http://i.imgur.com/Bv3tA.jpg bitte schön. hat 10 sek. gedauert via google image search. :wink: übrigens ist das nicht sein zimmer, das war viel eher ein scherz.^^JokerofDarkness hat geschrieben:Gibt es das Bild auch etwas größer?Zehenry hat geschrieben:
Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!
- electroma
- Persönliche Nachricht:
@JokerofDarkness ich kann heute ja noch ein paar bilder machen 

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ach, warts nur ab bis ich in 1-2 Wochen erste Bilder unserer neuen Wohnung zeigen werd - so einen Kabelsalat hat man noch selten gesehen ^^Dean. hat geschrieben:neue bude.. bitte beim zweiten bild das elegante kabelmanagement ignorieren![]()
Ich werd zwar versuchen, dieses mal alles ein wenig schöner hinzukriegen, aber ich hab derart viele Kabel hinterm TV, dass ich mir erstmal ne gscheite Lösung überlegen muss

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
kabelbinder?bum0r hat geschrieben:Ach, warts nur ab bis ich in 1-2 Wochen erste Bilder unserer neuen Wohnung zeigen werd - so einen Kabelsalat hat man noch selten gesehen ^^Dean. hat geschrieben:neue bude.. bitte beim zweiten bild das elegante kabelmanagement ignorieren![]()
Ich werd zwar versuchen, dieses mal alles ein wenig schöner hinzukriegen, aber ich hab derart viele Kabel hinterm TV, dass ich mir erstmal ne gscheite Lösung überlegen muss

bei mir siehts unterm schreibtisch aber auch nich anders aus, wenn man überlegt dass das hier noch längst nich alle kabel sind könnt mir fast schon schlecht werden ^^
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Der TV wirkt wie ein Bild. Hängt der vielleicht zu hoch oder ist das Rack sehr flach? Ansonsten optisch sehr aufgeräumt und ordentlich. Für die Kabel vom TV gibt es elegante Kabelkanäle z.B. Bei eBay.
Für die Kabel am Rechner gibt es sogenannte Kabelspiralen oder auch oft Kabelschläuche genannt. Diese sind flexibel in der Dicke und biegsam.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ich hab da irgendwie kein händchen dafür. hab schon mindestens 'n dutzend mal versucht, das ganze ordentlich zu verkabeln, aber es sah im endeffekt kaum besser aus. am pc hab ich mir noch nicht wirklich die mühe gemacht.. aber ich werd bald mal 'nen kläglichen versuch starten.bum0r hat geschrieben:Ach, warts nur ab bis ich in 1-2 Wochen erste Bilder unserer neuen Wohnung zeigen werd - so einen Kabelsalat hat man noch selten gesehen ^^Dean. hat geschrieben:neue bude.. bitte beim zweiten bild das elegante kabelmanagement ignorieren![]()
der tv hängt schon recht hoch, stimmt. aber mir gefällt das so eigentlich ganz gut.JokerofDarkness hat geschrieben:Der TV wirkt wie ein Bild. Hängt der vielleicht zu hoch oder ist das Rack sehr flach? Ansonsten optisch sehr aufgeräumt und ordentlich. Für die Kabel vom TV gibt es elegante Kabelkanäle z.B. Bei eBay.
Für die Kabel am Rechner gibt es sogenannte Kabelspiralen oder auch oft Kabelschläuche genannt. Diese sind flexibel in der Dicke und biegsam.
ja, ich hab so dinger schon öfters gesehen. muss ich mal dringend in angriff nehmen
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Kabelbinder sind mir zu unflexibel. Das Zeug lässt sich damit zwar gut zusammenhalten, aber sobald ich mal was umstellen oder ausstöpseln will, muss ich den Kabelbinder wieder aufschneiden und nen neuen drummachen. Darum find ich das eher doof.Zero Enna hat geschrieben:bum0r hat geschrieben: kabelbinder?![]()
Ich tendiere zu einer von Jokers Kabelspiralen, weiss aber ned ob ich alle Kabel da rein bringe und wie ich das letztendlich am besten lösen werde, da einige Kabel kurz und andere ziemlich lang sind...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Was Kabelbinder angeht, kannst du die praktische Klettbandvariante verwenden. Manche davon habe ich mir an die Tischunterseite dran getackert.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja gerade der Vorteil der Kabelspirale, Du kannst kürzere Kabel früher rausführen und die langen lässt Du komplett drin laufen.bum0r hat geschrieben: Ich tendiere zu einer von Jokers Kabelspiralen, weiss aber ned ob ich alle Kabel da rein bringe und wie ich das letztendlich am besten lösen werde, da einige Kabel kurz und andere ziemlich lang sind...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ein kleines Update, neuer Tisch:

Der alte hat sich schon durchgebogen.

Der alte hat sich schon durchgebogen.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei den Magnetfelder so nah neben den Monitor hätte ich bedenken. Das sieht nicht nach abgeschirmte Lautsprecher aus.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Sind sie aber. :wink:Chigai hat geschrieben:Bei den Magnetfelder so nah neben den Monitor hätte ich bedenken. Das sieht nicht nach abgeschirmte Lautsprecher aus.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Bei den Magnetfelder so nah neben den Monitor hätte ich bedenken. Das sieht nicht nach abgeschirmte Lautsprecher aus.
macht das bei TFTs überhaupt noch was aus? ...