Sehr schön, super!!!Tolga.S hat geschrieben:GamePrince
ich geh doch nciht
der WWE zu liebe
und dir und Blauwal ^^
die anderen Threads
mit Hydro und Mosh und jetzt auch noch Mauricius können mir gestohlen bleiben
Freut mich sehr zu hören!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehr schön, super!!!Tolga.S hat geschrieben:GamePrince
ich geh doch nciht
der WWE zu liebe
und dir und Blauwal ^^
die anderen Threads
Blauwalblauwal hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Was soll ich denn in der Ecke machen? So lange?blauwal hat geschrieben:nahrung und bücher? Ist das die Art, wie du dich schämst? nenene so geht das nicht
Sitzen und schämen!
und natürlich dih fragen, warum du das gtan hast!
Ach ja depressionen kriegen darfst du auch ....
kann ich verstehn, manchmal gehn die ieem echt aufn Sack ....GamePrince hat geschrieben:Sehr schön, super!!!Tolga.S hat geschrieben:GamePrince
ich geh doch nciht
der WWE zu liebe
und dir und Blauwal ^^
die anderen Threads
Freut mich sehr zu hören!!!
Viel Spaß ... da gibts einiges!!!Bulli1992 hat geschrieben:So gerade rechtzeitig zum SUmmer Slam wieder da, muss jetzt ersma lesen was so in den letzten Wochen passiert is
Die schlechte Nachricht betrifft den Typen, den du angsprochen hast - Khali.Bulli1992 hat geschrieben:So hab mal grob nen überblick. was is das schlechte was du meinst.
Achja die news gefällt mir:
Ebenfalls Sorgen macht der WWE zurzeit der Gesundheitszustand des Great Khali. Der Inder soll nach Knieverletzungen in der Vergangenheit das Reha-Programm der Company nicht genau genug befolgt haben und habe nun als Folge davon seit einigen Wochen mit starken Schmerzen zu kämpfen. Ähnlich wie es bei Giant Gonzales der Fall war, soll auch Khali aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung nicht mehr lange regelmäßig in den Ring steigen können.
Jop.Bulli1992 hat geschrieben:Jo das hat ich aber noch mitbekommen,ja warum sie den nochmal in n Titelmatch tun und dann auch noch in eins um einen der wichtigen Titel?????? Haben die aus dem letztem Jahr nicht gelernt????????????????????ß
Manchmal wünsch ich mir das die ganzen Deppen hinter den Kulissen gefeuert werden und mal wieder gute Storylinewriter von der WWE angestellt werden