Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Chefkoch
In SMK gab es zwei Klassen die leichte 50 ccm Klasse und die schwere 100 ccm und den finalen, vierten Cup konnte man nur in der 100 ccm Klasse freispielen.
@ Hydro
Naja, für mich als PCler sind es vielleicht ein paar mehr. Starcraft 2 und Dragon Age könnten im Frühjahr erscheinen. Das Logo von Dragon Age ist schon mal stark von dem von Drakensang geklaut und das hat mir ja sehr gut gefallen.
In SMK gab es zwei Klassen die leichte 50 ccm Klasse und die schwere 100 ccm und den finalen, vierten Cup konnte man nur in der 100 ccm Klasse freispielen.
@ Hydro
Naja, für mich als PCler sind es vielleicht ein paar mehr. Starcraft 2 und Dragon Age könnten im Frühjahr erscheinen. Das Logo von Dragon Age ist schon mal stark von dem von Drakensang geklaut und das hat mir ja sehr gut gefallen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Neulich habe ich ein PC-Spiele-Mag überflogen und bin auf das Dragon-Age-Preview gestoßen. Ich hatte zwar keine Zeit es zu lesen, aber neben der Titelleiste waren die Plattformen angegeben, für die das Spiel erscheint. Da war ausschließlich der PC angegeben.
War eine Konsolenumsetzung jetzt doch nur ein Gerücht, oder kommt es einfach nur deutlich später für Konsole raus?
War eine Konsolenumsetzung jetzt doch nur ein Gerücht, oder kommt es einfach nur deutlich später für Konsole raus?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 360 Version ist bestätigt. Mitte/Ende 09.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Neulich habe ich ein PC-Spiele-Mag überflogen und bin auf das Dragon-Age-Preview gestoßen. Ich hatte zwar keine Zeit es zu lesen, aber neben der Titelleiste waren die Plattformen angegeben, für die das Spiel erscheint. Da war ausschließlich der PC angegeben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werden sie, wenn überhaupt, nur ein bisschen. Niemand published heute noch ein Freak-RPG wie Baldurs Gate und spendiert dem so eine teure Grafik und der Multirelease tut sein Übriges.DarthChefkoch hat geschrieben:Dragon Age. Ich hoffe mit dem Spiel geht Bioware wieder Richtung BG2, aber ich glaub nicht dran
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wirklich sehr schade. Ich glaub in meinem Weihnachtsurlaub werde ich BG2 mal wieder durchspielen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Werden sie, wenn überhaupt, nur ein bisschen. Niemand published heute noch ein Freak-RPG wie Baldurs Gate und spendiert dem so eine teure Grafik und der Multirelease tut sein Übriges.DarthChefkoch hat geschrieben:Dragon Age. Ich hoffe mit dem Spiel geht Bioware wieder Richtung BG2, aber ich glaub nicht dran
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BG2 läuft auch auf deinem aktuellen Notebook und macht so weit ich weiß auf neueren Rechnern keine Probleme. Allerdings solltest du wissen, dass BG2, naja ein sehr besonderes Spiel ist. Jedes Mal, wenn ich nach dem ersten Durchspielen BG2 installiert habe, hatte ich immer das Gefühl, dass ich mich auf eine laaaaaaaaaaaange, sehr beschwerliche, aber dennoch schöne Reise begebe, die mit viel Arbeit verbunden ist. Das Spiel kann einfach mit Nichts verglichen werden, was es heute gibt. Okay, vielleicht mit Neverwinter Nights 2, aber das habe ich noch nicht gespielt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Mh, mit dem neuen Notebook was ich nun bestellt habe, sollte ich mir wirklich mal BG2 anschauen. Falls es überhaupt noch läuft auf einem solch aktuellen Rechner.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ich verspüre auf jeden Fall Lust, es mir mal anzuschauen. Ob es was für mich ist, wird sich zeigen.
--
Weiß nicht, ob ich es schonmal gefragt habe - wenn ja, habe ich die Antwort leider vergessen:
Muß man BG1 gespielt haben, um Teil 2 storytechnisch zu verstehen?
Oder noch anders gefragt: Warum sollte man nicht mit Teil 1 beginnen, und sich direkt Teil 2 reinziehen?
Ich verspüre auf jeden Fall Lust, es mir mal anzuschauen. Ob es was für mich ist, wird sich zeigen.
--
Weiß nicht, ob ich es schonmal gefragt habe - wenn ja, habe ich die Antwort leider vergessen:
Muß man BG1 gespielt haben, um Teil 2 storytechnisch zu verstehen?
Oder noch anders gefragt: Warum sollte man nicht mit Teil 1 beginnen, und sich direkt Teil 2 reinziehen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BG2 ist die direkte Fortsetzung von BG1, aber dennoch ist BG2 nicht dringend notwendig, weil BG nicht so storyintensiv ist. Hinzu kommt, dass BG1 zwar auch ein Kultpspiel ist, aber dabei teilweise so schwer daherkommt, dass es echt keinen Spaß mehr macht. BG2 ist viel angenehmer zu spielen, weil es zum einen einen jederzeit änderbaren Schwierigkeitsgrad gibt, das Steuern der Partys in engen Räumen deutlich vereinfacht wurde und es darüber hinaus einige "Nervmechaniken" weniger gibt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: