[Forenspiel] Ja oder nein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Nur von den alten Filmen, also im Prinzip ja. Die Prequels waren mir zu effekthascherisch. Aber die alten Filme, allererste Sahne! Das ist auch für mich ein großer Pluspunkt an TFU, dass das atmosphärisch eher auf den Alten basiert 
Magst du Herr der Ringe (such dir aus ob die Filme oder die Bücher^^)?

Magst du Herr der Ringe (such dir aus ob die Filme oder die Bücher^^)?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Oh JA!! Ich habe die Bücher vergöttert und war überaus skeptisch vor der Verfilmung, war dann aber extremst angetan. Hab mir dann auch direkt die Extended Versions gekauft (Die waren damals soooo teuer, jetzt gibts die zusammen für nen 10er...)
Die Filme sind imo Meilensteine der Kinogeschichte, vor allem "Die Gefährten", "Die Zwei Türme" fiel ein bisschen ab, bei "Die Rückkehr des Königs" haben mir Fürst Imrahil und die Befreiung des Auenlandes gefehlt, aber trotzdem: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich liebe Herr der Ringe. Wenn der Herr der Ringe eine Frau wäre, ich würd sie heiraten! Sofort! Ab nach Vegas! SOFORT!!
Die Filme sind imo Meilensteine der Kinogeschichte, vor allem "Die Gefährten", "Die Zwei Türme" fiel ein bisschen ab, bei "Die Rückkehr des Königs" haben mir Fürst Imrahil und die Befreiung des Auenlandes gefehlt, aber trotzdem: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich liebe Herr der Ringe. Wenn der Herr der Ringe eine Frau wäre, ich würd sie heiraten! Sofort! Ab nach Vegas! SOFORT!!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: