Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von King Rosi »

JokerofDarkness hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Bild
Gibt es das Bild auch etwas größer?
http://i.imgur.com/Bv3tA.jpg bitte schön. hat 10 sek. gedauert via google image search. :wink: übrigens ist das nicht sein zimmer, das war viel eher ein scherz.^^
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

@JokerofDarkness ich kann heute ja noch ein paar bilder machen :)
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Neues Setup mit Canton Ergo Boxen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

neue bude.. bitte beim zweiten bild das elegante kabelmanagement ignorieren :oops:

Bild

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Dean. hat geschrieben:neue bude.. bitte beim zweiten bild das elegante kabelmanagement ignorieren :oops:
Ach, warts nur ab bis ich in 1-2 Wochen erste Bilder unserer neuen Wohnung zeigen werd - so einen Kabelsalat hat man noch selten gesehen ^^
Ich werd zwar versuchen, dieses mal alles ein wenig schöner hinzukriegen, aber ich hab derart viele Kabel hinterm TV, dass ich mir erstmal ne gscheite Lösung überlegen muss :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bum0r hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:neue bude.. bitte beim zweiten bild das elegante kabelmanagement ignorieren :oops:
Ach, warts nur ab bis ich in 1-2 Wochen erste Bilder unserer neuen Wohnung zeigen werd - so einen Kabelsalat hat man noch selten gesehen ^^
Ich werd zwar versuchen, dieses mal alles ein wenig schöner hinzukriegen, aber ich hab derart viele Kabel hinterm TV, dass ich mir erstmal ne gscheite Lösung überlegen muss :ugly:
kabelbinder? :ugly:
bei mir siehts unterm schreibtisch aber auch nich anders aus, wenn man überlegt dass das hier noch längst nich alle kabel sind könnt mir fast schon schlecht werden ^^
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Bild Bild
Der TV wirkt wie ein Bild. Hängt der vielleicht zu hoch oder ist das Rack sehr flach? Ansonsten optisch sehr aufgeräumt und ordentlich. Für die Kabel vom TV gibt es elegante Kabelkanäle z.B. Bei eBay.

Für die Kabel am Rechner gibt es sogenannte Kabelspiralen oder auch oft Kabelschläuche genannt. Diese sind flexibel in der Dicke und biegsam.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

bum0r hat geschrieben:
ich hab da irgendwie kein händchen dafür. hab schon mindestens 'n dutzend mal versucht, das ganze ordentlich zu verkabeln, aber es sah im endeffekt kaum besser aus. am pc hab ich mir noch nicht wirklich die mühe gemacht.. aber ich werd bald mal 'nen kläglichen versuch starten.
JokerofDarkness hat geschrieben:

Bild Bild
Der TV wirkt wie ein Bild. Hängt der vielleicht zu hoch oder ist das Rack sehr flach? Ansonsten optisch sehr aufgeräumt und ordentlich. Für die Kabel vom TV gibt es elegante Kabelkanäle z.B. Bei eBay.

Für die Kabel am Rechner gibt es sogenannte Kabelspiralen oder auch oft Kabelschläuche genannt. Diese sind flexibel in der Dicke und biegsam.
der tv hängt schon recht hoch, stimmt. aber mir gefällt das so eigentlich ganz gut.

ja, ich hab so dinger schon öfters gesehen. muss ich mal dringend in angriff nehmen
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Zero Enna hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: kabelbinder? :ugly:
Kabelbinder sind mir zu unflexibel. Das Zeug lässt sich damit zwar gut zusammenhalten, aber sobald ich mal was umstellen oder ausstöpseln will, muss ich den Kabelbinder wieder aufschneiden und nen neuen drummachen. Darum find ich das eher doof.
Ich tendiere zu einer von Jokers Kabelspiralen, weiss aber ned ob ich alle Kabel da rein bringe und wie ich das letztendlich am besten lösen werde, da einige Kabel kurz und andere ziemlich lang sind...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was Kabelbinder angeht, kannst du die praktische Klettbandvariante verwenden. Manche davon habe ich mir an die Tischunterseite dran getackert.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben: Ich tendiere zu einer von Jokers Kabelspiralen, weiss aber ned ob ich alle Kabel da rein bringe und wie ich das letztendlich am besten lösen werde, da einige Kabel kurz und andere ziemlich lang sind...
Das ist ja gerade der Vorteil der Kabelspirale, Du kannst kürzere Kabel früher rausführen und die langen lässt Du komplett drin laufen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ein kleines Update, neuer Tisch:
Bild
Der alte hat sich schon durchgebogen. :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bei den Magnetfelder so nah neben den Monitor hätte ich bedenken. Das sieht nicht nach abgeschirmte Lautsprecher aus.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Chigai hat geschrieben:Bei den Magnetfelder so nah neben den Monitor hätte ich bedenken. Das sieht nicht nach abgeschirmte Lautsprecher aus.
Sind sie aber. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Bei den Magnetfelder so nah neben den Monitor hätte ich bedenken. Das sieht nicht nach abgeschirmte Lautsprecher aus.

macht das bei TFTs überhaupt noch was aus? ...