den Tenor des Artikels übertrieben negativ, aber in dem Punkt stimme ich dem Autor nunmal zu.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Hobbit 3 ein schlechter Abschluss war, dann aber auch nur, wenn man das Korra-Serienfinale nicht gesehen hat
oi vey! Zumindest hat - analog zu Hobbit 3 - die Action gestimmt 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War doch genau, wie der Rest der ganzen Serie. 50% eh grottig, und 50% schlechter Star Wars Verschnitt. Proof:

3/10. Braucht kei Mensch.
Spoiler
Show

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Naja, du bist da schon auf ne unfaire Art überkritisch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ned wirklich. An der Serie ist nix Gutes, oder jedenfalls fast nix, von S01E01 bis S04E13. ^^
²Azumi
Manga Umsetzung. Taugt auch nid so übermäßig viel, außer man will Dynasty/Samurai Warriors unbedingt mal als Film glotzen

kill 'em all \o/
²Azumi
Manga Umsetzung. Taugt auch nid so übermäßig viel, außer man will Dynasty/Samurai Warriors unbedingt mal als Film glotzen
Spoiler
Show

- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das nen schlechter Abschluss gewesen sein soll, dann hast du dir das Naruto Ende noch nicht gegebenDronach hat geschrieben:Also wenn Hobbit 3 ein schlechter Abschluss war, dann aber auch nur, wenn man das Korra-Serienfinale nicht gesehen hatoi vey! Zumindest hat - analog zu Hobbit 3 - die Action gestimmt
Hab auch Korra heute zuende gesehen. Und ich weiß gar nicht was ich grad denken soll
So langsam setzt die Erkentniss ein, dass es nichts neues mehr im Avatar-Universum geben wird. Und auch wenn Korra am Anfang Probleme hatte, fand ich es spätestens ab Mitte der 2. Staffel richtig gut. Teilweise sogar so gut wie die erste Serie.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kann man fraglich finden, stimme ich zu. Mir persönlich war der Artikel, wie geschrieben, sowieso zu negativ, obwohl da noch einige andere Punkte dabei sind, die ich für durchaus kritisierenswert erachte; nur würde ich sie nicht so krass gewichten, dass sie mir die komplette Serie kaputt machen.Wulgaru hat geschrieben:von dem Punkt mal abgesehen den du genauso siehst (und ich eben anders), ist das doch absoluter Müll...das geht schon im Titel los wenn man von der ZDF-Serie Ray Donovan schreibt, wo bei mir schon die Augenbrauen hochgehen inwiefern der Autor auch nur ansatzweise Lust hatte sich damit auseinander zu setzen und das wird nicht besser. :wink:
Ich habe mittlerweile die zweite Staffel angefangen (die ersten drei Folgen) und bin nicht wirklich begeistert. Der Protagonist ist jetzt weniger griesgrämig, aber dafür `ne richtig coole Sau, die auch mal mit nacktem Oberkörper und Baseballschläger eine Kneipe aufmischt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der FBI-Typ ist imho eine der besten Serienfiguren der letzten Jahre. Den habe ich abgefeiert. :wink:
- electroma
- Persönliche Nachricht:
The Purge Anarchy 5,5 / 10
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hobbit - Schlacht der 10 Heere - 11/10
Und wieder muss ich mich von Mittelerde, meinen lieb gewonnenen Charakteren und den zwergen verabschieden
- vikings
- game of thrones
- die zwerge 5 von Markus Heitz
- warcraft film (kommtc der 2015?)
....werden mir nächstes Jahr Beistand leisten.
Ich hoffe das ich irgendwann nach Mittelerde zurrückkehren kann.
p.s. alfred ftw. Bester Comic Relief.
Und wieder muss ich mich von Mittelerde, meinen lieb gewonnenen Charakteren und den zwergen verabschieden
- vikings
- game of thrones
- die zwerge 5 von Markus Heitz
- warcraft film (kommtc der 2015?)
....werden mir nächstes Jahr Beistand leisten.
Ich hoffe das ich irgendwann nach Mittelerde zurrückkehren kann.
p.s. alfred ftw. Bester Comic Relief.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Schöne Ironie.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hobbit - Schlacht der 10 Heere - 11/10
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie find ich schon, dass der Hobbit mittlerweile arg überkritisch bewertet wird. Es ist ja kein prinzipiell schlechter Film. Man kann da einiges kritisieren (so fand ich die HdR durchweg besser), aber trotzdem. Als ob das der größte Dreck des Jahres gewesen sei 
- Tenguste
- Persönliche Nachricht:
Na ja, warum verteidigst du die Filme so? Wenn sie dir gefallen ist das doch schön, aber dass die meisten Leute hier die Filme kritisieren spricht schon für sich. Er ist Teil des HdR Universums und stammt vom selben Regisseur, wurde groß angekündigt und mit ähnlich großen Aufwand vertrieben und vermarktet, deswegen muss er sich einfach mit den "Vorgängern" messen, und da stinken die Filme alle ab.
Ich hab mir vorletzten Dienstag das Special angeguckt, alle drei hintereinander und nach Mitternacht den Letzten. Und ehrlich gesagt gibt es keine Szene all diesen drei Filmen, die mich auch nur ansatzweise emotional mitgenommen hätte. Sie waren nicht spannend, nicht episch, nur "nett anzuschauen" und maximal mittelmäßig, in meinen Augen. Gerade der letzte ist quasi 0 Handlung und nur eine große Schlacht mit dauerhafter, überdrehter over the top Action, das ging mir schon beim zweiten Teil bei dieser Flussabwärtsszene mächtig auf den Sack. Hier wird ein Ork in letzter Sekunde daran gehindert, den tödlichen Pfeil abzufeuern, da nimmt ein Zwerg durch Zufall noch 2 Orks mit, dann macht Legolas 3 Umdrehungen und balanciert auf 2 Zwergenköpfen, während er Orks am Fließband tötet, wieso guck ich das noch überhaupt? Passiert tut doch überhaupt nichts.
Der letzte besteht quasi nur aus solchen Szenen und ist noch abgedrehter. Wenigstens war er angenehm kurz. Ich hab auch kein Problem die Hobbit Filme als das zu akzeptieren, was sie für mich sind: Maximal mittelmäßige Fantasyfilme mit einer schwachen Story und etlichen Längen, die im selben Universum spielen wie meine drei Lieblingsfilme, aber nur schwach an sie erinnern.
Ich hab mir vorletzten Dienstag das Special angeguckt, alle drei hintereinander und nach Mitternacht den Letzten. Und ehrlich gesagt gibt es keine Szene all diesen drei Filmen, die mich auch nur ansatzweise emotional mitgenommen hätte. Sie waren nicht spannend, nicht episch, nur "nett anzuschauen" und maximal mittelmäßig, in meinen Augen. Gerade der letzte ist quasi 0 Handlung und nur eine große Schlacht mit dauerhafter, überdrehter over the top Action, das ging mir schon beim zweiten Teil bei dieser Flussabwärtsszene mächtig auf den Sack. Hier wird ein Ork in letzter Sekunde daran gehindert, den tödlichen Pfeil abzufeuern, da nimmt ein Zwerg durch Zufall noch 2 Orks mit, dann macht Legolas 3 Umdrehungen und balanciert auf 2 Zwergenköpfen, während er Orks am Fließband tötet, wieso guck ich das noch überhaupt? Passiert tut doch überhaupt nichts.
Der letzte besteht quasi nur aus solchen Szenen und ist noch abgedrehter. Wenigstens war er angenehm kurz. Ich hab auch kein Problem die Hobbit Filme als das zu akzeptieren, was sie für mich sind: Maximal mittelmäßige Fantasyfilme mit einer schwachen Story und etlichen Längen, die im selben Universum spielen wie meine drei Lieblingsfilme, aber nur schwach an sie erinnern.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Jeder darf den Film sehen wie er/sie mag, ich bin nur kein Freund des Verrisses um des verreissens willen. Und da seh bzw. höre ich in letzter Zeit einige, nichtmal nur auf den Thread hier bezogen. Stört mich auch bei anderen Filmen, nicht nur beim eher okayen als exzeptionell grandiosen Hobbit