Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Meine Version hier macht trotzdem wieder bocken.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Spiel ist einfach gut. Sicher ist es einen Tick zu leicht und zu automatisiert, aber es nicht viel leichter als die drei letzten PoPs, die auch nicht wirklich schwer waren. Außerdem ist es tech. perfekt und vom Stil her einfach großartig. Wenn es einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad hätte, wäre es mein GotY 2008.Rachlust hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hi.
Das neue PoP ist klasse.
![]()
Ok, wieder ein User auf meiner Ignore Liste wegen schlechten Geschmack
IMMER wenns so 20min läuft flieg ich ausm Internet (Frag lieber net warum, ich steig selbst nicht dahinter) und in den späteren Videos hab ich keine Sprachausgabe mehr
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ist es.Mauricius hat geschrieben:Nefa hatte bei seinem ersten Posting doch schon mit beiden Händen in dir Grütze gegriffen, als er erklärte, man darf alles schreiben, solang der Zusatz nicht fehlt, es würde sich dabei um die eigene Meinung handeln.
Mauricius hat geschrieben:Ich bin der Meinung, alle Österreicher sollten vergast werden.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Nefa hatte bei seinem ersten Posting doch schon mit beiden Händen in dir Grütze gegriffen, als er erklärte, man darf alles schreiben, solang der Zusatz nicht fehlt, es würde sich dabei um die eigene Meinung handeln.
Ich bin der Meinung, alle Österreicher sollten vergast werden.
Darauf hab ich jetzt einen ganz bösen Judenwitz, den ich aber abändere damits keinen streß gibt
Warum haben die Duschen für die Österreicher 11 Löcher?
Na ganz klar.... Jeder Ösi hat nur 10 Finger zum zuhalten
Duck und weg
Trichter das haste nich gesehen!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rachlust
Also mein PoP läuft (fast) perfekt. Das einzige Problem besteht darin, dass ich bei aktiviertem Vsync Grafikfehler im Menü habe, die im eigentlichen Spiel aber verschwinden, weshalb ich Vsync anlasse. Ach und ich musst meinen Ati Treiber updaten, aber das ist ja kein Problem. Ansonsten flutscht es perfekt.
Also mein PoP läuft (fast) perfekt. Das einzige Problem besteht darin, dass ich bei aktiviertem Vsync Grafikfehler im Menü habe, die im eigentlichen Spiel aber verschwinden, weshalb ich Vsync anlasse. Ach und ich musst meinen Ati Treiber updaten, aber das ist ja kein Problem. Ansonsten flutscht es perfekt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl, bei mir kommt es durch Codecs zu den Videoproblemen. Hab letzt nen Codecpack installieren müssen. Evtl funkt der dazwischen. Wollte aber Vista eh mal wieder neu Installieren da mittlerweile wieder Datenmüll on mass im System vergraben ist4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- KenDeep
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein toller Jo...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ihr habt es gut, ihr könnt entspannt darüber streiten. Ich muss so etwas wirklich bewerten.Mauricius hat geschrieben:Öhm, das sollte kein Witz sein, sondern eine Vernschaulichung dessen, was laut Nefa völlig in Ordnung wäre, aufgrund der Formulierung.
Achso! Nicht die Spiele. Na dann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: