Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Xfire ging auch heute Mittag schon nicht -.-
Aber egal, man wird bei prince of Persia dann eh nur zugespammt
Mittlerweile kann ich dir eins sagen... es ist Gülle! Nach Sands of Time, Warrior Within und two Thrones sowas rauszubringen gehört normal geschlagen! Das Ding sifft vor sich hin das es echt unglaublich ist. Klasse Grafik und Design. Ein 1a Soundtrack aber das Gameplay ist mal lächerlich! Wer in dem Game verliert und mag es nur ein kleiner Kampf sein, den lach ich Öffentlich aus
Aber egal, man wird bei prince of Persia dann eh nur zugespammt
Mittlerweile kann ich dir eins sagen... es ist Gülle! Nach Sands of Time, Warrior Within und two Thrones sowas rauszubringen gehört normal geschlagen! Das Ding sifft vor sich hin das es echt unglaublich ist. Klasse Grafik und Design. Ein 1a Soundtrack aber das Gameplay ist mal lächerlich! Wer in dem Game verliert und mag es nur ein kleiner Kampf sein, den lach ich Öffentlich aus
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Has auch und naja...Rachlust hat geschrieben:Xfire ging auch heute Mittag schon nicht -.-
Aber egal, man wird bei prince of Persia dann eh nur zugespammt![]()
achja sorry das ich die heute nachmittag wegen PoP angeschrieben hab mass.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Nicht der Schwierigeitsgrad....das Gameplay. Es ist, als wär das Spiel für Geistig behinderte Menschen programmiert worden! Man kann garnichts falsch machen und in Kämpfen kloppt man eh alles mit Übermagien und Kombos weg -.-
Die Story ist aber sehr Flach. Das ganze Spiel lebt nur von der Atmosphäre. In dem Punkt ist es klasse
Die Story ist aber sehr Flach. Das ganze Spiel lebt nur von der Atmosphäre. In dem Punkt ist es klasse
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Reslist hat geschrieben:Has auch und naja...Rachlust hat geschrieben:Xfire ging auch heute Mittag schon nicht -.-
Aber egal, man wird bei prince of Persia dann eh nur zugespammt![]()
achja sorry das ich die heute nachmittag wegen PoP angeschrieben hab mass.
3 Leute hatten mich gleichzeitig wegen Prince zugemüllt
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ich fand SoT, WW, und T2T ja Klasse, hols mir wenns 10 € kostet. xDRachlust hat geschrieben:Nicht der Schwierigeitsgrad....das Gameplay. Es ist, als wär das Spiel für Geistig behinderte Menschen programmiert worden! Man kann garnichts falsch machen und in Kämpfen kloppt man eh alles mit Übermagien und Kombos weg -.-
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, dass der gemeine Pöbel mich gleich lynchen wird
Warrior Within ist aus MEINER SICHT das non+ultra der ganzen Serie. Alle haben drüber gemotzt da zu schwer oder das der Soundtrack misst war, aber es war perfekt! Gerade der Soundtrack. Der hat an den besten Stellen so übelst geile das Haus gerockt so das es schon Göttlich war. Auch was Storytechnisch ging. SPiel aktuell das Hochgehypte Two Thrones und finde das einen herben Rückschritt. Zwar auch geil gemacht aber nicht mehr die coolness
Warrior Within ist aus MEINER SICHT das non+ultra der ganzen Serie. Alle haben drüber gemotzt da zu schwer oder das der Soundtrack misst war, aber es war perfekt! Gerade der Soundtrack. Der hat an den besten Stellen so übelst geile das Haus gerockt so das es schon Göttlich war. Auch was Storytechnisch ging. SPiel aktuell das Hochgehypte Two Thrones und finde das einen herben Rückschritt. Zwar auch geil gemacht aber nicht mehr die coolness
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
/signedRachlust hat geschrieben:Ich weiß, dass der gemeine Pöbel mich gleich lynchen wird![]()
Ja.KenDeep hat geschrieben:Ganz nach dem Motto "Je günstiger das Spiel, umso mehr Spaß macht es", eh?